SEARCH

Meine Kerzen Favoriten für den Herbst I Der Link zur Gemütlichkeit

Meine Kerzen Favoriten für den Herbst I Der Link zur Gemütlichkeit

Jeden Tag erhalte ich unzählige Fragen die alle in die gleiche Richtung gehen: „Was sind Deine Kerzen Favoriten für den Herbst?“.
Da sie immer mal wieder durch wechseln, ständig neue Favoriten dazu kommen und ich sowieso nur bei meinem One & Only Onlineshop Candle Dream bestelle, kam ich auf folgende Idee:

Wie wäre eine „direkte“ Seite bei Candle Dream, mit all meinen Favoriten aufgelistet inkl. meiner ganz persönlichen Beschreibungen und Empfehlungen!? So könntet Ihr sie bei Interesse direkt nach shoppen und müsstet nicht jede einzelne Duftbeschreibung auf meinem Blog separat suchen. Es wäre so viel übersichtlicher und ich könnte immer wieder für die dementsprechenden Jahreszeiten meine Favoriten umändern. Ihr wisst wie viele Kerzen ich besitze und das immer wieder neue hinzu kommen.

Also habe ich mich mit meiner Idee an Candle Dream gewandt und beide fanden die Idee richtig richtig gut. Kurze Zeit später haben wir uns zusammen getan und überlegt wie wir dies umsetzen können. Ihr findet nun über den unteren Link meine jeweiligen Favoriten für den Herbst. Das was ich besonders schön finde, ist die Spalte „Beautyrella über den Duft“. Irgendwie macht mich das ein klein wenig stolz! Eine eigene Spalte…
Ich möchte aber an dieser Stelle anmerken, dass es meine(!!) frei gewählten Worte sind. Ich habe in dem Stil geschrieben wie ich es denke, empfinde und wie ich einfach bin. Das hat nichts mit hochprofessionellem Satzbau zu tun, sondern es sind einfach meine „laienhaften Gedanken“ die von mir niedergeschrieben wurden. Ich weise nur gerade explizit darauf hin, da Christina und Marco von Candle Dream mir absolute Freiheit gelassen haben. Für das Vertrauen mag ich mich einfach bedanken!!

KLICK: DER LINK ZUR GEMÜTLICHKEIT IM HERBST

Ich hoffe wirklich dass Euch meine Idee und Umsetzung gefällt!!!
Ganz viel Spaß beim lesen, stöbern und beim genießen der Düfte.
Wir machen uns diesen Herbst so richtig gemütlich!!

Ich drück Euch,
Signatur Beautyrella

 

*Der Link ist ein Afiliate Link

Follow on Bloglovin

You May Also Like

5 Comments

  • Miriam 2. September 2017 17:36

    Wie cool 😍 Vielen lieben Dank dafür Indra 😘

  • Birte 2. September 2017 17:55

    Liebe Indra,
    Die Idee finde ich mega klasse, da ich tatsächlich öfter bei dir auf Blog und Instagram suche wenn ich Lust auf neue Kerzen habe, und ich deine Duftbeschreibung als Ergänzung zu den Herstellerangaben super hilfreich finde 🙂
    Das Foto oben ist übrigens, genau wie alle Bilder die ihr da gemacht habt, der Wahnsinn *.* Die Farben und dieser Himmel, einfach Instant totale Herbsstimmung!
    Liebe Grüße

  • sophias.kleine.welt 3. September 2017 10:51

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen Spalte auf Candle Dream. Ich werde dort auf jeden Fall mal vorbei schauen =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  • Lisa 7. September 2017 12:10

    Hallo Indra,

    ich finde die Idee auch super. Vielleicht kann Dein Text beim jeweiligen Duft dann auch bei den Tarts, Votivkerzen etc. angezeigt werden und nicht nur bei den Jars? Ich z.B. kaufe nämlich meistens solche und gucke dann nicht immer nach den Kerzen.. 🙂

  • Trackback: Flashback #1 – T H E L I F E M O T I O N S

Leave a Reply