SEARCH

Dankeschön Verlosung # 1 | 01.01.2017-08.01.2017

Dankeschön Verlosung # 1 | 01.01.2017-08.01.2017

Und hier haben wir auch schon die erste Sonntags-Verlosung für das Jahr 2017.
Für die aller erste Verlosung in diesem Rahmen, mussten es natürlich Kerzen sein. (#sorrynotsorry) In Kooperation mit Candle Dream KLICK darf ich zwei grandiose Sets der heute erst erschienenen neuen Kollektion verlosen!!
Meine Duftbeschreibungen findet Ihr hier: KLICK

Gewinner Nummer 1 erhält: Ein Yankee Candle Set bestehend aus 3 104g Gläsern in den Richtungen Wild Mint, Cherry Blossom und Vanilla
Gewinner Nummer 2 erhält: Ein Yankee Candle Set bestehend aus 6 Votiv Kerzen in den Richtungen Wild Mint, Cherry Blossom, Linden Tree, Vanilla, Verbena und Shea Butter

Was Ihr für diesen Gewinn machen müsst:
Ich würde gerne in den Kommentaren unter diesem Post erfahren, ob Ihr Vorsätze für das Jahr 2017 habt. Wenn ja, welche?

Wie viele Gewinner wird es geben?
Es werden zwei Gewinner per Zufall ausgelost.

Wann endet dieses Gewinnspiel?
Dieses Gewinnspiel endet am 08.01.2017 um 11:00Uhr

Wer darf alles mitmachen?
Da die Verlosungen als Dankeschön für meine treuen Abonnenten gedacht ist, solltet Ihr ein Follower sein.
Die Verlosung ist offen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Bedingungen:
Im Fall eines Gewinns benötige ich eine Versandadresse. Ist die Gewinnerin/der Gewinner unter 18 Jahre alt, benötige ich die Einverständniserklärung für den Erhalt der Adresse von einem Erziehungsberechtigten. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, ich übernehme keine Haftung für den Transport.

Wie wird die Gewinnerin/der Gewinner bekannt gegeben? 
Der Name wird zum einen in der darauf folgenden Verlosung bekannt gegeben, und ich werde diejenige/denjenigen selbst kontaktieren.

Viel Glück,
Signatur Beautyrella

 

Vielen Dank an CANDLE DREAM für das Sponsoring der Produkte!

Follow on Bloglovin

You May Also Like

684 Comments

  • Isabel 1. Januar 2017 19:44

    Liebe beautyrella, eine schöne Verlosung, vielen Dank dafür. Für 2017 habe ich mir vorgenommen meinen Abschluss gut zu meistern und mir mehr Zeit für mich zu nehmen. Liebe Grüße

  • Katha 1. Januar 2017 19:45

    Ich habe als Vorsatz, die Zeit mit meinem Freund sowie die kleinen Dinge und Momente zu genießen und in der Uni gut abzuschneiden ?

    • beautyrella 1. Januar 2017 19:46

      Dafür wünsche ich Dir viel Erfolg! Es ist so wichtig die kleinen Dinge zu genießen!!!!!!

  • Sandra 1. Januar 2017 19:45

    Meine Vorsätze: mehr an mich denken und mehr machen was mir gefällt also so hart es klingt egoistischer sein (was wiederum auch bedeutet mehr Zeit für Freunde und Familie) denn man lebt doch nur einmal 😉

  • Britta Böhle 1. Januar 2017 19:46

    Ich setze mir meist Ziele, die ich erreichen möchte!:) Dieses möchte ich weiterhin auf meine Ernährung achten. Außerdem möchte ich einfach den Moment genießen und schätzen. Das mache ich manchmal leider zu selten!:( Dir ein frohes neues Jahr!❤

    • beautyrella 1. Januar 2017 19:47

      Dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg. Das hört sich wirklich gut an. Dir ebenfalls ein frohes neues jahr <3

  • STEFFI 1. Januar 2017 19:46

    Leben, leben, leben! Nicht jeden Tag schon beim aufstehen Angst zu haben, dass was schlimmes passiert.

  • Christiane Radler 1. Januar 2017 19:47

    Liebe Indra!
    Meine Vorsätze für 2017 sind:
    ✨ meine Finanzen besser in den Griff zu bekommen,
    ✨ mich gesünder ernähren und meine Schwangerschaftskilos los werden
    ✨ mit meiner Tochter geduldiger zu sein

    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr und bleib so offen und ehrlich wie du bist!
    Auch alles liebe für Möps (Murphy).

    Chrisi

    • beautyrella 1. Januar 2017 19:49

      Danke für Deine lieben Worte. Dir ebenfalls alles Gute (und Deiner Tochter/Family natürlich auch) <3

  • Kerstin 1. Januar 2017 19:48

    Den einzigen Vorsatz den ich habe, ist mehr Qualitytime und Me-time. Ich habe mich im letzten Jahr viel zu sehr von allem möglichen beanspruchen lassen. Jetzt möchte ich mich einfach mehr um mich kümmern. Alles das machen wozu ich Lust habe und mir nicht mehr über so viele Sachen einen Kopf machen, obwohl sie eigentlich gar kein Problem sind.

    Ich finde es toll, was du im letzten Jahr alles für dich umgesetzt hast. Weiter so. ?

    • beautyrella 1. Januar 2017 19:49

      Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei. Me Time ist unheimlich wichtig <3

  • Lena Henneken 1. Januar 2017 19:49

    Hallo, mein Vorsatz für 2017 ist, meine Noten im Studium zu verbessern, um meinen Master in meinen Wunschfach machen zu können 🙂

  • Laura 1. Januar 2017 19:51

    Ich habe eigentlich nur einen wirklichen Vorsatz für 2017 –> nach unglücklich verlaufender Prüfung endlich den Uni-Abschlusss machen und in meinen Job starten. 🙂

  • Vanessa 1. Januar 2017 19:51

    Mir nicht mehr so viele Gedanken um Leute machen, die es nicht verdient haben, endlich mehr an mich selber denken und glücklich sein 🙂 Man weiß nie, wann es zu spät sein kann!

  • Eileen 1. Januar 2017 19:52

    Hallo liebe Indra,
    Richtige Vorsätze hier ich nicht. Ich wünsche mir einfach das alles so bleibt wie es ist. Das meine Familie gesund bleibt. Ich wünsche mir beruflichen Erfolg und ich möchte mich mal wieder richtig doll verlieben. In Sachen Männer hatte ich 2016 nicht so viel Glück. Deswegen möchte ich jetzt Schmetterlinge im Bauch:D

    Das der Traummann nicht bei mir klingelt weiß ich..Also ist mein Vorsatz vllt offener werden und mehr raus in die Welt und etwas unternehmen..Und Chancen warnehmen ??

    Liebe Grüße EILEEN

  • Alexandra 1. Januar 2017 19:52

    Mein Vorsatz ist auf jeden Fall bewusst zu leben und dankbarer zu sein für die Menschen, die um mich herum sind und Möglichkeiten, die sich mir bieten.

  • Carina 1. Januar 2017 19:52

    Dann versuch ich mal mein Glück ✊?
    Wir haben uns für neue Jahr vorgenommen die Wohnung ordentlicher zu halten.
    Und ich hab mir vorgenommen nicht mehr so viel wahllos online zu shoppen ?

  • Nina 1. Januar 2017 19:52

    Ganz simpel und leider oft schwer einzuhalten – mehr Zeit mit meinen liebsten! (Familie, Hund, Schatz , Freunden….) das kommt leider oft zu kurz.

  • Elina kerber 1. Januar 2017 19:54

    Liebe Indra, erstmal sage ich es auch hier nochmal 🙂 Wahnsinn!! wirklich einfach nur Wahnsinn! ich habe mir vorgenommen, vor allem mehr zu schätzen, wie gut es mir geht, was ich für wundervolle menschen in meinem leben habe und auch wie viel wichtiger das ist, als alles andere. und ich habe mir fest vorgenommen, sparsamer zu sein 😀 🙂

  • Kerstin Espinosa 1. Januar 2017 19:54

    Hallo Indra, habe letztes Jahr 25 Kilo abgenommen und möchte bis Mai noch 10 Kilo abnehmen , da meine Tochter im Mai heiratet ( ja gehöre wohl zu deinen älteren Followern ☺ ) , außerdem möchte ich mir mehr Zeit für mich nehmen und auch mehr mit meinem Mann unternehmen.

    • beautyrella 1. Januar 2017 20:43

      Wow, das ist schon eine wahnsinns Erfolg. Wünsche Dir weiterhin alles gute. Du schaffst das <3

  • Sarah 1. Januar 2017 19:54

    Als Vorsatz habe ich mir vorgenommen, mehr Zeit mit meinem Freund & meiner Familie zu verbringen. Letztes Jahr war sehr emotional & deswegen möchte ich dieses Jahr so gut es geht Zeit mit den Menschen verbringen, die ich liebe.
    Es kann leider immer schneller vorbei sein als man denkt ;(
    Ich wünsche dir & Murphy noch ein wundervolles & gesundes neues Jahr 🙂

  • Mandy 1. Januar 2017 19:54

    Mehr Zeit mit der Familie verbringen, nachdem meine Mama vor zwei Monaten gestorben ist.Wieder mehr das zusammen sein genießen. Klassische Vorsätze fürs neue Jahr sind nicht so mein Ding. Ich finde man kann jeden Tag etwas ändern, wenn man will.

  • Lauri 1. Januar 2017 19:54

    Tolle Verlosung 🙂 du gibst dir echt immer unglaublich viel Mühe. Einer meiner Vorsätze für das neue Jahr ist, mein Studium erfolgreich abzuschließen

  • Mina 1. Januar 2017 19:55

    Eigentlich halte ich nicht viel von Vorsätzen, vielleicht aber auch weil ich darin eher Ziele sehe. Ziele wie eine berufliche Neuorientierung zu starten, anzufangen mich selbst zu akzeptierenund zu lieben damit mich ein anderer dann auch endlich lieben kann, meinen Papa dazu zu bekommen mit dem Rauchen aufzuhören damit wir beide noch lange etwas voneinander haben . 🙂

    Dir wünsche ich ein Frohes Neues Jahr & ich freu mich dich weiter auf Instagram, Snapchat & hier zu verfolgen! 🙂

  • Jana 1. Januar 2017 19:56

    Ich habe ehrlich gesagt keine Vorsätze für 2017 – ich bin momentan auf Heimatbesuch und einfach nur unendlich dankbar so eine tolle Familie zu haben und dass wir alle gesund sind! Beste Grüße und ein frohes neues Jahr liebe Beautyrella 🙂

  • Valeria 1. Januar 2017 19:56

    Liebe Indra,
    ich finde es super toll, dass du für „uns“ solche Verlosungen machst. Meine Vorsätze für dieses Jahr sind:
    – immer Hausaufgaben zu machen und zu lernen
    – weniger Zeit mit dem Handy zu verbringen
    – jeden Tag etwas machen, was mich glücklich macht (ein etwas komischer Vorsatz, aber wenn ich so bedenke, was alles 2016 passiert ist, finde ich den garnicht so schlecht)

    Ich wünsche dir und Murphy alles Gute in diesem Jahr

  • Kristin 1. Januar 2017 19:56

    Was eine tolle erste Verlosung ? habe grad noch selbst überlegt welchen der drei neuen Yankee Düfte ich bestellen möchte. Daher wäre es natürlich wundervoll alle ausprobieren zu können. ?

