SEARCH

Dankeschön Verlosung #11 I 19.03.2017 – 26.03.2017

Dankeschön Verlosung #11 I 19.03.2017 – 26.03.2017

Gewinner von der Dankeschön Verlosung #10:
Pastellaris@*** (Nährendes  Elixier)
wiebke-franziska@*** (California Blonde)
Christina.Kammermeier@*** (Strahlende Farbpracht)

 

Einige von Euch dürften evtl mitbekommen haben, dass ich vor ein paar Tagen ein PR Sample Paket von O.P.I zugeschickt bekommen habe. Enthalten war die komplette neue Frühjahrs Kollektion „Fiji“. Dies war aber nicht alles, sondern es lag noch ein kleines Set dabei- dieses und drei weitere Fullsize Lacke aus der Kollektion mag ich heute an jemanden von Euch verlosen ❤️

Was Ihr für diesen Gewinn machen müsst:
Liked bitte das O.P.I-Palmen Bild bei mir auf meinem Instagram Account und kommentiert es mit einem Palmen Emoji 😀 …Hier unter dem Blogpost mag ich bitte wahnsinnig gerne erfahren, Welches Reiseziel bisher Euer schönstes war ❤️

Wie viele Gewinner wird es geben?
Es wird einen Gewonnener geben.

Wann endet dieses Gewinnspiel?
Dieses Gewinnspiel endet am 26.03.2017 um 11:00Uhr

Wer darf alles mitmachen?
Da die Verlosungen als Dankeschön für meine treuen Abonnenten gedacht ist, solltet Ihr ein Follower sein.
Die Verlosung ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Bedingungen:
Im Fall eines Gewinns benötige ich eine Versandadresse. Ist die Gewinnerin/der Gewinner unter 18 Jahre alt, benötige ich die Einverständniserklärung für den Erhalt der Adresse von einem Erziehungsberechtigten. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, ich übernehme keine Haftung für den Transport.

Wie wird die Gewinnerin/der Gewinner bekannt gegeben? 
Der Name wird in der darauf folgenden Verlosung bekannt gegeben. Der Gewinner schreibt mir bitte eine Email an info@beautyrella.de <3

Viel Glück,
Signatur Beautyrella

Follow on Bloglovin

You May Also Like

47 Comments

  • Steffi 19. März 2017 12:20

    Mein Reiseziel was am schönsten war, war mit Rucksack und einem Zelt und einer Menge anderer Jugendlichen nach Kroatien zu reisen für 12 Tage.
    Waren da auf krk und kres und das bereue ich auch nicht, damals da mitgefahren zu sein.
    Ansonsten waren ebenfalls schöne Reiseziele Türkei und Serbien.
    Kann ich allen nur empfehlen.

  • Sophie Friedrich 19. März 2017 12:21

    Mein schönstes Reiseziel war Paris. Ich hatte kurz davor in der Schule im Französischunterricht viel über die Stadt gelernt und dann alles selbst zu erkunden, hat mir viel Spaß gemacht. Die vielen alten Gebäude, die kleinen Cafés und vor allem der Eiffelturm verleihen allem einen tollen Charme 🙂

  • Franziska 19. März 2017 12:23

    Hallo liebe Beautyrella,
    finde die Idee mit den schönsten Reisezielen wirklich super – da bekommt man gute Inspirationen für den nächsten Urlaub! 🙂
    Ich muss sagen, dass alle meine Reisen bisher sehr schön waren und ich zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen machen musste.
    Es fällt mir wirklich schwer, zu entscheiden welches DAS schönste war – aber ich würde sagen, landschaftlich wunderschön war eine verborgene Bucht „Plage de Loto“ auf Korsika, die man nur mit dem Schiff erreichen kann.

  • Melli 19. März 2017 12:23

    Mein schönstes Reiseziel war bisher Tunesien, gemeinsam mit meinem Mann, kurz bevor unsere Tochter geboren wurde ?

  • Kristin 19. März 2017 12:26

    Mein schönstes Reiseziel bisher war Ungarn. Habe mich unheimlich in dieses Land verliebt. ?

  • Sarisatu 19. März 2017 12:46

    Mein schönstes Reiseziel war die Reise nach Australien vor ein paar Jahren. Ich bin für 1 Monat alleine dort hin geflogen. Ich habe erst 1 Woche in Sydney direkt am Bondi Beach gewohnt. Dann bin ich mit dem Zug 17h! Nach Brisbane gefahren. Dort habe ich eine Freundin besucht, die dort gearbeitet hat. Nach den 2 Woche. Bin ich dann wieder für 1 Woche in Sydney gewesen. Ich durfte während dieser Zeit tolle Menschen kennen lernen. Die Australier sind so offen und herzlich. Nicht so förmlich und man bekommt immer Hilfe angeboten. Abgesehen von der wirklich atemberaubendem Landschaft. Es gibt so tolle Ecken. Man muss einfach dort gewesen sein.

