SEARCH

Ein Dankeschön | Ankündigung

Ein Dankeschön | Ankündigung

Ihr Lieben…

Mit diesem Blogpost mag ich mich für die unterschiedlichsten Dinge bei Euch bedanken. Wegen Euch allen, die meine Beiträge hier lesen, die mir auf Instagram und Snapchat folgen…wegen Euch gibt es das alles so wie es ist überhaupt. Ich bin unendlich dankbar über jeden einzelnen von Euch, der seinen Weg zu mir gefunden hat. Ich bin dankbar dafür, dass so viele meiner Abonnenten schon so lange dabei sind und immer noch, nach wie vor so liebe Worte für mich haben. Ich freu mich jedes mal wenn ich ein Foto auf Instagram hochladen, dass unter dem Bild fleißig kommentiert wird und das Herzchen verteilt werden. Ein Like ist „heut zu Tage“ leider gar nicht mehr so selbstverständlich auf Instagram und auch das Kommentare verfasst werden, halte ich für besonders toll! Ich freu mich da wirklich jedes Mal drüber. Das ist einfach eine Art Feedback von Euch an mich und das ist mir so so wichtig- nur dadurch kann ich „lernen“ und somit daran auch wachsen. Vielen Dank für Eure tägliche Unterstützung, für Eure wahnsinnig lieben Worte. Eure täglichen Snaps an mich machen mich wirklich happy- da ist jemand da draußen der an mich denkt. Ich erhielt gestern Abend an Silvester so viele unzählige Neujahrswünsche von Euch, ich war ganz gerührt. Wie manche sich täglich nach meinem Hund Murphy erkundigen, wie mir Tipps geschickt werden wenn Red Bull irgendwo im Angebot ist..Ich liebe es. Ihr macht meinen Alltag wirklich einfach schöner! Ich liebe es meine Gedanken, meine Ideen, Tipps…ja einfach mein Leben mit Euch zu teilen. Ich bin immer und immer wieder nach wie vor erstaunt, dass es wirklich Leute da draußen gibt, die sich für meinen Alltag interessieren. Umso schöner ist es für mich, wenn ich durch diverse Events einige von Euch kennen lernen darf. Ich finde es großartig, spannend und wundervoll die „echten“ Menschen die hinter ihren Instagram Profilen stecken, kennen zu lernen. Ich möchte mich dafür bedanken, dass Ihr einfach nur lieb zu mir seid. Ihr wertschätzt meine Arbeit und ihr vertraut meinen Worten und meiner Meinung. Ich halte das für ganz und gar nicht selbstverständlich und deshalb bin ich auch so unfassbar stolz auf meine „Community“ die ihr gemeinsam bildet. Es gibt keine bösen Worte unter meinen Bildern, keinen Zickenkrieg und generell ist es unglaublich friedlich auf meinen Kanälen. Auch dafür mag ich mich bedanken. DANKE! Ihr alle zusammen bedeutet mir sehr viel. Ohne Euch könnte ich so manches nicht erleben. Hätte ich nicht Eure Unterstützung indem ihr meine Bilder kommentiert und liked- ja dann hätte ich so manch großartige Events niemals miterleben dürfen. Ich hätte nicht die Chance einige Produkte ausprobieren zu können und ich hätte vermutlich auch niemals so viele tolle Menschen kennen gelernt wie ich schon durfte. Danke dass Ihr mir all das ermöglicht!!!
Um Euch evtl ein bisschen zu zeigen, wie sehr ich mich über jegliche Unterstützung von Euch freue, habe ich mir etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht:

Es gibt ab heute, JEDEN SONNTAG für das KOMPLETTE Jahr 2017 eine Verlosung hier auf dem Blog. Für Euch, von mir. Weil ich Euch so unendlich mag und wertschätze. DANKE dass es Euch gibt, danke für Eure Treue!