    Ich habe keinen Vorsatz für das neue Jahr geplant. Habe mir angewöhnt Dinge die mich stören immer sofort zu ändern und dafür nicht auf den Jahreswechsel zu warten. ?

  • Jani 1. Januar 2017 19:57

    Erstmal wünsche ich ein frohes Neues!
    Wahnsinn, so ein Aufwand, jede Woche eine Verlosung zu machen ? Danke dafür!

    Ich hab eigentlich keine Vorsätze im klassischen Sinne, ich möchte nur das kommende turbulente Jahr überleben und gesund bleiben. Ich werde meinen Master abschließen und ins Berufsleben starten und finde das ganz schön gruselig. Aber was muss das muss wohl ?

  • Anne 1. Januar 2017 19:57

    Tatsächlich habe ich mir das erste Mal nichts vorgenommen. Ich denke einfach leben und genießen sind die besten „Vorsätze“. Das Beste aus allem rausholen wie es auch nur irgend geht. Was natürlich jetzt doch ein Vorsatz ist?

  • Caro 1. Januar 2017 19:57

    Nachdem ich erst durch dich eine Yankeesucht entwickelt habe, ist das jetzt natürlich ein sehr passender Gewinn ??
    Vorsätze für das neue Jahr habe ich keine. Trotzden würde ich mir für 2017 wünschen, dass ich (und meine Lieben) gesund bleiben und das Leben genießen können. Ich bin so dankbar dafür, dass mein Leben so problemlos verläuft und hoffe nun, dass das noch möglichst lange so weitergeht.
    Ich hoffe auch weiterhin sooo viele tolle Posts von dir lesen zu können. Viel Glück für 2017!! ❤️

  • Krissy 1. Januar 2017 19:57

    Hi Indra! Wow tolle erste Verlosung <3!
    Mein guter Vorsatz ist gesünder zu essen. Jeder weiss wie es geht aber die Umsetzung nicht immer so einfach.
    Liebe Grüsse und happy New year!
    Krissy

  • Maria 1. Januar 2017 19:57

    Ich hab im letzten Jahr 40 kg abgenommen. Nun hab ich eine wundervolle Tochter bekommen und mein Ziel für 2017 ist wieder fit zu werden und die letzten Kilos sollen purzeln.

    • beautyrella 1. Januar 2017 20:41

      oh wow!!! großartig was du geschafft hast. Ich wünsche Dir bzw Euch ein wundervolles Jahr 2017 <3

  • Anna 1. Januar 2017 19:57

    Liebe Indra, was für ein tolles Gewinnspiel! Echt super. Ich habe mir vorgenommen 2017 mehr auf meine Gesundheit zu achten. Gesunde Ernährung, mehr Bewegung und mehr Zeit für mich. Das heißt aber nicht das ich ab jetzt nur noch Löw carb esse oder jeden Tag ins Fitnessstudio renne. Ich möchte lieber langsam aber nachhaltig etwas verändern als schnell extrem etwas ändern und am Ende bleibt doch alles beim Alten. Und natürlich möchte ich meine Kerzensammlung noch erweitern 😉 Dazu wäre der Gewinn natürlich PERFEKT ??

  • Alina Scholz 1. Januar 2017 19:57

    Liebe Indra 🙂 ich lese deinen Blog schon sehr lange aber am meisten liebe ich deine snapchat storys :)) ich habe ein paar Vorsätze und zwar würde ich gerne mehr Zeit mit meiner Famile verbringen, auch in stressigen Zeiten und nicht immer alles auf den letzten Drücker erledigen 😀

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute fürs Jahr 2017! 🙂

  • Stefie 1. Januar 2017 19:58

    Schöne Verlosung ?
    Ich habe dieses mal keine Vorsätze, ich möchte das Jahr auf mich zukommen lassen ?

    Liebe grüße aus Hamburg

  • Amelie 1. Januar 2017 19:59

    Hallo Indra Dank deines Blogposts mit der Vorstellung der neuen Kerzen hab ich vorhin direkt Wild Mint und Cherry Blossom musste ich vorhin direkt zuschlagen! ?
    Mein Vorsätze für dieses Jahr dienen eher der Gesundheit
    1. Mehr joggen gehen
    2. Mehr für meinen Rücken tun!

  • Steffi 1. Januar 2017 19:59

    Liebe Beautyrella, vielen Dank für deine tägliche Inspiration. Mein Vorsatz ist, noch organisierter zu werden und so mehr Zeit für mich und die schönen Dinge des Lebens zu gewinnen. Ich möchte mir mehr Quality Momente einräumen und meine sportlichen Aktivitäten erweitern. Zudem soll nicht viel Zeit für negative Ereignisse und Gedanken darüber drauf gehen. Ich hoffe all das gelingt mir <3

  • Karina 1. Januar 2017 19:59

    Liebste Beautyrella,
    Ich wünsche natürlich dir, Murphy und einem Marco ein frohes neues Jahr, mit ganz viel Glück und Gesundheit.
    Mein einziger Vorsatz für 2017 ist,das Leben gelassener zu nehmen. Einfach weniger Stress und alles nicht so eng sehen. Jeden Tag in vollen Zügen genießen. Liebe grüße.

  • Janina 1. Januar 2017 20:00

    Ich möchte erfolgreich in meinen neuen Job starten und das Jahr mit mehr Selbstvertrauen und Disziplin beginnen! Ich glaube, dann fallen mir die vielen kleinen Aufgaben, denen ich begegnen werde, auch leichter!

    Liebe Grüße und einen tollen Start in 2017 liebe Indra!

  • Jule 1. Januar 2017 20:00

    Vorsätze für 2017..
    Die letzten drei Jahre Studium haben Freunde und Familie weiter in den Hintergrund rücken lassen, deswegen möchte ich dieses Jahr vor Allem dies nachholen und das Studium einfach öfter mal in den „Hintergrund“ zu stellen. Und endlich mal die 20 km beim joggen anzugehen 🙂

  • Isabella Buchen 1. Januar 2017 20:00

    Eine supertolle Aktion Indra!! ☺️ Ich habe mir für das Jahr 2017 vorgenommen positive Dinge viel intensiver zu genießen und mit dem Gendanken, dass es nicht allen auf der Welt so gut wie mir, dankbarer zu sein. Weiterhin lockerer an gewisse Dinge heranzugehen und nicht verzweifeln, wenn nicht alles sofort funktioniert ?

  • Karina 1. Januar 2017 20:00

    Hallo Indra,ich habe mir als Vorsatz vorgenommen an meiner Einstellung zu arbeiten, heißt nicht immer alles so negativ zusehen und einfach das beste aus allem machen. positive vibes only 😀
    Liebe Grüße und ein frohes neues, GESUNDES Jahr!

  • Lisa 1. Januar 2017 20:01

    Mein Vorsatz fürs neue Jahr „spontan sein,manche Sachen einfach so hinnehmen wie sie kommen (muss ja nicht immer schlecht sein) und in kleinen Dingen evtl. etwas ganz großes zu entdecken ???

  • Janina 1. Januar 2017 20:02

    Tolle Gewinne ?
    Eigentlich habe ich keine Vorsätze. Ich möchte weiterhin glücklich sein und dafür arbeiten.

  • Alina 1. Januar 2017 20:03

    Mein guter Vorsatz ist mehr Zeit mit der Familie zu verbringen und sich auf das zu konzentieren, was mich glücklich macht. Vielleicht wird dann auch das ein oder andere Land besucht 😉

  • Simone 1. Januar 2017 20:03

    Vorsätze habe ich viele. Ob ich es schaffe, alle umzusetzen, wird sich zeigen. Auf jeden Fall möchte ich mehr auf mich achten, darauf, dass es mir gut geht. Und alles Schöne wertschätzen, jede Minute mit geliebten Menschen voll auskosten. Wer weiß, wie lange diese schönen Momente andauern und Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. Zusammengefasst möchte ich mehr leben, atmen, erleben, fühlen, genießen 🙂

  • Verena 1. Januar 2017 20:03

    Hallo ?

    Es ist eine wahnsinnig tolle Idee ein ganzes Gewinnspieljahr zu veranstalten ❤

    Mein Vorsatz für 2017 ist definitiv ruhiger zu sein. Sich nicht von außen stressen zu lassen, den Moment genießen, für meine Kinder da zu sein ohne sich selbst zu verlieren.

    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr! Ich gucke deine snaps echt gerne, bleib dir treu ?

  • Christina 1. Januar 2017 20:05

    Vielen lieben Dank für deinen super Post ??? Jedem Tag warte ich aufs neue auf deine Snaps ? Bin dadurch hier gelandet ?
    Meine Vorsätze sind Selbstverständlichkeiten wie gesund bleiben , für Freunde und Familie da sein , einfach das Leben genießen ☺️
    Höre bitte niemals auf liebe Indra .

    PS: hab den Laden bei mir in der Nähe. Wenn du was brauchst sag bescheid ?

  • Fabienne 1. Januar 2017 20:05

    Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen alle Dinge positiver anzugehen und generell optimistischer zu sein ☺ das ganze negative denken macht einen leider auf Dauer echt krank wie ich feststellen musste. Also werd ich dieses Jahr hoffentlich ganz viel Freude haben und öfters mal lachen um wieder gesund zu werden 🙂
    Hast du denn auch Vorsätze für dieses Jahr? Und wenn ja, bist du jemand der da konsequent ist beim einhalten?
    Auf ein schönes 2017 auch für alle die das lesen ?