  • Rosalie B. 19. März 2017 12:54

    Hallo 🙂
    Mein schönstes Reiseziel war bis jetzt Fuerteventura, so schön ?
    Liebe Grüße
    Rosalie

  • Rafaela 19. März 2017 13:03

    Mein schönstes Reiseziel bis jetzt war Cannes. Im Gymnasium vor langer Zeit ging es für 2 Wochen dorthin auf Sprachreise.
    Wir hatten einiges geplant aber auch viel Freizeit.
    Im September konnten wir damals sogar noch ins Meer baden gehen. Das war echt ein Traum

  • Stefanixmitx 19. März 2017 13:11

    Das schönste Reiseziel war bisher Sansibar in Afrika. Herrlich. War allerdings auch meine einzige Fernreise. Würde gerne noch auf die Seychellen. ?

  • Eva 19. März 2017 13:12

    OPI oh yeah 🙂
    Mein schönstes Reisziel waren bisher die USA, wo wir bereits zwei mal einen Roadtrip gemacht haben. Das Schönste war für mich, in den Nationalparks wandern zu gehen. Mein persönlicher Favorit war neben dem Grand Teton auch der eher kleine Zion Nationalpark.

  • Ilka 19. März 2017 13:15

    Hallo ? ich bin noch nicht sehr viel rumgekommen.das weiteste schönste aufregenste ziel war für mich bisher der urlaub auf gran canaria.ich war dort eine woche mit meiner freundin u wir haben per mietauto die ganze insel erkundet

  • Julia Sch. 19. März 2017 13:18

    Ich bin ein absoluter Asien-Fan. Besonders Thailand und Indonesien zählen zu meinen absoluten Favoriten. Leider ist Thailand mittlerweile echt überlaufen, daher ist meine Nummer eins wohl Lombok in Indonesien 🙂

  • Kaja 19. März 2017 13:56

    Korcula – Kroatien 🙂

  • Karoline 19. März 2017 14:40

    Liebe Indra 🙂
    Es ist wirklich schwierig sich für nur ein schönes Reiseziel zu entscheiden 🙂
    Ich würde sagen, dass ich als Strandurlaub bisher Kroatien am schönsten fand.
    Allerdings habe ich das letzte Unisemester in Edinburgh in Schottland verbracht und es war auch wunderschön, wenn doch auf eine ganz andere Weise 🙂

  • Corinna 19. März 2017 14:49

    Meine liebsten Reiseziele bisher waren Sri Lanka (traumhafte Strände und gigantisches Wetter) und die Westküste/USA (Einkaufsparadies und Tod für meinen Geldbeutel dank Sephora und Ulta :D)

    Ich finde es jedes Mal wieder toll, dass du deine ‚Geschenke‘ mit uns teilst 🙂

    Liebe Grüße, Corinna
    (Insta: coco.loves)

  • Laura 19. März 2017 15:04

    Mein schönstes Reiseziel war definitiv Sylt. Auch wenn es viele Vorurteile gegenüber der Insel gibt (alles viel zu teuer) würde ich dort immer wieder Urlaub machen. Die Natur dort ist einfach wunderschön und manche Strände können es mit der Südsee durchaus aufnehmen 🙂 Außerdem finde ich es super, auch mal in Deutschland Urlaub zu machen, hier gibt es wirklich schöne Ecken.

    Die Nagellacke machen so Lust auf Sommer, meine allerliebste Jahreszeit!

    Liebe Grüße,
    Laura

  • Debora 19. März 2017 15:11

    Oha. Mein schönstes Reiseziel. Gar nicht so einfach. Klischeehaft würde ich sagen, dass ich die Malediven am schönsten fand. Vorallem die Unterwasserwelt dort. Aaaaber ich freue mich sooo sehr bald wieder in Kalifornien zu sein, dass ich denke, dass dies mein liebstes und schönstes Reiseziel ist, vorallem die National Parks dort und die kleinen Surferstädte sowie natürlich San Francisco. Ein Traum.

  • Kerstin Espinosa 19. März 2017 16:29

    Leider war ich noch nicht im Urlaub, früh geheiratet drei tolle Mädchen groß gezogen, die älteste heiratet im Mai ☺, aber dieses Jahr wenn ich 50 werde im Juli fahre ich mit meinem Mann einige Tage nach Berlin und darauf freue ich mich so sehr, wir fangen klein an ☺aber ich freue mich einfach auf die Zeit zu 2.