Die erste Verlosung kommt noch heute Abend online. Schließlich ist nicht nur heute der 1.1.2017, nein auch der erste Sonntag in diesem Jahr. Perfekter geht es vom Timing also nicht.
Für die kommenden Verlosungen gilt immer das gleiche: Die Verlosung kommt jeden Sonntag um 12:00h auf diesem Blog online. (Mit Ausnahme von heute) Ich verlose unterschiedliche Dinge. Mal kleinere, mal größere, mal aus dem Bereich Beauty, mal aus dem Bereich Dekoration, mal aus dem Bereich Kerzen, Food, Lifestyle und so weiter. Mal gibt es „nur“ einen Gewinner, mal mehrere. Mal muss man einfach nur unter dem Post kommentieren, mal muss man eine kleine Aufgabe erledigen.

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass Ihr Euch freut. Dass Ihr merkt, ich sehe nichts für selbstverständlich und das ich bemüht bin, Euch gerecht zu werden. In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein tolles GEMEINSAMES wundervolles Jahr 2017!!!!

Ich drück jeden Einzelnen von Euch,
Signatur Beautyrella

Follow on Bloglovin

You May Also Like

58 Comments

  • Fran Carina 1. Januar 2017 17:56

    Ach was, du spinnst doch, wie zuckersüß ist das denn? 😀 Tolle Aufmerksamkeit um deinen Lesern Danke zu sagen 🙂 ♥

  • Anika 1. Januar 2017 18:04

    Ach ist das eine schöne Art sich zu bedanken. Ich finde bei dir merkt man immer ganz besonders, dass für dich Events und PR Samples absolut nicht selbstverständlich sind. Ich find das immer so süß, wenn du von Events berichtest, wie verblüfft du bist und überwältigt von all dem & vor allem, wenn du Leute triffst denen du selbst leidenschaftlich folgst ☺? Deine Kanäle treffen für mich die Themen für die ich mich auch interessiere mit 100%. Irgendwie bist du ein erstaunlicher Mensch, was du so alles schaffst. Ich wünsche dir ein unglaublich tolles und produktives Jahr 2017 und ganz viel Glück ?

    • beautyrella 1. Januar 2017 18:05

      Daaaaanke für deine lieben Zeilen. Ich wünsche Dir ebenfalls ein grandioses Jahr 2017 <3

  • Christiane 1. Januar 2017 18:04

    Wow! Das du dir so viel Mühe für uns gibst, einfach klasse?
    ❤❤❤❤

  • Fabienne 1. Januar 2017 18:07

    Total schöne Idee liebe Indra ☺ aber auch ich möchte DANKE sagen.. DANKE! dass du mich/uns so an deinem Alltag teilhaben lässt, DANKE! dass ich/wir deine Euphorie bei allem so mitfühlen können, DANKE! für jedes anfixen bei Produkten von Kapseln für einen schöneren Teint bis hin zum Coffee-Mate und die Auswahl welche Sorte dieses Mal in deinen Kaffee kommt ? Und vor allem DANKE! dass du so unheimlich authentisch bist ❤ ich find es total toll, dass du dir trotz der großen Anzahl an Followern, niemals zu schade bist auf Nachrichten zu antworten und du dich selbst über Kleinigkeiten von Firmen noch so freust. Einfach weil du auf dem Boden geblieben und eben trotz der steigenden Zahlen auf Instagram etc., du geblieben bist. Also fühl dich bitte einmal ganz doll gedrückt ☺? Und bleib bitte stets die ehrliche, quirlige und goldige Indra die du bist! 🙂 ❤❤

    • beautyrella 1. Januar 2017 18:10

      Danke danke danke für Deine lieben Worte. Musste sehr schmunzeln bei der teint und Coffee mate Sache 😀 Drück Dich zurück!

  • mademoislle 1. Januar 2017 18:08

    Du bist wahnsinnig!!! Schön das du „uns“ so wert schätzt. Liebe Grüße

    • beautyrella 1. Januar 2017 18:11

      Ohne ein bisschen „Wahnsinn“ wäre es doch langweilig im Leben 😀

  • Annabel 1. Januar 2017 18:11

    Du bist ja echt verrückt! ? DANKE das du einfach so bist wie du bist und uns auf so sympathische Weise mitnimmst. Und danke das ich wegen dir jetzt auch Duftkerzen-süchtig bin ?