    • beautyrella 1. Januar 2017 20:39

      Ich bin leider in dem Punkt überhaupt nicht konsequent. Deshalb habe ich mich auf einen Vorsatz beschränkt der mir aber SEHR am Herzen liegt: Ich mag mich voll und ganz auf den Blog konzentrieren. Mehr daran schreiben etc <3

  • Saskia 1. Januar 2017 20:05

    Mein Vorsatz ist wieder öfters glücklich zu sein über das was ich habe <3

  • Nadine 1. Januar 2017 20:05

    Frohes Neues ? Ich habe keine wirklichen Vorsätze für 2017 und auch sonst nie zum Jahreswechsel, da ich die Sachen lieber sofort anpacke ?? Obwohl vielleicht doch einen kleinen, etwas Gelassener werden ? Aber ich wünsche alles , dass sie ihre Vorsätze umsetzen werden. Und du bleib einfach so wunderbar wie du bist! ??

  • Kerstin 1. Januar 2017 20:05

    Oh man Indra, ich habe Wild Mint erst letztens gerochen und ich hätte fast losgeplärrt, weil es so authentisch nach der Minze in Omas Garten gerochen hat, mit der ich immer „Suppe“ gekocht habe, als ich klein war 😀 Habe sie trotzdem stehen gelassen, Dezember ist ja ein teurer Monat wegen Weihnachten ;). Das wäre ein toller Gewinn. Also meine guten Vorsätze sind: weniger Zucker essen, häufiger meine Brille statt Kontaktlinsen zu tragen und entspannter zu werden. Glaube, das kann ich schaffen ;). Lieben Gruß an Mörps, Marco und dich.

  • Lena 1. Januar 2017 20:06

    Hallo,

    eigentlich mache ich mir zum Jahreswechsel keine Vorsätze. Aber wenn ich das hier so lese, dann sollte ich vielleicht mal wieder;-)

    Auf die neuen Kerzen bin ich sehr gespannt, ich hoffe ich habe Gelegenheit, bald mal daran zu schnuppern.

    LG

  • Lena 1. Januar 2017 20:06

    Mein größter Vorsatz für dieses Jahr ist: abnehmen und einfach gesünder leben. Ansonsten möchte ich einfach glücklich sein, darauf hinarbeiten.

  • Lisa 1. Januar 2017 20:06

    Erstmal ein frohes neues Jahr ? Ich finde die Idee mit den Verlosungen so lieb von dir!
    Um ehrlich zu sein, habe ich mir für das neue Jahr nur vorgenommen, das Leben so gut wie nur möglich zu genießen. Das kommt nämlich oft viel zu kurz und die Zeit vergeht immer so schnell. Ansonsten bin ich kein großer Fan von Vorsätzen, mein Leben kann ich jeden Tag verändern und nicht nur wenn ein neues Jahr beginnt ?

  • Sabrina G. 1. Januar 2017 20:06

    Liebe Indra!
    Erstmal ein riesen Dabkeschön für deine Followerliebe <3 du bist immer so bemüht um sie/uns.
    Heuer habe ich nur einen Jahresvorsatz: Mich auf das Wesentliche und Positive zu konzentrieren. Durch den Alltagsstress übersah ich viel, deshalb möchte ich viel bewusster leben und die schönen Momente noch mehr genießen.

    Ich wünsche dir ein wunderbaren Abend!

    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Bibiana 1. Januar 2017 20:07

    Liebe Indra, das ist so eine schöne Idee und ich danke dir so sehr für die tollen Möglichkeiten! Du gibst mir immer so viel Inspiration und da bin ich einfach nur froh drüber. Danke!
    Als Vorsatz für das neue Jahr möchte ich mehr im JETZT leben. Das letzte Jahr verlief einfach nicht so schön und vielleicht hätte ich einfach immer falsche Erwartungen und Vorstellungen und wenn dann etwas nicht so verlief war ich enttäuscht – obwohl es eigentlich keinen Grund gab.
    Ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr! Bibi

  • Laura 1. Januar 2017 20:07

    Ach Indra..<3 das ist wirklich mega süß, dass du das ganze Jahr Verlosungen für uns machen möchtest 🙂 Danke!!
    Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist: Sparen, sparen, sparen! Hört sich erstmal gar nicht so lustig an, aber mein Freund und ich wollen gegen Sommer/Herbst zusammen ziehen und wie man weiß, ist das ganze nicht so billig. Außerdem möchte ich unbedingt anfangen mehr zu reisen, also weniger auswärts essen und shoppen und Geld sparen 😛 Hoffen wir mal, dass das auch funktioniert^^.
    Ich wünsche dir und allen anderen hier einen wundervollen Start ins neue Jahr! Liebe Grüße, Laura 🙂

  • Bettina 1. Januar 2017 20:08

    Liebe Indra, das ist ja eine tolle Verlosung. Ich habe mir für 2017 vorgenommen mich weniger von der Arbeit stressen zu lassen und mehr auf mein Privatleben zu konzentrieren.
    Liebe Grüße, Bettina

  • Vanessa 1. Januar 2017 20:08

    Liebe Indra <3
    Erst einmal wünsche ich Dir ein frohes, gesundes neues Jahr.
    Ich habe gerade (zum ersten Mal in meinem Leben) meine Vorsätze für das Jahr 2017 zu Papier gebracht.
    Dazu gehören viele "Kleinigkeiten" wie (noch) mehr lachen, mehr den Moment zu genießen, weniger über häufig belangloses zu grübeln und einfach richtig und intensiv zu leben.
    Ich nehme mir viele Dinge viel zu häufig zu Herzen, das muss sich in 2017 für mich ändern.
    Das wichtigste aber wird sein Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen,
    mit den Menschen, die man liebt. Dabei wird sicherlich die ein oder andere YC brennen.
    Danke im übrigen,dass du aus mir einen Suchti gemacht hast ;-).
    Ich wünsche Dir, dass all deine Vorsätze (so solltest du denn welche haben) in Erfüllung gehen
    und vorallem wünsche ich Dir viel Gesundheit und Freude.
    Bleib so wie du bist, ich mag deine authentische und ehrliche Art unheimlich gerne.
    Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    von Vanessa 🙂

  • Chantal 1. Januar 2017 20:08

    Ich möchte mein Tief aus 2016 beenden und mich wieder mehr sportlich betätigen und Reisen.. ??

  • Dennie Ahrweiler 1. Januar 2017 20:08

    Ich habe mir vorgenommen, dass ich pro Monat 2 Bücher lesen möchte, besser kochen lernen und na ja noch ein paar Kerzen zuhause duften lassen. 🙂

  • Lilly 1. Januar 2017 20:08

    Ich möchte gerne Klavier spielen lernen und mir eine Kirche suchen in der ich endlich wieder alle paar Wochen Bass im Gottesdienst spielen kann 🙂

  • Nadine 1. Januar 2017 20:09

    Liebe Indra,

    erstmal WAHNSINN zu deinem Danke-Special 2017… du bist der Wahnsinn!!!

    Meine Vorsätze für dieses Jahr sind eher Hoffnungen… allen voran Gesundheit (war eher so semi-optimal letztes Jahr) sowie meinen Umzug vom Südwesten der Republik nach Hamburg… also die Courage dafür zu haben. Außerdem möchte ich negative Menschen auf Distanz halten und mich sozial mehr engagieren.

    Alles Liebe für Dich und deine Leser in diesem Jahr <3

    LG

  • Simone 1. Januar 2017 20:09

    Beautyrella das ist mal eine wirklich tolle ‚Dankensrede‘ gewesen! Ganz vieeeel Liebe an dich <3 ich habe einen ganz großen Vorsatz für 2017, nämlich renovieren 😀 ich möchte es schöner für mich und meinen Mann haben und das wird im neuen Jahr endlich erledigt!
    Ich wünsche dir auf diesem Weg, das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Du, Murphy und Marco Gesundheit, Spaß und Zeit für einander.

    Liebe Grüße 🙂

  • Saskia 1. Januar 2017 20:09

    Hallo liebe Indra, ich habe ein paar dieser üblichen Vorsätze wie: abnehmen, mehr Chancen nutzen usw. Aber mein größter Vorsatz ist mein Bachelor Abschluss Ende des Jahres zu verwirklich und auch alles dran zu setzen, dass es dieses Jahr klappen wird!
    Ich hoffe du hattest ein paar schöne Feiertage und in hoffe auch, dass Murphy bald wieder ganz gesund wird!!
    Liebe Grüße

  • Daniela 1. Januar 2017 20:09

    Meine Vorsatz 2017

    Dankbar sein für das was ich habe!
    Es passiert so viel Schlimmes auf dieser Welt, da darf man schon mal dankbar sein wenn es einem so gut geht und man eine tolle und vor allem gesunde Familie hat!
    Momente einfach intensiver geniesen!
    Sich aus allem das Positive filtern!

    Tralalala , den Vorsatz mit gesunder Ernährung hab ich dieses Jahr an den Nagel gehängt, das funktioniert sowiso nie 😉

    Tolles Gewinnspiel, jede Woche ist ja ein Wahnsinn!

    Schönes neues Jahr!

    Lg Dani

    Ps. Deine Insta Seite liebe ich! Schönen Abend!

  • Jasmin 1. Januar 2017 20:10

    Für 2017 habe ich mir vorgenommen:
    Mehr Zeit für mich, Sport und einfach das Leben genießen. Dankbar sein für das was man hat.

  • Steffi 1. Januar 2017 20:10

    Ich habe mir vorgenommen glücklich zu werden. Ich weiß noch nicht genau wie, aber ich habe ja 365 Tage Zeit das rauszubekommen 🙂
    Frohes neues Jahr dir!
    Achja, tolle Verlosung! 🙂

    • beautyrella 1. Januar 2017 20:37

      Dafür wünsche ich Dir ganz viel Erfolg! Von ganzen Herzen!!!!

  • Kathi 1. Januar 2017 20:11

    Ich will mehr auf mich achten 🙂

  • Melanie 1. Januar 2017 20:11

    Ich hab mir vorgenommen 10kg abzunehmen und nach Amerika zu reisen mal gucken ob das so klappt wie ich mir das auch vorstelle. Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg ?

  • Milena 1. Januar 2017 20:11

    Für das Jahr 2017 habe ich mir keine Vorsätze gemacht, da ich weiß das ich sie eh nicht einhalten werde 😉

  • Claudi 1. Januar 2017 20:12

    Vorsätze hab ich nicht wirklich, ich hoffe einfach das Familie und Freunde gesund bleiben. Weiterhin möchte ich meine Ausbildung erfolgreich abschließen und eine weitere erfolgreiche Turniersaison mit meinem Pferd ❤

    Ich wünsche dir alles Liebe für das neue Jahr und bleibe so wie du bist!

    Liebe Grüße 🙂

  • Steffi Hoffmanns 1. Januar 2017 20:12

    Die üblichen Vorsätze: gesünder ernähren, Sport machen ?

