Beauty / Home

Gratis E-Book zur Hautpflege bei Breuninger|Tipp

Ihr Lieben…
vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich Euch nicht einen ganz bestimmten Tipp bzw. Hinweis hier auf meinem Blog geben mag.
Bei diesem Hinweis handelt es sich um einen Ratgeber zur Hautpflege, den man sich kostenlos auf der Breuninger Website herunterladen kann. Ich hab für die Empfehlung ein wenig gebraucht, da ich mir das Buch selbst erst einmal anschauen und vor allen Dingen durchlesen wollte. Ich mag Euch ja nicht einfach irgendetwas empfehlen, sondern prüfe das vorher selbstverständlich selbst 😉

Damit Ihr wisst worum es überhaupt geht, hier eine ganz kurze und knappe Beschreibung des E-Books:
Das Buch trägt den Titel „Skin Care Trends – Alles wissenswerte von Korean Skin Care bis Do-It-Yourself Hautpflege“.
Der Inhalt des Buches geht von der Anatomie der Haut, über die unterschiedlichen Hauttypen die es gibt, bis zur Hautpflege nach dem Sport. Mir war zum Beispiel gar nicht bewusst, dass die Haut nach dem Sport noch ganz andere Bedürfnisse hat als sonst.
Ganz besonders finde ich es toll, wie auf jeden unterschiedlichen Hauttypen eingegangen wird- man bekommt sogar die Informationen, wie jeder Hauttyp sich richtig reinigt. Ein weiteres großes Thema ist der Sonnenschutz- man kann nie genug darüber wissen und es wurde in diesem Buch hervorragend erklärt, ohne dass es zu langweilig wird.
Für mich ist dieses E-Book das perfekte „Einsteiger-Buch“ was die Hautpflege angeht. Natürlich kann man noch viel tiefer in die Materie einsteigen, für mich langt es aber vorerst vollkommen. Wer sich mit dem Thema mal beschäftigen möchte, aber nicht endlos viele Seiten wälzen möchte sollte sich das wirklich mal gratis herunter laden.

Hier ist der KlickLink zum Buch: Kostenloses E-Book zur Skincare 

Ich bin gespannt ob der eine oder andere von Euch es sich lädt. Wenn ja, sagt mir doch gerne in den Kommentaren wie Ihr das Buch empfindet!?

Liebe Grüße an Euch,
Signatur Beautyrella

 

*Sponsored Post *Werbung

Follow on Bloglovin

3 Comments

  1. Hab es mir eben runtergeladen und angefangen zu lesen. Danke dir für die tolle Empfehlung – ich bin total begeistert und werde es wohl heute noch komplett verschlingen! 🙂
    Wirklich sehr interessant und toll zusammengefasst.

    Liebe Grüße,
    Goldsky

  2. Hallo. Ich habe mir das Buch ebenfalls geladen und schaue später noch rein.bin sehr gespannt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*