  • Veronika 19. März 2017 16:59

    Mein schönstes Reiseziel war bisher die Insel Thassos in Griechenland 🙂

    Liebe Grüße!
    Veronika

  • deffimaus 19. März 2017 17:01

    Mmmh das ist gar nicht so einfach sich festzulegen…!
    Da ich schon viele Male in Barcelona war und auch diesen Sommer wieder hinfliege MUSS ich mich für diese tolle Stadt entscheiden! Dicht gefolgt aber von der wunderschönen türkischen Riviera 🙂

  • Cassandra 19. März 2017 17:15

    Bei mir war es Zypern. Ich war gerade erst mit meinem Freund zusammen gekommen und hatte überhaupt keine Lust mit meiner Familie inden Urlaub zu fliegen. Ich hab mir sogar Ausreden überlegt weshalb ich nicht mit kann, es waren also echt schlechte Voraussetzungen 😀 und letztendlich war es sooo schön

  • Gabriela 19. März 2017 17:38

    Hallo 🙂
    Bis jetzt war mein schönstes Reiseziel China.
    Ich war vor ca. 3 Jahren mit meiner Mama dort und wir haben uns Peking und Shanghai angeschaut.
    Kann ich wirklich nur empfehlen. Es war eine unvergessliche Reise.

    Ganz liebe Grüße,
    Gabriela:)

  • jennii267 19. März 2017 17:45

    Die tollste Reise bisher, war 2015 mit meinem Freund. 🙂 Wir waren für eine Woche in Rom und es war wunderschön! Die Menschen, das Essen (!!!), die Kultur…definitiv eine Reise wert. Ich würde jederzeit wieder dorthin fliegen ???

  • Joana Brudy 19. März 2017 17:47

    Thailand und Kanada sind meine Lieblingsreiseziele und ich kann es kaum erwarten, bis es wieder dahin geht ❤️❤️❤️

  • Jenny 19. März 2017 18:14

    Mein bisher liebstes Reiseziel war Kroatien auf der Insel Cres mit meinem Hund! Wahnsinnig tolle Landschaft und so viele kleine süße Buchten, an denen man meistens ganz alleine war.
    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

  • Celine U. 19. März 2017 19:04

    Huhu,

    leider bin ich noch nicht sooo viel rumgekommen.
    Aber mit meinen 19 Jahren ist das natürlich auch nicht dramatisch ??.
    Mein schönstes Reiseziel ist und war Medulin/Kroatien. Dieses Jahr werde ich wieder eine Woche mit meinem Freund dort in einer schönen Ferienwohnung (ganz wichtig: mit Klimaanlage) verbringen.
    Die Buchten dort im näheren Umkreis sind der Wahnsinn und auch die Leute sind super nett!
    absolut empfehlenswert!

    Ganz liebe Grüße ??

  • Valentina 19. März 2017 19:08

    Mein schönstes Reiseziel bisher war London, einfach weil es toll war die Stadt mit meiner besten Freundin zu erkunden und die Stadt einfach einmal live zu erleben.

  • Sarah 19. März 2017 20:56

    Mein schönstes Reiseziel ist Italien. Ich bin früher mit meiner Familie jedes Jahr an einen anderen Ort an der Adria zum Campen gefahren. Die Natur und die großen, feinsandigen und flach abfallende Strände sind einfach atemberaubend! Mit unseren Klapprädern sind wir dann immer in die Altstadt gefahren und haben dort das beste Eis der Welt gegessen und sind durch die Geschäfte geschlendert 🙂 das sind die schönsten Erinnerungen !

  • Ati 19. März 2017 21:07

    Hallo Indra! Mein schönstes Reiseziel war definitiv Thailand – Koh Lanka. Eine wirklich unfassbar schöne Insel, gutes Essen, freundliche und zuvorkommende Menschen! Da möchte ich gerne irgendwann einmal wieder hin. Liebe grüße!!!

  • Verena 19. März 2017 21:55

    Liebe Indra,
    die aufregendste und besonderste Reise, die ich gemacht hab, war nach Indien mit einem Schüleraustauch in der 10.Klasse!
    Aber fast genauso schön aber mit weniger Kulturschock ist der Lago Maggiore, wo ich jeden Sommer mindestens eine Woche in die Ferienwohnung meiner Oma fahre – das ist einfach Entspannung und Genuss pur. An das italienische Dolce Vita kommt finde ich kaum was ran 😀
    Liebe Grüße,
    Verena

  • Meltjche 19. März 2017 22:07

    Huhu, da versuche ich sehr gerne mein Glück ☺????Ich folge Dir bei Instagram & Bloglovin als Meltjche. Mein bestes Reiseziel war Kanada ??LG Meltjche

  • Diana 19. März 2017 23:52

    Meine allerschönste Reise war ein spontaner Roadtrip nach Italien!Nach kurzer Absprache mit den besten Freunden ins Auto gesetzt und ab ging es!Hatten uns keine bestimmte Route überlegt..geschweige denn irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten im Vorfeld abgeschaut oder gebucht!Wir haben uns dann irgendwann in der Toscana wiedergefunden!Lucca ist ein Mini kleines Dörfchen zwischen Pisa und der Westküste!Wenn ich mal richtig oll und runzlig bin,will ich dort ein Häuschen haben!Ach wie schön unser Trip doch war!Liebste Grüße,Diana (Insta:mrs_dipi17)

  • Cosima 20. März 2017 06:35

    Na ich würd sagen die Ostküste der USA und Chicago war bis jetzt mein liebstes Ziel. Obwohl Barcelona auch toll war.