  • Kathy 1. Januar 2017 20:12

    Ich wünsche mir für das neue Jahr Ruhe, mehr Gelassenheit und vor allem Gesundheit – mein Vorsatz dazu ist entsprechend, dass ich mir und meinem Körper Gutes tun mag.

    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr!
    Viele Grüße aus Werl 🙂

  • Inga :-) 1. Januar 2017 20:13

    Liebe Indra,

    die wöchentliche Verlosung ist eine tolle Sache und erfordert (denke ich) viel Zeit und Arbeit. Hut ab für dein Engagement und deine Motivation 🙂 Und bereits jetzt schon einmal DANKE für die tollen Dinge die da kommen werden!

    Da ich in den letzten Monaten (eigentlich sind es bereits Jahre) so viel gearbeitet, parallel dazu studiert habe und momentan an meiner Bachelorarbeit verzweifele und somit einfach nichts für mich selbst genießen kann, ist mein Vorsatz für 2017 einfach nur: Zeit für mich selbst (und meine Freunde und Familie) schaffen und mal wieder so richtig zu leben! 🙂 Freue mich einfach auf ruhige Wochenenden mit guten Büchern, shoppen und leckerem Essen 😀

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Inga

  • Lena 1. Januar 2017 20:13

    Ich habe den gleichen Vorsatz wie jedes Jahr: Das Beste aus jeder Situation zu machen, zu schätzen, was ich in meinem Leben habe und immer positiv zu sein! 🙂

  • Stella 1. Januar 2017 20:14

    Gesünder Leben und das Leben im allgemeinen genießen

  • Maria 1. Januar 2017 20:14

    Ich habe mir vorgenommen, mir nichts vorzunehmen. Wie oft macht man sich gute Vorsätze und nach kurzer Zeit, sind die wieder vergessen. Vielleicht mache ich welche unter dem Jahr, aber da weiß ich, diese sind besser überlegt und diese halte ich eher ein.

  • Kathrib 1. Januar 2017 20:14

    Ich habe mir vorgenommen mehr auf mich selber zu achten und nicht den Hampelmann für alle zu spielen. Ansonsten nur das Übliche, mehr Sport und gesündere Ernährung ☺
    LG, Kathrin

  • Verena 1. Januar 2017 20:14

    Erstmal wünsche ich dir ein gutes neues Jahr!

    Die „klassischen“ Vorsätze habe ich nicht.
    Ich möchte gern etwas mehr leben in mein Leben bekommen. Mehr hab ich mir schon gar nicht vorgenommen ?

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

  • Anna G 1. Januar 2017 20:15

    Liebe Indra, ich folge dir zwar noch nicht ganz so lange und bin durch eine Freundin auf dich aufmerksam geworden. Aber ich liebe jetzt schon deine Snaps, deine Posts auf Instagram und deinen Blog. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist folgender: Mein Freund ich fahren am 08.07.2017 für 10 Tage zum Wandern an den Schliersee. Bis dahin wäre es schön, wenn ich 10kg weniger auf den Hüften hätte. Außerdem habe ich mir vorgenommen, dass es mehr Qualitytime Momente mit meinem Freund, meiner Familie und meinen Freunden geben wird. Ich hoffe, dass ich meine Vorsätze genauso gut umsetzen kann, wie die für 2016. Ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße
    Anna

  • Katharina 1. Januar 2017 20:16

    Da seit nunmehr fast 2 Jahren ein Kinderwunsch besteht, möchte ich noch mehr dafür tun. Mehr auf gesunde Ernährung achten, mehr Sport, ein paar Kilo verlieren. Wir hoffen, dass sich durch die Vorsätze unser Traum vom gemeinsamen Kind endlich erfüllt. Bis dahin wollen wir aber unsere Zweisamkeit noch intensiver genießen und uns über kleine Erfolge freuen.

    • beautyrella 1. Januar 2017 20:35

      Ich wünsche Dir ganz viel Glück für das kommende jahr <3

  • Beeke 1. Januar 2017 20:16

    Liebe Indra, erstmal vielen Dank, dass du uns so an deinem Leben teilhaben lässt und nun auch noch so etwas ermöglichst <3
    Vorsätze sind so eine schwierige Sache, ich habe jetzt keine richtigen gefasst. Aber natürlich habe ich mir irgendwie vorgenommen, in der Uni mein Bestes zu geben und weiter sportlich aktiv zu bleiben – und vielleicht endlich meinen ersten 10km-Lauf zu absolvieren. Ansonsten einfach das Leben genießen und das Beste draus zu machen. 🙂
    Ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2017, dass du weiterhin glücklich bist und dass sich alles erfüllt, was Du dir so vorgenommen hast!
    Liebe Grüße 🙂

  • Julia 1. Januar 2017 20:16

    Ich möchte meine Depression endlich versuchen zu bekämpfen, es möglich machen wieder meinen Job auszuüben und vorallem wieder Freude am Leben zu haben. Ziemlich hoch gesteckt, aber ich will es schaffen ? ich freue mich, dass du uns so eine tolle Überraschung bietest. Ich wünsche dir alles liebe ?

    • beautyrella 1. Januar 2017 20:35

      Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei!! Du schaffst das <3

  • Janine 1. Januar 2017 20:16

    Ich habe mir für das neue Jahr 2017 vorgenommen mir mehr Ruhe zu gönnen. Man hat das Gefühl alles rast an einem vorbei.
    Ein Tag jagt den anderen. Manchmal habe ich das Gefühl ich könne nicht mehr atmen, zur Ruhe kommen. Doch wenn ich nach einem Tag voll Arbeit und privaten Stress nach Hause komme, dann zünde ich mir gerne eine Kerze je nach Gemütslage an. Es ist schon zu einer Art Ritual geworden.

    Also im Jahr 2017 soll Achtsamkeit und Ruhe und auf den eigenen Körper und Geist hören der Fokus gelegt werden.

    Ich wünsche auch Dir alles gute für das neue Jahr! 🙂

  • Sandy 1. Januar 2017 20:16

    Hallo Indra. Ganz schön viel Arbeit was du dir da antust für deine Follower, ich freu mich aber natürlich riesig 🙂 für 2017 hab ich mir vorgenommen mehr zu lesen, ich hab einige tolle ungelesene Bücher daheim, weil ich mir einfach zu selten die Zeit dazu nehme. In Zukunft möchte ich öfter mal das Handy oder den TV durch ein gutes Buch ersetzen! Alles Liebe fürs kommende Jahr und liebe Grüße aus Wien

  • Dani 1. Januar 2017 20:16

    Mein Vorsatz ist es, mehr Zeit für mich und meinen Freund zu haben und endlich mal in den Urlaub zu fahren ?
    Ein tolles Dankeschön an all deine Follower hast Du dir überlegt!

  • Saskia 1. Januar 2017 20:16

    Vielen Dank für deine lieben Worte beautyrella ☺ Ich freue mich jeden Tag deine Snaps anzuschauen, mach weiter so 🙂

    Mein Vorsatz für das nächste Jahr ist, dass ich auf meine Ernährung achten will & endlich mehr Sport machen möchte. Durch meinen Umzug nach Hamburg ist das leider etwas auf der Strecke geblieben. Aber das wird nun anders. Ebenfalls möchte ich mir mehr Zeit für mich nehmen und die kleinen Dinge des Lebens genießen.

    Ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr 🙂

  • Geli 1. Januar 2017 20:16

    tolle Idee von dir <3

    Ich persönlich halte nicht viel von Vorsätzen zum Jahreswechsel.. Finde dass man kein Datum brauch um was zu verändern..
    Ich möchte mich jetzt nur nach den Feiertagen wieder gesünder ernähren 🙂

    Hast du Vorsätze für 2017?

    Liebe Grüße und ein frohes, gesundes Jahr für dich und deine Liebsten <3

    • beautyrella 1. Januar 2017 20:32

      Ich habe nur einen Vorsatz: mich auf den Blog und Co konzentrieren <3

  • Sarah 1. Januar 2017 20:18

    Liebe Indra,
    Zuerst einmal ein großes Dankeschön an dich zurück ❤ du machst das toll!
    Meine guten Vorsätze fürs neue Jahr sind eindeutig mehr Gelassenheit, mehr auf die wirklich wichtigen (manchmal auch kleinen) Dinge im Leben einzugehen und auch mal 5 gerade sein lassen, wenn es an der Zeit dazu ist.
    Ich wünsche dir das Beste für 2017

  • Young_and_restless 1. Januar 2017 20:18

    Wie schon ganz viele andere Mädels auch, habe ich beschlossen mehr auf mich zu schauen und vor allem ein schlechtes Gewissen abzustellen, das gehört da nämlich gar nicht hin, egoistisch sein heißt nicht automatisch ein schlechter Mensch sein, auch wenn das irgendwie oft suggeriert wird.. ich bin gespannt 2017 was du so drauf hast! Glg

  • Alex 1. Januar 2017 20:18

    Liebe Indra,
    erstmal muss ich dir ein Kompliment machen – toller Blog! Du steckst in all deine Projekte so viel Herz rein ?

    Ich hab eigentlich nur einen Vorsatz für das Neue Jahr:
    – mein Ding durchziehen und mir von niemanden mehr etwas vorschreiben lassen. Man lebt ja schließlich nur einmal.

    Ich wünsch dir ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2017!

  • Nadine Müller-Vujovic 1. Januar 2017 20:18

    Liebe Indra, Ich nehme mir wie jedes Jahr nichts vor, weil alles was mich unter dem Jahr stört nicht bis zum neuen Jahr warten sollte.

    Einen wunderbaren Start in das neue Jahr dir, mach so weiter wie bis her und höre nie auf so viel zu erzählen, freu mich immer 😉

    Lg, Nadine

  • Angelique 1. Januar 2017 20:19

    Wundervolle Verlosung ?
    Also meine Vorsätze für 2017 sind: Keine ?
    Spätestens nach einer Woche werfe ich Sie wieder über Bord, deshalb hab ich das aufgegeben. ? Ich bin glücklich mit mir wie ich bin und dankbar für alles was ich hab ?

  • Svenja 1. Januar 2017 20:20

    Tolle Idee! Für 2017 habe ich mir vorgenommen
    meine Traumhochzeit zu feiern und nach Island zu reisen. Ich hoffe du bist bald mal wieder in Hamburg, in der letzten Woche musste ich leider arbeiten.

