SEARCH

Dankeschön Verlosung #12 l 26.03. – 01.04.2017

Dankeschön Verlosung #12 l 26.03. – 01.04.2017

Gewinner aus der Dankeschön Verlosung #11:
linda.geyer84@****

Einige werden von Euch mitbekommen haben, welch großzügiges Pr Sample Paket ich von Avon erhielt. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich unmöglich allen Produkten gerecht werden kann und deshalb mag ich einen von Euch ein ebenfalls großzügiges Überraschungspaket mit Avon Produkten zuschicken. -Natürlich alle neu und unbenutzt.

Was Ihr für diesen Gewinn machen müsst:
Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, welche Blogbeiträge ihr Euch für die Zukunft von mir wünscht.

Wie viele Gewinner wird es geben?
Es wird einen Gewinnener geben.

Wann endet dieses Gewinnspiel?
Dieses Gewinnspiel endet am 01.04.2017 um 11:00Uhr

Wer darf alles mitmachen?
Da die Verlosungen als Dankeschön für meine treuen Abonnenten gedacht ist, solltet Ihr ein Follower sein.
Die Verlosung ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Bedingungen:
Im Fall eines Gewinns benötige ich eine Versandadresse. Ist die Gewinnerin/der Gewinner unter 18 Jahre alt, benötige ich die Einverständniserklärung für den Erhalt der Adresse von einem Erziehungsberechtigten. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, ich übernehme keine Haftung für den Transport.

Wie wird die Gewinnerin/der Gewinner bekannt gegeben? 
Der Name wird in der darauf folgenden Verlosung bekannt gegeben. Der Gewinner schreibt mir bitte eine Email an info@beautyrella.de <3

Viel Glück,
Signatur Beautyrella

Follow on Bloglovin

You May Also Like

29 Comments

  • Miriam Günther 26. März 2017 12:16

    Hallo Indra,
    ich würde einen München Guide gut finden ? Also mit Plätzen die man in München gesehen haben muss/sollte und vllt ein paar Geheimtipps von schönen Plätzen, Cafés, Restaurants usw. (die vllt nur Münchner kennen ?) Liebe Grüße und eine schöne Woche ?

  • Katrin Wagner 26. März 2017 17:47

    Hallo liebe Indra – Wow, dieses Paket wäre ja ein Traum. Würde ich sehr gerne gewinnen.
    Ich würde ich über mehr Beauty Posts freuen – Face of the day, aufgebraucht, Make up Sammlung etc. Ansonsten gerne Posts zu den Büchern die du liest (aber ich glaube zur Zeit liest du nicht so viel…) ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Abend :o) <3

  • Sarah 26. März 2017 19:00

    Liebe Indra, ich wüde mich unheimlich über Einrichtungs- bzw Dekoposts freuen. Idee für kleine Räume, Stauraummöglichkeiten und generell einfach Interior-Inspo 🙂 Ich finde, du hast einen super Geschmack und würde gerne etwas davon in meiner winzigen Bude umsetzen 😉 Liebe Grüße <3

  • Nadine 26. März 2017 19:45

    Liebe Indra,
    ich lese immer deine Produktvorstellungen am Liebsten. Deshalb würde ich mich natürlich über Berichte in dieser Richtung freuen.
    Lieben Dank für die Gewinnchance!
    LG
    Nadine

  • steffi 26. März 2017 20:13

    Ein aufgebraucht post wäre wiedermal was:)oder ein post über städte die du gerne besuchen möchtest und wieso..hab einen schönen sonntag

  • Kristin 26. März 2017 20:55

    Meine Lieblingsbeiträge von dir sind, und werden es wahrscheinlich auch weiter sein, die Beiträge über Kerzen. ? Besonders Duftbeschreibungen zu den Monatsdüften bei Candle Dream helfen mir immer sehr weiter. ?

  • Sarah 27. März 2017 11:31

    Hallo,
    Ich wünsche mir in Zukunft Blogbeiträge über Urlaub oder Freizeit Ideen. Ist glaube ich grade für den Sommer eine super Sache.

    Viele Grüße

  • Jessica H. 27. März 2017 16:44

    Hallöchen!
    Also ich mag deine Kerzenposts und Duftbeschreibungen sehr.
    Ich fände aber auch einen Bericht über deine liebsten Beauty-/Pflegeprodukte toll. Also über die Produkte, die du dir sofort nachkaufen würdest, wenn sie mal leer werden 🙂

    Liebe Grüße
    Jessica

  • Rosalie B. 27. März 2017 17:38

    Ich mag sehr gerne Beauty Reviews 🙂
    Das Highlight auf deinem Blog sind natürlich die Kerzen Beiträge, welche ich für sehr wichtig und hilfreich halte ☝?
    Liebe Grüße
    Rosalie

  • Lisa 27. März 2017 19:17

    Ich lese am liebsten deine Duftbeschreibungen. Dadurch hast du mich tatsächlich schon vor Fehlkäufen bewahrt, da ich mittlerweile ganz gut weiß, was für Düfte ich mag und welche ich lieber meide

  • Joana Brudy 27. März 2017 20:41

    Ich wünsche mir Blogbeiträge zu deinen Kerzen- auch gerne ältere und Einzelstücke ❤️

  • Wiebke 27. März 2017 21:12

    Ich würde mir einen Beitrag über Seren (Serums? – deutsche Sprache, schwere Sprache ?) wünschen ?
    Momentan bin ich nämlich wieder extrem auf dem Serumtrip ? #beautyrellafixtan

    Liebste Grüße
    Wiebke ?

