SEARCH

USA Treasure April 2017 Limited Edition | Yankee Candle

USA Treasure April 2017 Limited Edition | Yankee Candle

Und schon wieder hauen Yankee Candle zwei neue limitierte Düfte auf den deutschen Markt. Was habe ich mich gefreut als ich erste Spekulationen um die Düfte im Internet las. Das Gerücht ging umher, Cottage Breeze wird wieder kommen und Hell Yeah, da isser! 😀
Ich mag einfach herbe, maskuline, frische und salzige (Meeres)Düfte. Was ich über Cherry Lemonade zu berichten habe, könnt Ihr weiter unten lesen.

Cottage Breeze
Cottage Breeze hat alles, Cottage Breeze kann alles, Cottage Breeze ist Perfektion! Ich rieche das Meer heraus, höre quasi sogar das Meeresrauschen. Schnupper ich an der Kerze sitze ich genau in einem der weißen Stühle die auf dem Label zu sehen sind. Meine Beine sind eingewickelt in einer dicken Wolldecke und ich lass mir die frische Brise um die Nase wehen. Auf dem Schoss ein gutes spannendes Buch und mein frisch geduschter Mann kommt in einem um die Hüften gebundenes Handtuch kurz heraus um mir meine Lesebrille zu bringen einen Kuss auf die Stirn zu drücken. Die Kerze riecht salzig, herb, männlich und nach frischer Luft. Ein wirklich intensiver und toller Duft. Bin ganz hin und weg. Und nicht nur wegen dem Gedanken an den frisch geduschten Mann 😀

DIREKT ZU COTTAGE BREEZE (KLICK)


Cherry Lemonade

Wir alle kennen Wassereis. -Das ganz gemeine welches einem immer die Mundwinkel eingeschnitten hat. Muss gerade sehr lachen, sagt mir bitte auch dass ihr alle das Eis und diese Problematik die es mit sich bringt kennt 😀 Auf jeden Fall riecht die Kerze so, wie das rote Eis schmeckt. Es riecht sehr nach Kirsche aber deutlich spritziger und frischer als alle anderen Kirschdüfte die ich je zuvor beschrieben habe. Die Zitrone die enthalten ist kommt sehr gut durch und dadurch wirkt der Duft nicht so opulent. Kurz und knapp zusammen gefasst ist es ein schöner spritziger Sommerduft.

DIREKT ZU CHERRY LEMONADE (KLICK)

Eure,
Signatur Beautyrella

*Beide Links sind Affiliate Links

Follow on Bloglovin

You May Also Like

Leave a Reply