    Svenja <3

  • Kristina Kirchmayr 1. Januar 2017 20:21

    Liebe Indra! Erstmal danke dir für diese geile Idee mit den Verlosungen, da mach ich gerne mit. Vorsätze für das neue Jahr wollte ich mir eigentlich nicht nehmen, da ich immer Angst habe diese ganz stolz am 1.1 zu verkünden und dann doch nicht umsetzen zu können. Daher habe ich mir bereits letzten Sommer Ziele für dieses Jahr gesetzt. Dazu gehören Rauchen aufgeben und mehr Sport zu treiben, eigentlich langweilig und ziemlich klischeehaft, aber den Sport schaff ich nun schon sehr gut seit einigen Monaten. Habe eine ähnliche Leidenschaft wie du fürs Wakeboarden zum Beachvolleyball entwickelt. Einen Vorsatz hab ich bereits im letzten Jahr umsetzen können und zwar meine Nägel wachsen zu lassen, da hast auch du mich ein bisschen inspiriert dazu, mit deinen lackierten Nägeln. Zu guter Letzt hab ich da so eine Ahnung, dass ich heuer gefragt werde ob ich jemand besonderen heiraten möchte, dazu ist mein Vorsatz Ja zu sagen.

    • beautyrella 1. Januar 2017 20:30

      Uiiiiiiiiiii der letzte Vorsatz gefällt mir ganz besonders gut. Sehr süß. Wünsch Dir alles alles Liebe <3

      • Kristina Kirchmayr 1. Januar 2017 21:22

        Danke dir ?

  • Rosalie B. 1. Januar 2017 20:21

    Hallo liebe Indra 🙂
    Ich habe keine speziellen Vorsätze, eher dass ich mich in allem was ich tue bemühe 🙂
    Ich lese sehr gerne deine Duftbeschreibungen und ich habe mich auch schon das ein oder andere Mal anfixen lassen ? Anschließend schaue ich mir die Beschreibungen auch nochmal auf Snapchat an ?
    Ich hab nur noch nicht ganz herausgefunden wie ich dir hier auf deinem Blog folge ?
    Liebe Grüße
    Rosalie

    • beautyrella 1. Januar 2017 20:30

      Liebe Rosalie, du kannst mir via Bloglovin folgen. Kinderleicht und gibt es auch als App <3 ich drück Dich

  • Nadine 1. Januar 2017 20:22

    Liebe Indra, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Durch dich hat meine liebe für Kerzen richtig angefangen 😀 Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es aktiver zu sein, und Dinge die man schon lange machen will auch zu machen anstatt faul Zuhause zu bleiben.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr?

  • Ann-Sophie 1. Januar 2017 20:23

    Mein Vorsatz für 2017 ist eigentlich nur, jeden Tag so zu nehmen, wie er kommt, aber immer das beste aus den Situationen zu machen! Und dabei nicht so viele Gedanken über Szenarien, die eh nicht eintreten, machen.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Jahr, liebe Indra. ☺️

  • Selina 1. Januar 2017 20:23

    Liebe Indra,
    Einer meine Vorsätze ist, dass ich aus meinem Studium das Beste raushole und meinen Bachelor näherkomme. Ich möchte aber auch mehr Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen, da es im letzten Jahr etwas zu kurz kam.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in 2017.
    Herzliche Grüße ?

  • Amanda 1. Januar 2017 20:23

    Liebe Indra, vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Ich habe mir für 2017 nur vorgenommen, mir weniger Sorgen zu machen und mehr den Moment zu leben.

    Liebe Grüße

  • Sisa 1. Januar 2017 20:24

    Ich habe mir vorgenommen jeden Tag positiv zu sein..sich nicht über banale Dinge zu ärgern..und vor allem viel Zeit mit den Menschen verbringen, die einem am meisten bedeuten und keine Energie in Freundschaften oder Ähnliches verschwenden, die es einfach nicht zu schätzen wissen..das Leben kann jederzeit vorbei sein und zwar meines, aber auch das meiner Lieblingsmenschen. Das wurde mir vor kurzem erst bewusst, als ich einen Menschen plötzlich verloren habe.

    • beautyrella 1. Januar 2017 20:28

      Das tut mir unheimlich leid zu hören. Ich wünsche Dir alles liebe für das neue Jahr. Genießen ist so wichtig. Ich drück Dich

  • Jenny 1. Januar 2017 20:25

    Ich habe mir den Vorsatz genommen, die kleinen Dinge im Leben mehr zu schätzen und die alltäglichen schönen Momente mehr zu genießen. ?

  • Karisa 1. Januar 2017 20:25

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir ? ich habe dich über Insta kennengelernt und über snapchat verfolge ich dich auch fleißig ? Vorsätze habe ich nicht wirklich. Ich will versuchen allg ein bisschen gesünder zu leben und jeden Tag zu genießen?

  • Franzinista 1. Januar 2017 20:26

    Ein gesundes neues Jahr, liebe Indra <3 Mach bitte genauso weiter, wie im letzten Jahr. Mir gefällt deine bunte Mischung aus Kerzen, Deko, Beauty, Food & Murphy sehr, sehr gut! Ich habe mir nur einen Vorsatz gestellt: Meine Entscheidungen für mich zu treffen und nicht, um andere glücklich zu machen!
    Liebste Grüße!

  • Anna 1. Januar 2017 20:26

    Hallo Indra,
    Bei mir steht nächstes Jahr mein zweites Staatsexamen an, also hoffe ich, dass mein Vorhaben, mehr Fleiß bzw. einen strukturierteren Lernalltag in die Tat umsetzen kann. Zudem möchte ich nach einem Jahr Pause (aus purer Faulheit) wieder mit Sport beginnen.
    Dann wünsche ich allen, dass sie es schaffen, ihre Vorsätze einzuhalten :-).
    Liebe Grüße
    Anna

  • Nicole 1. Januar 2017 20:26

    Einer meiner Vorsätze für 2017… hört sich doof an… aber der wäre … ZUHöREN und AUSREDEN lassen ? … und dickes DANKE für deine Verlosung ??

  • Tess 1. Januar 2017 20:26

    Ich möchte gern mehr Zeit für mich und meine Liebsten finden und mein Leben nicht von Stress und Arbeit bestimmen lassen..

  • Diana 1. Januar 2017 20:27

    Liebe Indra!

    Erstmal ein frohes neues Jahr auch nochmals an dieser Stelle! Wünsch Dir echt nur das Allerbeste für 2017! Und klar….hab ich Vorsätze…wie z.B., dass ich meine vorhandene Zeit SINNVOLL nutze, sprich die Zeit wertschätze und gewisse Momente aufsage, inhaliere und sie dadurch nicht so schnell verloren gehen. Wie Du selbst immer so schön sagst…Es sind die kleinen DInge im Leben! Und das will ich mir für 2017…und natürlich auch für all die kommenden Jahren einfach mal zu Herzen nehmen! Drück mir doch bitte die Daumen, dass es klappt! Und darauf zünd ich gleich mal nen Kerzchen an! Hihi!

    Allerliebste Grüße,
    DIana (Insta: mrs_dipi17)

  • Kathi 1. Januar 2017 20:27

    Liebe Indra,
    für 2017 habe ich mir nicht viel vorgenommen.
    Ich werde meine Bachelorarbeit schreiben und anfangen zu arbeiten – ich glaube das wird eine Umstellung vom Studentenleben ins Arbeitsleben…aber während der kompletten Zeit ist es mir wichtig Zeit für mich zu finden und Zeit mit Freunden zu verbringen 🙂
    Beim schreiben der Bachelorarbeit darf natürlich eine tolle Kerze nicht fehlen 😉
    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße, Kathi

  • Karin 1. Januar 2017 20:28

    Liebe Indra.

    Wie toll! Diese Aktion ist ja mega von dir. Vielen lieben Dank dafür. Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es, nähen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Karin

  • Miriam 1. Januar 2017 20:29

    Liebe Indra,
    ich muss auch hier nochmal sagen was für eine Wahnsinnsidee das ist!☺ so viel Mühe, aber ich freue mich!
    Ja, ich hab ein paar Vorsätze wieder regelmäßig Sport machen, endlich wieder viel mehr lesen, es gibt sooo viele gute Bücher und die Zeit mit den Menschen, die mir wichtig sind, noch bewusster genießen!☺ und ein weiterer, dich mal in München im American Heritage zu besuchen und über Kerzen zu plaudern☺?
    Liebste Grüße, Miriam

    • beautyrella 1. Januar 2017 20:33

      Also der letzte Vorsatz gefällt mir ganz besonders 😉 Alles liebe für dich <3

  • Jenny 1. Januar 2017 20:29

    Finde das eine total schöne Idee. Mein Vorsatz ist genießen, d. h. das Leben mit meiner Familie in vollen Zügen auskosten und mit meiner Maus soviel Schönes wie möglich erleben. Denn 2016 hat mir gezeigt, dass sich alles so schnell ändert.

  • Birte 1. Januar 2017 20:29

    Liebe Indra!

    Zunächst wünsche ich Dir und Murphy ein frohes, knallbuntes und wunderbares Jahr 2017!
    Und ein großes Dankeschön an Dich- jeden Tag ein klein wenig an den Dingen, die Du erlebst und machst, teilhaben zu dürfen, finde ich großartig! An manchen Tagen, wenn mal wieder alles inne Büx geht (wie der Hamburger so schön sagt), erheitern Deine Beiträge und Snaps einen wieder 🙂 Also: DANKE DANKE DANKE & bleib unbedingt wie du bist!

    Mein guter Vorsatz ist eigentlich nur ein Einziger: in 2017 möchte ich schneller an Sachen einen Haken machen, mir nicht andauernd den Kopf über alles zerbrechen, was ich nicht beeinflussen oder ändern kann oder mich runterziehen. Das war´s.

    Alles Liebe

  • Kitty 1. Januar 2017 20:30

    Mein Vorsatz für 2017:
    Mehr Zeit mit der Familie verbringen und die kleinen Dinge im Leben mehr schätzen und jeden Moment genießen. ❤

  • Neele 1. Januar 2017 20:31

    Liebe Indra,
    Zu aller erst wünsche ich dir ein Frohes neues Jahr und das all deine Wünsche für 2017 in Erfüllung gehen! Ich muss dir erstmal etwas berichten, zu Weihnachten habe ich von meinem Freund König der Löwen in Hamburg für den 27.12.2016 bekommen. Da ich aus Hannover komme wollten wir den ganzen Tag in Hamburg nutzen! Ich war schon ganz aufgeregt weil ich wusste das du bei Yankeefee die Woche bist. Leider wusste ich nicht mehr genau das Datum… Nunja wir nach Hamburg gefahren und natuerlich war die erste Station Yankeefee in der Europapassage. ? Leider leider leider warst du nicht da und als ich nach gefragt habe, haben sie mir gesagt das du heute noch nicht kommen würdest ? Kerzen mussten aber natuerlich auch bei 20% gekauft werden ? Meine Kerzensucht habe ich durch dich entdeckt. Erst nur die Tarts und nun langsam immer mal wieder eine Kerze ?? und deshalb würde ich mich auch riesig über die 1te Gewinnnummer mit den kleinen Yankees freuen ?