  • Linda 20. März 2017 09:33

    Mein schönstes Urlaubsziel war bis jetzt meine Reise nach Paris mit meinem Freund. Er wollte mir unbedingt das Disneyland da zeigen und ich wollte NATÜRLICH den Eiffelturm sehen 🙂 Außerdem war zu der Zeit auch gerade EM und wir wurden an jeder Ecke sehr freundlich empfangen und hatten jede Menge Spaß und gutes Essen.

    Und natürlich war ich auch bei Sephora 😀

  • Claudi 20. März 2017 13:38

    Ich war bisher noch nicht so viel unterwegs, aber bisher fand ich es in Amsterdam negativ schön. Ich war vor zwei Jahren mit zwei Freundinnen dort und wir haben richtig viel gesehen und haben es einfach genossen 🙂
    Liebe Grüße, Claudia (ccclaudi) ??

  • Miryam 20. März 2017 14:28

    Mein schönstes Reiseziel war für mich persönlich New York, weil ich dort meine beste Freundin besucht habe und auch so sehr auf diese wahnsinnige Stadt gespannt 🙂

    Liebe Grüße

  • Heidi 20. März 2017 17:44

    Mein schönster Urlaub bisher war entweder 2 Wochen Japan mit meiner besten Freundin, Thailand mit meinen Eltern und meinem Freund oder Kroatien, ebenfalls mit meinem Schatz 🙂 Auch China ist immer wieder eine Reise wert, das Land bietet einfach sooo viel! Man sieht – ich bin ein grosser Asien Fan 🙂 Als nächstes würde ich aber gerne mal eine Safari in Afrika machen!!

  • Anastasia T. 20. März 2017 17:49

    Mein schönstes Reiseziel war bisher Barcelona.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • thefairytaletwins 20. März 2017 19:32

    Mein tollstes Reiseziel war bisher Lloret de Mar, wo ich schon 3 mal war. Und nein, nicht zum saufen ?

  • kaatinkeey | Katharina 21. März 2017 18:51

    Mein schönstes Reiseziel? Schwer zu beantworten, da ich erst zwei mal in meinem Leben im Urlaub war. Da ich aber bei beiden Urlauben in Prag war und ich mich schon beim ersten Besuch in die Stadt verliebt habe, sage ich dass mein Lieblingsreiseziel Prag ist. Die Stadt wird einfach unterschätzt und ich würde immer wieder nach Prag reisen! 🙂

  • Tina K. 21. März 2017 22:19

    Hallo!
    Mein schönstes Reiseziel war bisher eine Reise nach Lanzarote. Ich liebe einfach das Meer und alles was dazu gehört und auf Lanzarote war das nochmal ein ganz anderes Erlebnis wie z.B. an der Ostsee. Ich hoffe, dass ich noch viele weitere schöne Reise machen werde.

  • Theresa 22. März 2017 15:25

    Mein schönstes Reiseziel war bisher Thailand! Die Hektik und Geschichte Bangkoks und dann die wunderschönen Strände und Natur von Khao Lak. Einfach ein Traum. Ich würde sofort wieder hin! 🙂

  • Becci 22. März 2017 16:06

    Mein schönstes Reiseziel war definitive Marrokko – gemeinsam mit meinem Mann. Einfach zauberhaft! 🙂
    VlG, Becci

  • Jessy89 23. März 2017 14:54

    Hallo!
    Leider bin ich noch nicht so viel herum gekommen in der Welt, aber ich fand es in Bibione in Italien immer sehr schön. Mein Traumziel ist allerdings Australien <3

    LG Jessy
    (Insta: plum_beauty_)

  • Daria 24. März 2017 11:07

    Das war definitiv New York!!! ????

    Dort würde ich immer wieder hinfahren!

  • Anita – LelaWunderland 24. März 2017 21:43

    Mein schönstes Reiseziel war bisher Ägypten. Das traumhafte Wasser und die bunten Fische beim Tauchen, der Strand aber auch die Königsgräber im Tal der Könige oder Luxor waren unglaublich schön und das würde ich meinen Kindern gerne auch zeigen ?

  • Cynthia 26. März 2017 11:26

    Liebe Indra, mein schönstes Reiseziel bis jetzt war Frankreich. Aber ich glaube, dass es mit den richtigen Menschen an der Seite überall wunderschön sein kann. ?

Leave a Reply