SEARCH

Mediterranean Dreams I Yankee Candle

Mediterranean Dreams I Yankee Candle


Bei meinem liebsten Candle Dealer des Vertrauens KLICK(Nur „Yankee Candle Dealer“ kann ich ja schon nicht mehr sagen bei der Auswahl! Ich meine Hallo!?!?! Bath & Body Works in Deutschland und die Auswahl wird immer größer!)- gibt es zur Zeit ein wirklich richtig gutes Angebot! 3 große Yankee Candle Housewarmer für 69,90€ KLICK (und bei einem Einkauf ab 37,50€ bekommt man sogar noch einen 104g Housewarmer aus der neuen Havana Kollektion gratis als Geschenk dazu). Wow, das waren nun wirklich zwei sehr komplexe Sätze^^…Wie dem auch sei, sind die drei Kerzen Special Düfte, die man in Deutschland normal nicht kaufen kann.
Und weil das alles so gute Argumente für einen Kauf des Sets waren, habe ich zugeschlagen. Die Nachfrage nach den jeweiligen Duftbeschreibungen war so hoch, dass ich Euch den Wunsch natürlich erfüllen möchte. Viel Spaß beim lesen ❤️

Mediterranean Breeze
Als ich zum aller ersten Mal an Mediterranean Breeze gerochen habe, dachte ich sofort an den Duft von frisch gewaschener Wäsche. Je länger ich aber daran gerochen habe stieg mir salzige Meeresluft in die Nase. Es ist irgendwie eine Mischung aus Beidem. Stellt Euch eine – nein Eure- Villa direkt am Strand vor, ihr steht im Garten und hängt Eure frisch gewaschene Wäsche auf (in dem Fall macht Ihr es ausnahmsweise mal selber, sonst macht das ja eigentlich immer Euer Butler *lol)…Auf jeden Fall weht ein leichter Wind, Ihr hört das Meeresrauschen. -Genau so duftet die Kerze. Und im kalten Zustand ist sie sehr intensiv. Denke das wird im warmen Zustand auf keinen Fall anders sein! (Freu mich jetzt schon auf „THAT Moment“)

Honey Lavender Gelato
Tjaaahaaa, das ist hier so eine ganz verzwickte Sache mit dem Duft! Honey Lavender Gelato ist bei mir schon vor einigen Wochen eingezogen- und direkt wieder ausgezogen. Ich hatte Ihn mir „damals“ mitbringen lassen weil ich so heiß auf den Duft war. Ich stellte mir eine cremige Mischung aus Lavendel und Vanille vor. Pustekuchen. Damals den Deckel abgehoben und was kam mir entgegen? Ein purer Beeren Duft! Ich habe nicht eine winzige Note von Lavendel wahrnehmen können. Ich war richtig enttäuscht und hab zum ersten Mal eine USA Special Kerze wieder verkauft. Hat ja fast mein Herz gebrochen…
Jetzt bei dem Set, MUSSTE ich einfach bestellen und dachte mir: na ist doch ein super Geschenk für Jemanden der Kerzen mag. Passt also.
Tja und nun sitze ich hier über der Kerze und wundere mich nicht zu knapp! LECKER! Ich rieche eindeutig Lavendel heraus. Es duftet zwar immer noch beerig, ist aber kein Vergleich zu meiner ersten Honey Lavender Gelato. Mittlerweile muss ich wirklich sagen, dass ich sie wohl behalten werde! Die Mischung aus dem leicht beerigen mit dem Lavendel- gefällt mir richtig gut.

Café Al Fresco
Definitiv mein Highlight der drei neuen Düfte. Evtl hat der Ein oder Andere schon von meiner Liebe zu Kaffee Düften erfahren. Dieser gehört auf jeden Fall zu meinen neuen Lieblingen. Es ist ganz klar der Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen, gemischt mit einer süßen Karamell Note. Ich finde den Duft so einmalig gut gelungen, das ist unglaublich. – Er ist trotzdem noch einmal anders als wie mein geliebter Espresso Crema von Kringle. Irgendwie „weicher“ und feiner!? Nicht sooooo erschlagend (Was ich bei dem Kringle Duft aber nicht negativ finde)… Kennt Ihr das, wenn Ihr z.B. bei Starbucks steht und auf Euren Kaffee wartet? Ihr schaut der Barista/dem Barista bei der Zubereitung des Kaffees zu – und genau so duftet Café Al Fresco. Eine absolute Empfehlung!!

Habt Ihr einen der Düfte oder gar das ganze Set? Was sagt ihr zu den Düften? EURE Meinung interessiert mich immer sehr!!
Alles Liebe,
Signatur Beautyrella

 

Follow on Bloglovin

You May Also Like

3 Comments

  • Sarah 27. Mai 2017 17:19

    Habe heute das Set erhalten und deine Beschreibungen hätten wirklich nicht besser sein können ???????????? Überlege ernsthaft ob ich mir das Set nicht noch einmal bestelle!

  • Sophia 28. Mai 2017 16:39

    Von deinen Beschreibungen her, würde ich mich spontan für Mediterranean Breeze entscheiden. Ich brauche definitiv irgendwann Yankee Nachschub 🙂

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  • Andrea Bruchwitz 8. Juni 2017 18:16

    Wirklich ein schöner Post :)) Mit dem Duft kann man sooo entspannen, es ist SO wichtig 🙂 Ich habe letztens auch etwas von Revivo Candela bekommen, kennst du die? <3

    Liebe Grüße,
    Andrea

    http://www.mindful-mag.com

Leave a Reply