    • Neele 1. Januar 2017 20:31

      Also eigentlich setze ich mir sehr selten neue Vorsätze, meistens werde sie bei mir häufig über Bord geworfen ? Trotzdem habe ich mir zum Ziel gesetzt etwas gesünder wieder zu essen und eventuell dadurch ein bisschen abzunehmen. Am wichtigsten ist mir aber die Zeit mit der Familie und das alle weiter gesund und munter bleiben!
      Ich hoffe dir und Murphy geht es gut und hattet einen schönen Tag! Ich bin schon ganz gespannt auf Snapchat auf die Duftbeschreibungen von den Kerzen!
      Fühl dich gedrückt und die liebsten Grüße
      Neele

  • Lisa 1. Januar 2017 20:31

    Ich habe eigentlich nie Vorsätze. Nehme mir aber insgeheim immer vor ein bisschen gesünder zu leben. Habe mir viele private Dinge vorgenommen, über die ich aber mit keinem rede und wünsche mir auch ein paar Dinge, die ich nicht beeinflussen kann. Vor allem wünsche ich mir Gesundheit für mich und meine Liebsten, das ist das wichtigste!

    Mach weiter so, Indra und ein frohes neues Jahr.

  • Lisa 1. Januar 2017 20:32

    Ich hab mir vorgenommen so weiter zu machen wie 2016, einfach glücklich und zufrieden sein, dass es mir so gut geht und ich gesund bin 🙂

  • Caro 1. Januar 2017 20:33

    So einen richtigen Vorsatz hab ich nicht, ich setzte ihn eh nicht um 😀
    Aber ein guter Vorsatz wäre dann single zu bleiben, vielleicht erfüllt sich dieser Vorsatz dann ja auch nicht 😀

  • Jessi 1. Januar 2017 20:34

    Mein Vorsatz für 2017 ist einfach mal an mich selbst zu denken und mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. 2016 hat mir gezeigt wie kostbar dies ist.

  • Maren 1. Januar 2017 20:35

    Natürlich hab ich mir – wie jedes Jahr – vorgenommen, regelmäßig Sport zu machen und einiges abzunehmen 😀 Außerdem beende ich dieses Jahr meine Ausbildung und nehme mir vor, Ganz viel Glück zu haben und bei meiner jetzigen Arbeitsstelle weiterhin arbeiten zu dürfen 🙂

  • Fabienne 1. Januar 2017 20:35

    Hallo Indra,
    mit den vorsätzen ist es ja immer so eine sache..aber auch ich habe mir welche vorgenommen 🙂 :

    gesünder zu essen
    in erster linie an mich zu denken
    nicht mehr so viel geld für unnötige sachen auszugeben
    den freundeskreis noch enger ziehen
    und einen schönen urlaub zu machen

    ich schaue deine kerzen-deko-red bull – badewannen snaps sehr gerne , veränder dich nicht sondern mach genau SO weiter 🙂

  • Caro 1. Januar 2017 20:37

    Hallo liebe Indra,
    vielen Dank für die tolle Möglichkeit an deinem persönlichem Gewinnspiel teilzunehmen??
    Ich möchte gerne noch mehr jeden tag bewusst leben, dankbar sein, kleine unscheinbare dinge genießen, viel Freude und Liebe empfinden, stets positiv denken bzw. was positives daran zu sehen, das beste aus dem tag machen, mich manchmal selbst überwinden und Ich-Zeit genießen.
    Ganz liebe grüße und dir wünsche ich auch ein gutes Neues und wundervolles jahr 2017! Caro

  • Leandra 1. Januar 2017 20:37

    Wowww das ist ja gleich ein toller Gewinn!! ?

    Meine Vorsätze sind : ordentlich für die Uni arbeiten und wenigstens etwas Sport mache 🙂

    Aber vorallem mehr auf mich selbst zu achten, mir entspannte Zeiten alleine einzuplanen und auch mal nein zu sagen! 🙂

  • Anna G 1. Januar 2017 20:37

    Vorsätze habe ich gar nicht so richtig. Es gibt aber ein paar Sachen, an denen ich 2016 schon gearbeitet habe, wo es nur mühsam voran geht aber lieber mühsam als gar nicht. Dazu gehört einfach ordentlicher werden, und mein Leben generell mehr organisieren. Außerdem möchte ich weiterhin meine Angst in bestimmten sozialen Situationen überwinden und dabei einfach mal an mich selbst glauben.

  • Michelle 1. Januar 2017 20:37

    Jahresvorsätze : Dankbar sein für all mein Glück, Reisen, neue Dinge ausprobieren, ruhig mal mehr trauen 🙂

  • Nancy Scheliga 1. Januar 2017 20:37

    Ich habe mir als ersten Vorsatz vorgenommen Vorsätze auch mal umzusetzen ? ? und als zweiten, dass ich meine ersten zwei Semester überlebe ohne das meine Kinder mehr auf mich verzichten zu müssen ???? Das erfordert gutes Zeitmanagement ✌???????

  • Valeria 1. Januar 2017 20:39

    Liebe Indra,

    danke, dass du für uns so viel machst.
    Ich habe dieses Jahr nur einen Vorsatz:
    Jeden Tag etwas machen, was mich glücklich macht, auch wenn es egoistisch klingt.

    Ich wünsche die und Murphy ein schönes Jahr.

  • Stephi 1. Januar 2017 20:40

    Du bist soo Lieb zu uns <3
    Ich habe mir vorgenommen, mir mehr Zeit für meinen Hund & meine Familie zu nehmen. Aber auch für mich.. manchmal braucht man das einfach.
    Wünsche Dir & Murphy noch einen schönen Abend :-*

  • Denise 1. Januar 2017 20:40

    Wäre auch enttäuscht gewesen, hätte es sich bei der ersten Verlosung NICHT um Kerzen gehandelt. ? Danke dafür an dich und Candledream!
    Klassische Vorsätze wie mehr Sport oder Abnehmen mache ich mir nicht mehr, die werden sowieso nach kurzer über Bord geworfen. Daher habe ich lediglich zwei Wünsche. Ganz oben steht wie immer Gesundheit, weil sie ist das Wichtigste.
    Und ich möchte dieses Jahr jedoch mehr Zeit mit meinen Lieblingsmenschen (Familie und Freunde) verbringen. Orte besuchen, die man vorher noch nicht gesehen hat. Dinge unternehmen. Einfach schön Erinnerungen sammeln, die man nicht mehr vergisst. ?

  • Anka 1. Januar 2017 20:40

    Aaalso, mein erster Vorsatz für 2017 ist es, mein Abi zu bestehen 😀 dann mich gesünder zu ernähren und etwas zu reisen, wenn meine Schulzeit beendet ist 🙂

  • Lara 1. Januar 2017 20:41

    Vorsätze sind immer so endgültig, so als wenn man innerhalb des Jahres nichts mehr daran ändern kann – deshalb gab es für 2016 keine und es war eigentlich gut so. Für 2017 gibt es aber 3 Vorsätze: 1) weitere 20 Kilo dürfen purzeln, 2) mehr Selbstliebe und weniger Selbstzweifel, etwas womit ich mich so unglaublich schwer tue, 3) schöne Momente einfach mal genießen, ohne den Drang haben zu müssen sie auf Fotos festzuhalten oder zu filmen 🙂

  • Ati 1. Januar 2017 20:41

    Ich habe keine guten Vorsätze für das neue Jahr. Mein Mann und ich haben beide eine Arbeit, ein (für uns) gemütliches Zuhause und zwei wundervolle und gesunde Kinder…….das ist mir das wichtigste und mehr brauche ich nicht zum glücklich sein. Ob ich ein paar Kilo zuviel habe und vielleicht daran einmal etwas ändern möchte? Klar……aber ich setzte mich da nicht unter Druck und meine gleich am 01.01. damit beginnen zu müssen 😉 ;-D
    Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr. Danke für diese tolle Aktion!!!! Lg

  • Evelyn 1. Januar 2017 20:42

    Mein Vorsatz für 2017 ist gelegentlich gesünder zu essen, durch die Arbeit ist es meist eher Fertigessen geworden und die ganzen Süßigkeiten die nur im Laden auf mich warten ?
    Außerdem die glücklich zu machen die mir am Herzen liegen. ?

    Ganz liebe Grüße ?

  • Nina 1. Januar 2017 20:43

    Liebe Indra, was für eine tolle Idee mit der Verlosung.
    Ich habe eigentlich keine bestimmten Vorsätze für 2017.
    Einfach das Leben genießen & glücklich sein!
    Dir alles Liebe & Gute für das neue Jahr & fühl dich gedrückt 🙂

  • Juli 1. Januar 2017 20:43

    Mein Vorsatz ist es mehr bon dem zu tun was mich glücklich macht und versuchen jeden Tag aufzuschreiben was an diesem Tag schön war. Mehr positiv denken ??

  • Nicole 1. Januar 2017 20:43

    Liebe Indra, jeden Sonntag ein Gewinnspiel ist richtig toll! Vielen Dank dafür, dass es hier nie langweilig wird!

    Meine Vorsätze: eine optimale Lösung für meine Gesundheit zu finden, mich besser durchsetzen zu können und unangenehme Dinge unmittelbar erledigen und nicht immer auf die lange Bank schieben.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Vorhaben und ein glückliches neues Jahr! (auch für Murphy❤)

  • Melanie 1. Januar 2017 20:45

    Liebe Indra,
    ich hatte eigentlich nie richtige Vorsätze für das neue Jahr, nur zwischendurch ergaben sich mal Ziele, die man erreichen wollte.
    Dieses Jahr ist es jedoch anders. Ich möchte unbedingt meine Diplomarbeit bis Weihnachten 2017 fertig haben, um endlich mit meinem Studium abzuschließen. ?