  • Dani (frauvanjanssen) 1. Januar 2017 18:14

    Ach liebe Indra.. Das ist wirklich eine schöne Idee und ich freue mich schon auf das Jahr mit deinen tollen Bildern, deinen Worten und deiner sympathischen Art und ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr auch wieder.. Mach weiter so!

    PS: Auf den Bereich Kerzen freue ich mich natürlich besonders ?

    • beautyrella 1. Januar 2017 18:15

      Danke Dir für Deine Treue! Ich werd Dich im Oktober extra fest drücken ;D

  • Anneke 1. Januar 2017 18:19

    Wow! Liebe Indra da hast du dir ja wirklich einiges vorgenommen.
    Ich kann nur wiederholen was auch schon in den Kommentaren steht: Danke, dass du uns überhaupt an so vielem in deinem Leben teilhaben lässt!
    Es macht unheimlich viel Spaß dir und deinen Hobbies/Leidenschaften zuschauen zu können. Du bist eine der wenigen Bloggerladies (denen ich folge), die wirklich zu 100 % authentisch sind. Aufrichtige Freude, aber auch Kritik machen dich besonders und erhöhen den Spaß dir zu folgen.

    Ich wünsche dir, dass 2017 einige tolle Überraschungen bereit hält, dich glücklich machen wird und auch die Gesundheit im Hause „Rella“ immer bleibt.

    Liebe Grüße aus HAM

  • Sophia (pastellaris/pastel_candles) 1. Januar 2017 18:19

    Hallo und einen gesundes neues Jahr für Dich und Murphy!❤ Du bist so verrückt, jede Woche eine Verlosung!:) Aber ich kann den Dank nur zurück geben, du bist so ein wundervolles ehrlicher Mensch, so lustig und lebensfroh, ein wahnsinniges Vorbild für mich.:) Du hast mich mit den Kerzen angesteckt und ich liebe es.?❤ Ich freu mich darauf!

    • beautyrella 1. Januar 2017 18:26

      Joah, das ist schon verrückt und ich bin gespannt was ich mir da angetan habe 😀 Aber ich machs echt gerne und ich freu mich, wenn Ihr euch freut!! Danke Dir für deine lieben Worte- wie so oft!!!! <3

  • Sabrina 1. Januar 2017 18:27

    Oh Wow! Das ist ja eine wunderschöne Idee von dir! Ich freue mich Teil deiner Community sein zu können und du bist einfach so ein Herzens guter Mensch ❤
    Bleib so wie du bist, denn so bist du wundervoll!
    Ich wünsche dir Alles erdenklich Gute für dein Jahr 2017! Und wenn du wieder in Hamburg bist, sag Bescheid, ich würde mich freuen dich nochmal zu treffen! ?

    • beautyrella 1. Januar 2017 18:33

      na ich danke Dir!!!! Sobald ich weiß wann es wieder nach HH geht, gebe ich bescheid <3 drück Dich!

  • KatjaEinhorn 1. Januar 2017 18:28

    Ich hatte eigentlich die große Hoffnung, dass du wieder mit YouTube anfängst! Schade ?

    • beautyrella 1. Januar 2017 18:32

      Mir fehlt dafür leider die Zeit 🙁 Vielleicht freust Du dich ja trotzdem ein ganz kleines mini bisschen :*

  • Mia Kissler-Borosch 1. Januar 2017 18:30

    Ach wie lieb ❤ Wirklich toll geschrieben. Ich wünsch dir einen tollen Start ins neue Jahr und viel Spaß weiterhin auf allen Kanälen mit vielen netten Followern ??

