SEARCH

USA Treasure Freedom Trio Set I Yankee Candle

USA Treasure Freedom Trio Set I Yankee Candle

Spirit Of America 
Laut den offiziellen Beschreibungen auf der amerikanischen Yankee Candle Seite, soll in Spirit Of America Eucalyptus enthalten sein. Mit großen Erwartungen hob ich den Deckel der Kerze und hielt meine Nase hinein. Eucalyptus? Jain.
Ich für meinen Teil würde diese bestimmte Duftnote wohl nicht heraus riechen, wenn ich es nicht wissen würde. Muss aber dazu sagen, ich mag den Duft Spirit Of America. Er ist eher frisch,herb UND süß anstatt blumig, fruchtig und „foodig“. Dennoch hat er eine weiche Note enthalten, die ich nicht definieren kann. Vielleicht kennt Ihr ja den Duft Witches Brew – keine Sorge, so riecht Spirit Of America nicht (Witches Brew mag ich gar nicht)…dennoch erinnert er mich daran aber in einer positiven Art und Weise. Ihr merkt schon ich kann gar nichts handfestes sagen, außer: Ich mag den Duft wirklich sehr!
Direktlink zu: Spirit Of America: KLICK

Stars & Stripes
Irre gut!!!! Das ist wirklich das Erste was mir eingefallen ist. Stars & Stripes duftet ganz klar nach Zimt, aber in einer weichen und harmonischen Art und Weise. Die Kerze ist kein penetranter „Zimt-Klopper“ sondern irgendwie „rund“. Ein wahnsinnig schöner heimeliger und gemütlicher Duft für vor allen Dingen die etwas kältere Zeit im Jahr.
Direktlink zu: Stars & Stripes KLICK

God Bless America
Wow Wow Wow!!! God Bless America kannte ich noch gar nicht und habe mich als ich zum ersten Mal die Nase in die Kerze gehalten habe, auf den Schlag verliebt. Was ist das bitte für ein phänomenaler Duft!? Haltet mich für verrückt, aber das Erste was ich heraus rieche ist Apfel. Und auch hier muss ich sagen: ich mag EIGENTLICh keine Äpfel Düfte. So überhaupt gar nicht! Dieser Duft hier ist aber komplett anders! Er ist eine Mischung aus „Sweet Apple“ von Yankee, den roten Kirschlollies mit dem grünen Pappstiel, Zuckerwatte und einem minimalen Hauch von…von…von einem Gewürztee!? Ich sage es Euch, der absolute Oberwahnsinn. Ich war schon lange nicht mehr SO begeistert von einem Duft. Er hat einfach alles was ich liebe. God Bless America duftet süßlich aber leicht fruchtig, zuckrig und dennoch ein ganz kleines bisschen würzig. Es ist auf jeden Fall mein absoluter Favorit aus der Reihe, wobei ich alle toll finde. Aber gerne noch einmal: God Bless America ist die Wucht!
Direklink zu God Bless America KLICK

Direktlink zum Set: KLICK

Eure,
Signatur Beautyrella

 

 

*Die Links sind Affiliate Links

Follow on Bloglovin

You May Also Like

1 Comment

  • Mrs Unicorn 12. Juni 2017 14:17

    Tolles Review. Da ich gerade auf der Suche nach einem schönen Raumduft bin, passt dein Beitrag perfekt!

    Liebe Grüße
    Celine von http://www.mrsunicorn.de

Leave a Reply