    Ansonsten möchte ich mein Leben ohne Sorgen genießen können und ich selbst bleiben. 🙂

    Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Melanie

  • Steffi 1. Januar 2017 20:48

    Liebe Indra,
    Meine Vorsätze für 2017 sind eigentlich einfach aber irgendwie doch nicht. Ich will meinen Mojo wieder finden und einfach glücklich sein und egal ob mit 5 Kilo mehr oder weniger drauf habe 😉

  • Theresa 1. Januar 2017 20:49

    Ich beende dieses Jahr meine Ausbildung. Daher ist wohl mein wichtigster und größter Vorsatz für 2017 die Prüfungen zu schaffen und gut abzuschließen 🙂
    Außerdem möchte ich mich wieder etwas gesünder ernähren und mir mehr Zeit für Freunde und Familie nehmen 🙂

  • Alexandra 1. Januar 2017 20:50

    Für 2017 hab ich mir vorgenommen viel mehr zu unternehmen – ist in letzter Zeit viel zu selten gewesen. Und mehr auf mich schauen, ich kann es sowieso nie allen recht machen. Und ganz wichtig: Reisen, reisen und nochmals reisem 🙂
    Was hast du dir vorgenommen für 2017?

  • JULIA 1. Januar 2017 20:51

    Ich habe mir heuer bewusst keine Vorsätze gemacht. Ich möchte 2017 so nehmen wie es kommt. Danke für dein Gewinnspiel ☺

  • Andrea 1. Januar 2017 20:52

    Liebe Indra,
    Danke dass du für uns so eine tolle Sache auf die Beine gestellt hast! <3
    Im neuen Jahr möchte ich wieder etwas mehr aus mir heraus kommen und unter Menschen gehen, da ich mich seit meiner Schwangerschaft immer mehr in mich selbst zurückgezogen habe…(Vielen Dank Depression! Du bist ein A-loch!) Ansonsten möchte ich einfach für meinen Sohn da sein und etwas gelassener werden.
    Liebste Grüße <3

  • Caro 1. Januar 2017 20:53

    Wow, du hast nicht zu viel versprochen. Jeden Sonntag nun also eine Gewinnchance, wie toll 🙂 Richtige Vorsätze habe ich nicht, aber gesünder essen und mehr Sport machen ist schon lange ein Ziel von mir… Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal dauerhaft!

  • Miriam Günther 1. Januar 2017 20:53

    Hi ??, mein Vorsatz ist das ich meinem Mann, helfe möchte mit rauchen aufhören ?
    und das ich es vllt endlich mal schaffe das Sportprogramm durch zuziehen ?

  • Hanna Phi 1. Januar 2017 20:54

    Hallo liebe Indra 🙂
    ich habe mir für 2017 vorgenommen mehr zu schlafen und Dinge nicht inmer erst auf den letzten Drücker zu erledigen.
    Außerdem möchte ich mir mehr Zeit für meine Familie nehmen und wieder mehr selbst kochen und gesünder essen, nicht um abzunehmen, sondern weil ich weiß dass es mir dann einfach körperlich besser geht.
    Ich finde die Idee mit den wöchentlichen Verlosungen wirklich sehr schön, danke dafür ?
    Liebe Grüße
    Hanna aus Heidelberg

  • Sarah 1. Januar 2017 20:55

    Ich wollte die üblichen Verdächtigen nehmen und sagen man nimmt ab, oder ernährt sich gesünder…

    ABER da ich das eh nicht machen werde habe ich mir einfach vorgenommen, mal wieder auf mich selbst zu hören.
    Ein Jahr lang mal nicht zu machen was ‚besser‘ wäre sondern das was ich möchte.
    Zumindest in kleinen Entscheidungen.

  • Kim Lara 1. Januar 2017 20:57

    Meine Vorsätze ? Ich mache nicht gerne welche. Lieber verändere ich direkt etwas. Wie zum Beispiel mehr Mut zu haben, beim Auto fahren 🙂
    2017 soll einfach genauso schön werden, wie 2016 für mich und dafür werde ich arbeiten 🙂

    Danke für deine schönen Momente auf Snapchat und die lieben persönlichen Worte in Hamburg.

    Ein zauberhaftes 2017 wünsche ich dir, Marco und Murphy ❤

  • KATJA 1. Januar 2017 20:57

    Ich würde endlich gerne einen Handstand schaffen

  • Franziska H. 1. Januar 2017 20:58

    Einen richtigen Vorsatz hab ich nicht. Ich möchte mit meinem Freund unsere gemeinsame Zeit genießen und für ihn da sein und stark sein. Ihm helfen und unterstützen soweit ich nur kann. Die Diagnose Krebs hat uns erstmal alle Träume für 2017 zerstört. Aber wir werden dafür kämpfen dass wir sie trotzdem irgendwann umsetzen können.

  • Rebekka 1. Januar 2017 21:00

    Wow! Das ist ja gleich eine tolle Verlosung zum Jahresbeginn! Ich habe mir unter anderem vorgenommen weiter brav abzunehmen (14kg sind schon weg), mehr Sport zu machen und das Leben mehr zu schätzen und glücklicher zu sein. Ich möchte mehr Zeit mit lieben Menschen verbringen und eine neue Ausbildung beginnen. Ich wünsch dir ein schönes, gluckliches neues Jahr voll Liebe, Gesundheit und Erfolg! Alles Liebe, Rebekka

  • Jenny 1. Januar 2017 21:01

    Hallo liebe Indra!
    Ui, da schlägt mein Kerzenherz direkt schneller!!
    Die Idee mit den Verlosungen finde ich klasse, eine sehr schöne Geste von dir!
    Was habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen… Ich will mir eigentlich keine Vorsätze machen. Viel lieber möchte ich mit Geduld und Verständnis an meiner Beziehung zu meinem Herzensmann arbeiten. Er hat einige schlimme Dinge durchgemacht und es fällt ihm sehr schwer, sich auf jemanden einzulassen. Ich hoffe, dass ich es schaffe ihm zu zeigen, dass das Leben mit einem Partner total schön sein kann. Das ist bis jetzt der einzige ‚Plan‘.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend!!
    Fühl dich gedrückt
    Jenny

  • Sophie 1. Januar 2017 21:02

    Die Verlosungen sind eine super tolle Idee ☺
    Meine Vorsätze für 2017 sind:
    – ein gutes Abitur schreiben
    – für die Einrichtung meiner ersten Wohnung sparen
    und
    -meine Reitabzeiche erfolgreich absolvieren ?

  • Cosima 1. Januar 2017 21:02

    Hey Indra! Wow da hast du dir ja was tolles ausgedacht. Respekt auch für die ganze Arbeit, die dahinter steckt und stecken wird….
    Ich hab mir schon manches für 2017 vorgenommen. Ich möchte gesünder leben, mein Sportprogramm von Fitnessblender mal die nächsten Wochen durchziehen und ein paar Pfunde verlieren. Dann aber auch an gewissen beruflichen und persönlichen Zielen und Fähigkeiten arbeiten.
    Ich wünsch dir für 2017 nur das Beste. Alles Liebe!

  • Lisa-Marie 1. Januar 2017 21:03

    Liebe Indra,

    was ist das denn für eine mega Aktion ?
    Ich verfolge deinen Account auf Instagram und SnapChat schon ewig, sehr cool ??

    Meine Vorsätze für das Jahr 2017 ist, in meinem Job mich endlich mehr entfalten zu können und mehr Yoga zu machen für meinen Rücken.

    Dir einen schönen Sonntag und einen tollen Start ins neue Jahr! ?

    Liebe Grüße
    Lisa-Marie

  • Lisa 1. Januar 2017 21:06

    Erstmal noch ein frohes neues Jahr wünsch ich dir, liebe Indra. Eigentlich halte ich nicht so viel von Neujahrsvorsätzen aber dieses Jahr gibt es einen: Unsere Familie komplettieren mit einem Wunschkind. Das ist der allergrößte Wunsch und meine Frau und ich werden hart daran arbeiten! ❤️ Nächstes Silvester möchten wir zu dritt sein. Hoffentlich klappt das, wir sind zuversichtlich ☺️

  • Lydia 1. Januar 2017 21:06

    Liebe Indra, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! 🙂
    Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, endlich 20kg abzunehmen und mein zweites Studium zu schaffen, nachdem ich mein erstes leider in den Sand gesetzt habe.. große Ziele, aber ich hoffe ich werde es schaffen ?

  • Anja 1. Januar 2017 21:07

    In 2017 wird sich für mich einiges verändern, da ich dieses Jahr mein Abitur mache und danach studieren werde. Es beginnt also ein ganz neuer Lebensabschnitt und ich wünsche mir einfach nur, dass alles so klappt, wie ich es mir vorstelle. Deshalb sind meine Vorsätze für dieses Jahr auch, mich von all dem loszusagen, was mich bedrückt und runterzieht, denn nur dann, kann ich auch selbstbewusst und optimisch in Richtung Zukunft blicken. Ich möchte ein positiveres Leben leben, mich mehr an kleinen Dingen erfreuen, als mich ständig von schlechten Neuigkeiten runterziehen zu lassen. 2017 wird ein wichtiges Jahr für mich, deshalb hoffe ich, dass mir meine Vorsätze dabei helfen werden, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
    Ich wünsche dir und all deinen Liebsten für 2017 nur Gutes! Du bist so ein herzensguter Mensch, bleib so wie du bist ☺️

  • Miss_saerra 1. Januar 2017 21:07

    Hallo liebe Indra,
    Wow die Überraschung ist dir echt gelungen. Finde es klasse, was du dir alles einfallen lässt 🙂
    Meine Vorsätze sind beim Studium nochmal Vollgas zu geben, weiterhin ein bisschen Sport treiben und vorallem mein Leben und die Zeit mit meinen Lieben zu genießen!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in 2017!!!
    Lg Sarah

  • Juli 1. Januar 2017 21:09

    Liebe Indra,
    danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich wünsche mir für das neue Jahr, anzukommen. Ich war schon immer rastlos, immer mit der Frage im Hinterkopf, ob es nicht noch schönere Orte gäbe, an denen ich leben könnte, noch aufmerksamere Männer, die ich kennenlernen könnte oder noch besseres Essen als das, was ich auf dem Teller habe. Dadurch verpasse ich die Dinge um mich herum. Ich habe mir fest vorgenommen, stärker im Jetzt zu leben und mir mein Leben bewusster zu machen. 🙂

    Juli

  • Julia Schnittker 1. Januar 2017 21:10

    Hallo liebe Indra, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Ich finde deine Kerzentipps immer so gut (mein Schrank hat sich wegen dir in sehr sehr kurzer Zeit arg mit Kerzen gefüllt ?) auch bei Snapchat folge ich dir so unheimlich gerne! Macht immer wieder Spaß! Mein Vorsatz für 2017 ist kein großer (ich kann die eh nie länger wie 2-3 Wochen einhalten ?) ich habe mir vorgenommen weniger Zucker zu trinken. Also weniger Cola, Limo und so und statt dessen mehr Wasser oder Tee… hört sich erstmal gut an… mal schauen wie lange ich es schaffe… heute hab ich damit natürlich noch nicht angefangen ?…. morgen erst! ?