  • Jenni 1. Januar 2017 18:41

    Sonst bin ich eigentlich nur jemand der „stumm“ alles verfolgt ? Aber Deine Art Danke zu sagen (auch ohne Verlosung) kommt einfach so liebevoll und ehrlich rüber. Da „muss“ ich mal was schreiben ? Habe öfters von einigen Personen gelesen das sie sich bei allen bedanken möchten. Aber nie kamen mir die die Worte so sympathisch und ehrlich rüber wie bei Dir. Toll geschrieben ? Danke und ein tolles Jahr 2017 für Dich und klein Murphy ?

    • beautyrella 1. Januar 2017 18:54

      VIELEN Dank!!!! Ich finde das so toll wenn auch „stumme“ Leser mal kommentieren. Danke für Deine Worte und ich wünsche Dir ebenfalls alles liebe für das neue Jahr <3

  • Carina 1. Januar 2017 18:42

    Das ist so lieb von dir. Danke auch an dich, das du uns so an deinem Leben teilhaben lässt. Ich folge dir so unheimlich gerne, denn du bist so authentisch und lebensfroh. Ich freue mich jedes Mal wieder darauf deine Snaps anzuschauen oder deine Blogposts zu lesen. Und hast mich so mit der Kerzensucht angesteckt. 😀
    Bleib so wunderbar wie du bist!

  • Pamela / FrauleinMele 1. Januar 2017 18:53

    Liebe Indra , du bist ja verrückt !
    Aber erstmal finde ich deine Worte so schön, ich liebe es deine Snaps zu schauen, zu sehen wir du dich über die kleinen Dinge freust und deine Kerzensucht mit uns teilst ( vielen Dank für das anrufen – erst durch dich hat es mich mit den Kerzen gepackt ) es macht einfach unglaublich Freude dir zu folgen !
    Jeden Sonntag eine Verlosung … wow. Das ist wirklich großes Kino. Ich bin schon gespannt was uns da erwarten wird ?
    Danke das du immer so viel Zeit und liebe in das steckst was du tust! Ich hoffe das Jahr 2017 wird für dich grandios !
    Bleib wie du bist.
    Pamela

    • beautyrella 1. Januar 2017 18:57

      Vielen vielen Dank für Deine Worte- freu mich so sehr darüber. ich hoffe dass Dein Jahr 2017 mindestens ebenfalls so grandios wird. Drück Dich <3

  • Lisa 1. Januar 2017 18:53

    Waaas??? Das ist ja der Wahnsinn! Das ist bestimmt ein ganz schöner logistischer und organisatorischer Aufwand! Das ist ja so lieb von dir! ?
    Ich wünsche dir auch noch nur das ALLERBESTE für das neue JAHR und alles Gute! ?❤

    • beautyrella 1. Januar 2017 18:56

      Joahhhh, das ist nicht gerade wenig Arbeit…aber ich bin mir sicher ich schaff das. Hoffentlich 😀 Dir ebenfalls ein wundervolles Jahr 2017

  • Lisa 1. Januar 2017 19:01

    Wow, einfach wahnsinn, wie viel Mühe du dir gibst! Ich wünsch dir für 2017 viel Glück, Gesundheit und Erfolg und freue mich dir weiterhin zu folgen und bin gespannt was alles kommt 🙂
    Liebe Grüße,
    Lisa

    • beautyrella 1. Januar 2017 19:08

      Dankeschön für Deine Worte!!! Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles Jahr 2017 <3

  • Claudia 1. Januar 2017 19:06

    Wahnsinn… da hast Du Dir ordentlich was vorgenommen! Eine echt tolle Idee 🙂 Danke dass Du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Ich beherzige heut noch deinen Tipp wie man ein geschmolzenes Tart aus der Lampe bekommt. Damals hast Du mir unter einem Deiner Bilder persönlich geantwortet, lange bevor es diese Tipps auf Deinem Blog hier gab. Danke ❤