  • Natalie 27. März 2017 21:30

    Hallo,
    ich lese am liebsten Reviews zu neuen Produkten. Am liebsten mag ich Posts über Lippenstifte und Nagellacke.
    LG Natalie
    Ich folge dir über Bloglovin: Natalie Jo

  • Lisa 27. März 2017 22:39

    hallo indra 🙂
    ich freu mich besonders über persönliche blog posts, den wochen striptease fand ich echt sehr cool! les aber natürlich alles von dir sehr gerne 🙂
    liebe grüße, lisa

  • Miryam 28. März 2017 08:34

    Huhu liebe Indra,

    also ich stehe ja total auf Beauty und finde deine Empfehlungen immer richtig interessant. Ich war auch totaler Fan, als du dich damals bei Snapchat beim Schminken gefilmt hast. Und Kerzen, damit hast du mich ja auch total angefixt!

    Liebe Grüße 🙂

  • Carina 28. März 2017 19:01

    Mein einziger Wunsch ist eigentlich nur, dass du mehr Beiträge postest. 🙂

  • Jenny 28. März 2017 20:37

    Liebe Indra,
    mir gefällt der Mix deiner Blogbeiträge sehr gut.
    Das fände ich schön, wenn so bleiben würde.
    Ansonsten würde ich mich freuen, wenn ein Beitrag zum lavera Event kommt. Das sah schon auf Instagram alles so toll aus!
    Mach einfach so weiter, wie du Lust hast und seeeeehr gerne auch immer tolle Landschaftsbilder!
    Unser Bayern ist einfach so wunderschön ❤
    Viele Grüße aus dem (zumindest heute) sommerlichen Oberfranken,
    Jenny

  • Tanja Hammerschmidt 28. März 2017 21:26

    huhu du liebe, mensch auch heute wieder, haust du mega sachen raus <3 ich bin doch soooooo verliebt in schöne farben 😀 da muss ich hier mitmachen, erneut mein glück versuchen und mir noch doller die daumen drücken.
    lg rockstar84@gmx.de

  • Michelle 29. März 2017 21:06

    Ich finde deine Rezepte toll. Würde mich freuen wenn du in Zukunft etwas mehr davon posten würdest.

    Deine Seite finde ich einfach Super. Ich freue mich immer auf deine neuen Beiträge.

  • Sarah Kühn 30. März 2017 13:45

    Oh wow! Was für ein schönes Gewinnspiel ?? ich würde ja gerne mal deine gesamte Kerzensammlung Stück für Stück als Posts sehen 🙂 ansonsten auch gerne sowas wie die 10 Schönsten Labels oder so 🙂
    Liebe Grüße ♡

  • Isabella 30. März 2017 14:56

    Mal wieder ein paar Wochenberichte und Beauty Beiträge 🙂

  • Eva K. 30. März 2017 15:17

    Puuh, eigentlich finde ich deine Mischung sehr gelungen.
    natürlich sind deine Kerzenposts klasse, aber auch das ein oder andere Buch bzw. Autor habe ich durch dich entdeckt.
    Eigentlich fehlt es mir echt an nichts, bin echt schwer am überlegen. Es gibt das ein oder andere DIY (davon gerne mehr), Rezepte, Kerzen, Make up, Bücher und deine Bilder beim Wakeboarden fand ich auch immer toll.
    Ich bin rundum zufrieden.

  • Lynn 30. März 2017 22:26

    Ich würde mir noch ein paar mehr Duftbeschreibungen von deinen Yankees wünschen, gerne auch Raritäten. 🙂

  • Sandra 31. März 2017 11:16

    Hallo Indra,

    ich würde mir mehr Posts zu Kringle-Candles wünschen. Die Yankee überzeugen mich qualitatativ einfach nicht. 🙁 auch wenn es so viele tolle Düfte gibt, kaufe ich mir keine mehr.

  • Jacqueline 31. März 2017 19:25

    Ich fänds klasse wenn ganz ganz viele Posts zu BÜCHERN kommen *___*

    LG
    Jacqueline

  • Caro 31. März 2017 21:01

    Liebe Indra,

    Ich würde mir einfach weiterhin einen bunten Mix
    wünschen. Also Kerzen, Make-up, Einrichtungs- und Dekotipps. Schaue super gerne auf deinem Blog, wie auch deinem Insta-Profil vorbei! Mach so weiter! Ganz liebe Grüße! 🙂

  • Lauri 31. März 2017 21:03

    Liebe Indra,

    dein Blog ist toll so wie er ist mit einer super Mischung ? Ich freue mich allerdings, wenn du mehr Blogeinträge im Kosmetikbereich veröffentlicht.

  • Nadja Fischer 31. März 2017 21:58

    Hallo Indra,
    ich würde mich riesig über ein paar Buchtipps freuen! Ich als alte Leseratte freue mich immer über Bücher, die andere mit Begeisterung verschlungen haben und auf die ich evtl. alleine nie zur Hand genommen hätte! Ansonsten mag ich deinem Blog sehr und finde die Mischung sehr gelungen! Also ?? und weiter so!
    Lieben Gruß, Nadja

  • Verena 1. April 2017 10:43

    Hallo Indra, ich würde mir einen Interior Post über deine Wohnung wünschen 🙂 Liebe Grüße, Verena

Leave a Reply