  • Janine 1. Januar 2017 19:06

    Liebe Indra,
    zuerst wünsche ich dir auch ein ganz tolles tolles neues Jahr. Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem ganz viel Gesundheit.
    Ich liebe deine Story jeden Tag und deine Post, ich lese sie so gerne.
    Dank dir bin ich so wahnsinnig Kerzen angefixt und brauche ständig Nachschub aber ich liiiiebe es und all deine Beschreibungen sind so wahnsinnig toll und treffend. Vor allem bei Cherries on Snow, da durfte schon der zweite einziehen.
    Tja und das Thema Coffee mate. Oh mein Gott ich bin süchtig, jeder in meinem Bekannten und Freundeskreis weiß nun was er mir mitbringen muss sollte er nach Amerika kommen. :)))))
    Ich wollte damit nur sagen ich finde das toll wie unglaublich echt, ehrlich und authentisch du bist. Mach weiter so und ich freue mich jetzt schon auf ganz viele weitere snaps und Post.
    Und jetzt auch noch jeden Sonntag ein Gewinnspiel, du bist verrückt. 🙂
    Ganz liebe Grüße

    • beautyrella 1. Januar 2017 19:10

      Ich danke Dir sehr für Deine ganzen lieben Worte. ich freu mich so sehr, dass Du mir vertraust und meine Tipps auch noch gefallen. Fühl Dich gedrückt <3

  • Steffi 1. Januar 2017 19:13

    Wahnsinn was du für uns auf die Beine stellen willst ? Dir auch ein herzliches Dankeschön für deine ganzen Bemühungen und die lieben Worte an uns. Mach weiter so!

  • Sarah 1. Januar 2017 19:24

    Ohne Scheiß Indra, das ist einfach nur krass. Ich finde, vorallem dir sollte man Dank aussprechen, dass du so offen und herzlich bist und jeden Tag dein ganz privates Leben mit uns teilst. Und das du uns jetzt dankst, was im Übrigen auch total herzlich ist (Ich hatte ganz vielleicht ein bisschen PIPI in den Augen), und das auch noch auf so eine Art, das ist einfach.. unbeschreiblich. Ich bin sprachlos.. und dankbar für deine liebevolle, herzliche, offene und direkte Art. Auf ein ganz besonderes und wunderbares Jahr 2017, mit dir!

    • beautyrella 1. Januar 2017 19:43

      Ich liebe den Anfang Deines Kommentares 😀 Muss so lachen…. vielen vielen dank für Deine Worte. Freu mich wie ein kleines Kind <3

  • Kathi 1. Januar 2017 19:26

    richtig toll! lese deinen Blog schon eine ganze Weile und finde deinen Vorsatz super ?

  • Steffi/dasmaedchenhinterderkamera 1. Januar 2017 19:40

    Boah, das ist echt voll lieb von Dir! Ich hab es Dir schon öfter mal geschrieben, möchte es aber nochmal sagen: ich bin Dir total dankbar für Deine unglaublichen Mühen und die Zeit, die Du investierst um dein Leben mit uns zu teilen! Du hast mein Leben schon so viel schöner werden lassen durch deinen positiven Einfluss und das ist mir auch so viel wert! Ich freue mich über jedes neue Bild, jedes Kerzen und interiorgetratsche auf sc und Deine netten Worte, die meinen Alltag bereichern! Du hast diese ganze Welle voller Liebe, die dir auf Social Media Kanälen und bei Treffen entgegenkommt, sowas von verdient!

    Ich freue mich sehr, dass es dich gibt und Du meinen Alltag so bereicherst! Danke dafür!

    • beautyrella 1. Januar 2017 19:45

      Deine Worte gehen direkt ans Herz! Danke Dir für alles <3

  • Anna 1. Januar 2017 19:48

    Wow das ist wirklich Wahnsinn, wie lieb von dir! 🙂 vor allem steckt ja doch auch ne Menge Arbeit dahinter alles zu managen, also echt super liebe Indra!

    Liebe Gruesse
    Anna

  • Leandra 1. Januar 2017 20:44

    liebe Indra,
    Du bist einfach toll! Und da mein vorheriger verfasster Text nach 3 mal kürzen immer noch zu lang war schicke ich ihn dir bei Snapchat.
    Deshalb sage ich hier nur du bist meine liebes Snapchat bettritual hihi. Bleib wie du bist!
    Bei Snapchat heiße ich lee-ann9, dann kannst du den Quatsch hier zuordnen!
    Leider ist München zu weit weg von Berlin, sonst wäre ich dich schon längst drücken gekommen!
    Fühl dich also gedrückt

  • Juliane 1. Januar 2017 21:40

    Liebe Indra,
    ich finde es einfach bemerkenswert, wie viel du uns gibst! Wie du die Prioritäten setzt für Blogposts, Intagramposts u Snaps ? Es ist einfach wunderbar. Du bist so herzlich u gütig. Und vor allem authentisch! Diese Aktion ist wirklich der KRACHER ? Bitte mach weiter so, damit ich noch ganz viel von dir hören u sehen kann! Nur das Beste für dich für das neue Jahr ???

  • Theresa 1. Januar 2017 22:31

    Liebe Indra,
    Das hast du wirklich wahnsinnig toll geschrieben. Ich freue mich so für dich, du hast das alles so verdient! Und es zeigt mal wieder, dass du trotz den vielen followern die du hast immernoch ganz normal geblieben bist und überhaupt nicht überheblich bist. Bist du am Donnerstag im Laden, dann würde ich dich gerne besuchen kommen ?
    Ganz liebe Grüße,
    Theresa

  • n. w. 1. Januar 2017 22:48

    Was für ein gutes Herz du doch hast! ?

  • Bianca 2. Januar 2017 00:06

    Hallo,
    Der klassische Vorsatz: weniger Süßes! Nur solange die ganzen Weihnachtskilos runter sind. Hab es mir eindeutig zu gut gehen lassen über Weihnachten und danach. Aber muss auch mal sein.
    Dann einfach mehr zu genießen und weniger Stress machen. Ich stresse mich eindeutig zu oft.
    Das wars eigentlich.
    Liebe Grüße, Bianca

  • Lilia 2. Januar 2017 08:44

    Oh Indra, du bist so ein wahnsinnig herziger, ehrlicher Mensch. Und wenn man das allein durchs Internet beurteilen kann, wie toll musst du dann wohl im „echten“ Leben sein.
    Mach immer weiter so und lass dich von nichts und niemandem unterkriegen. Egal was kommen mag, du bist nicht allein. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, liebe Indra. ♥

  • Laura 2. Januar 2017 14:41

    Ach Indra, ich finde das wirklich toll, was du uns ermöglichst! Ich werde fleißig bei den Gewinnspielen mitmachen 🙂 Ich bin eigentlich immer eher eine stille Mitleserin, aber zu diesem Post muss ich wirklich mal ein Kommentar verfassen! Ich bin so unendlich froh dich vor einigen Jahren gefunden zu haben, denn du bist mittlerweile sowas wie ein Vorbild für mich. Ich hebe mir deine Snaps immer bis zum Schluss auf, sodass ich die volle Dröhnung von dir bekomme 🙂 Erstaunlich finde ich es, wie positiv du immer alles siehst und dich über die kleinsten Kleinigkeiten freust <3 Du inspirierst mich von Tag zu Tag neu! Und ich habe so mit gelitten, als es Murphy so schlecht ging und bin unheimlich froh, dass es ihm wieder besser geht 🙂 Naja, ich hör jetzt auch mal auf zu schleimen und freue mich auf deine Snaps heute abend 😀 Bleib so wie du bist, denn so mögen wir dich! Und weiterhin gute Besserung an Murphy 🙂

  • Wiebke 2. Januar 2017 16:59

    Wow ?
    Was anderes fällt mir dazu nicht ein

    Wir haben dir zu danken ?❤

  • Jacqueline 2. Januar 2017 18:15

    Wow Indra, du bist doch verrückt!!! Du bist so ein herzensguter Mensch! :O :*

  • Steffi 4. Januar 2017 11:50

    WOW!!!! Was für eine schöne Idee!! Vor allem wenn mal überlegt wieviel Arbeit da auch drin steckt!!
    Dafür auch ein großes DANKE an Dich!!!

Leave a Reply