  • Blunia 1. Januar 2017 21:10

    Mein guter Vorsatz ist mehr Sport und noch ein paar weitere Kleinigkeiten um mich insgesamt wohl(er) zu fühlen und zufriedener zu werden.
    LG Blunia
    PS. Ich bin Fan of Votiv-Kerzen

  • Rike S. 1. Januar 2017 21:11

    Liebe Indra! Für das Jahr 2017 habe ich mir vorgenommen, mein Leben in den Griff zu bekommen und selbstständiger zu sein. Ich bin letztes Jahr zuhause ausgezogen und lebe bis jetzt nur vor mich hin, daß soll endlich ein Ende haben.
    Ich wünsche dir auch alles gute fürs neue Jahr. ♡

    • beautyrella 1. Januar 2017 21:29

      Dafür wünsche ich Dir ganz viel Erfolg <3 Du schaffst das!!

  • Melisa A. 1. Januar 2017 21:12

    Liebe Indra,
    Mein einziger Vorsatz für das Jahr 2017 ist, dass ich mein Abitur erfolgreich bestehe!
    Lg,
    Melisa

  • Lotte Bu 1. Januar 2017 21:12

    Ich hab mir so weit eigentlich nichts vorgenommen einfach aus dem Grund das ich meine Ziele immer im Auge habe und diese sich nicht durch den Jahreswechsel verändern.
    Wünsche dir noch ein Frohes neues Jahr ?
    Und lieben Dank das du so viel aus deinem Leben mit deinen Followern teilst ❤

  • Angie 1. Januar 2017 21:13

    Mein Vorsatz…ach was eigtl habe ich mehr.
    Ich möchte dieses Jahr mehr mit meinen Kindern unternehmen, also mehr als nur zum Spielplatz. Ich mag mehr fotografieren und mehr lesen. Außerdem wäre es schön mal endlich mit dem Führerschein anzufangen :D.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.

    Lg Angie

  • Anne 1. Januar 2017 21:15

    Ich möchte mich gesünder ernähren und einfach das Leben in vollen Zügen genießen.

  • Steffi 1. Januar 2017 21:17

    Liebe Indra, als aller erstes danke ich dir für die tolle Verlosung und alle kommenden. Das ist eine ganz tolle Aktion von dir 🙂 Mein Vorsatz ist, dass ich mein Studium weiterhin gut meister und das ich es endlich mal schaffe mehr Sport zu treiben und mich gesünder zu ernähren, was ich mir schon Jahre vornehme 😀 Liebste Grüße, Steffi

  • Vanessa 1. Januar 2017 21:18

    Liebe Indra!

    Ich wünsche dir ein ereignisreiches 2017, voller Gesundheit und vielen Abenteuern.

    Vorgenommen habe ich mir fürs neue Jahr,unser neues Haus in einen Wohntraum zu verwandeln.

  • Maren 1. Januar 2017 21:21

    Liebe Kerzen“verrückte“ Indra,

    ein schöner Eintrag! Auch dir danke, dass du so vieles zeigst und uns ein Stück an deinem Leben/Alltag teilhaben lässt.
    Ich nehme mir jedes Jahr meheres vor , kann die Dinge aber nur mehr oder weniger gut umsetzen und ärgere mich am Ende des Jahres. Blöde Inkonsequenz.
    Da ich an Silvester dann dazu neige mir eher schlechtes vom Jahr vorzuführen , möchte ich als Vorsatz ein Glücksglas für 2017 füllen. Positives was mir passiert oder worüber ich mich freue aufschreiben , ins Glas schmeißen und an Silvester lesen. 🙂
    Viele Grüße und alles Gute!

  • Janina 1. Januar 2017 21:25

    Das ist so eine liebe Aktion von dir! Ich habe mir vorgenommen mehr auf kleine, unscheinbare schöne Momente zu achten und sie zu genießen.

  • Dani (frauvanjanssen) 1. Januar 2017 21:26

    Na, das geht ja gleich gut los ?
    Mein Vorsatz ist es dieses Jahr eine Box zu füllen, in die ich Zettel lege auf denen schöne Momente aus diesem Jahr drauf stehen. Einfach, weil ich persönlich leider immer eher die schlechten Dinge in Erinnerung behalte.. ?

  • Carina 1. Januar 2017 21:28

    Hallo liebe Indra,

    für 2017 habe ich mir zwei Dinge vorgenommen: einerseits meinen beruflichen Lebensweg zu starten, da ich ihn aufgrund von schweren Problemen zuvor nicht aufnehmen könnte. Und zweitens, 10kg abzunehmen. Im letzten Jahr habe ich leider soviel zugenommen, dass ich mich selbst nicht mehr wohl fühle.

    LG
    Carina

  • Julia 1. Januar 2017 21:28

    Liebe Indra,
    viiiiiiiiilen Dank für diese mega tolle Aktion!! Ich liebe Deine Posts, denn mit ihnen versüßt Du mir wirklich jeden Tag aufs Neue 🙂 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch noch ein frohes neues Jahr mit ganz vielen besonderen Momenten 🙂

    Für 2017 habe ich mir vorgenommen, mich mal wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren und dass ich mich über die Sachen, die ich eh nicht ändern kann, nicht mehr so sehr aufrege 😉

    Liebe Grüße und bleib genauso wie Du bist 🙂 <3
    Julia

  • Claudine Noeth 1. Januar 2017 21:28

    Ich nehme mir mittlerweile für die neuen Jahre keine besonderen Vorsätze mehr, weil ich sie eh nie einhalte oder nur in den ersten Monaten. So enttäusche ich mich selbst wenigstens nicht 🙂

  • Elke 1. Januar 2017 21:31

    Leben, lieben, lachen!! Meine Vorsätze. 🙂 Soooo schöne Gewinne…

  • The Lipstick Fox 1. Januar 2017 21:31

    Ach Indra, was bist du nur für ein lieber Mensch ❤️ Mein Vorsatz für 2017 ist : mehr auf mich hören , spontaner sein und das Leben mehr gebießen.
    Liebe Grüße
    Nadine von thelipstickfox

  • Eulchen_Sofie 1. Januar 2017 21:33

    Echt eine sehr süße Idee mit den Verlosungen! ? Das freut mich total. Nicht wegen der materiellen Dinge, sondern einfach aus dem Prinzip heraus, dass DU UNS dankbar bist. :‘)
    Natürlich sind es Kerzen, was auch sonst? ?? Aber das freut mein Kerzenjunkieherz natürlich sehr. ?
    Ich habe mir für 2017 vorgenommen meine Ausbildung erfolgreich abzuschließen, einen Job oder einen Studienplatz zu ergattern, abzunehmen, damit ich bei der Hochzeit von einem befreundeten Pärchen von meinem Partner und mir ein Kleid tragen kann und viel für die Braut, die zweieinhalb Monate vor der Hochzeit Mutter wird da sein. ?

    • Eulchen_Sofie 1. Januar 2017 21:39

      Achso – ich folge dir übrigens als „Sofie Uttinger“ über die Bloglovin‘ App, hab aber noch nicht rausgefunden ob und wenn ja, wie ich darüber Kommentare schreiben kann. ??

  • Daniela Behm 1. Januar 2017 21:34

    Liebe Beautyrella,

    So viele liebe Worte von dir, ich freue mich immer wenn ein neuer Post auf deinen Kanälen kommt. Ich hoffe, du wirst ein wundervolles 2017 haben und du weiter so eine liebe uns tolle bleibst.

    Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, meinen Abschluss in der Uni zu meistern und dann einen neuen Lebensabschnitt beginnen zu können.

  • Melli 1. Januar 2017 21:34

    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist die kleinen schönen Dinge mehr schätzen zu wissen und ein wenig entspannter zu werden ? Ich wünsche dir und deinen lieben ein glückliches und gesundes neues Jahr!

  • Mailin 1. Januar 2017 21:35

    Finde das mit den Verlosungen echt super nett von dir. Und da macht man sich super gern mit wenn es um Kerzen geht? Hab mir für 2017 vor genommen weniger Geld für Sachen aus zugeben die ich eigentlich garnicht benötige. Bin mal gespannt wie das klappt:)

  • Sirah 1. Januar 2017 21:36

    Du bist ja echt verrückt mit den Verlosungen! ? echt Wahnsinn, wie viel Herzblut du hier rein steckst ?☺️
    Ich war total unglücklich in meinem Job und hatte deshalb heute meinen letzten Arbeitstag und nehme mir für das neue Jahr einfach nur vor, wieder den Spaß an meiner Arbeit zu finden und an einem neuen Arbeitsplatz wieder glücklich zu werden ???

  • Stefanie 1. Januar 2017 21:37

    Hallo Indra,
    Zuerst wünsche ich dir ein frohes neues Jahr ?
    Vorsätze hab ich keine, würde sie eh nicht einhalten ?
    Da hast du dir ja echt was vorgenommen mit den Verlosungen, aber ich freu mich drauf und vielleicht hab ich ja einmal Glück.
    Lg die Steffi aus Magdeburg

  • Sandra 1. Januar 2017 21:38

    Wie toll von dir ?
    Ich habe wie die letzten Jahre keine Vorsätze!
    Ich mache das wonach mir ist und ich habe damit bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht. Immer wenn ich einen Vorsatz in Angriff genommen habe ist es fürchterlich schief gegangen. Jetzt seit ca 3 Jahren lass ich einfach alles auf mich zu kommen ob positiv oder negativ und mache das beste aus der jeweiligen Situation!
    ✌??

  • Julia.wunderbar 1. Januar 2017 21:40

    Hallo Indra,
    Erst einmal wünsche ich dir ein gesundes neues Jahr. ✨?
    Um
    Ehrlich zu sein habe ich keine richtigen Vorsätze für das Jahr 2017. ich möchte nur etwas mehr auf meine Gesundheit achten, etwas mehr sparen & auf der Arbeit Vollgas geben.
    Mehr möchte ich mir nicht vornehmen für das neue Jahr.
    Hab noch einen schönen Abend ?

  • Lalli 1. Januar 2017 21:40

    Liebe Indra,
    Vielen Dank für deine tollen Kerzentipps! Dadurch hat sich in unserem kleinen 30qm Appartement schon ein ganzer Schrank gefüllt und auch meine Mama konnte ich schon gut damit anstecken und freue mich jedes Mal wenn eine neue einzieht, oft auf deine Empfehlung hin ? für das neue Jahr nehme ich mir generell nichts vor, das hält immer nur ein paar Wochen 😀 aber ich möchte trotzdem lernen auch kleine Dinge mehr zu genießen und nicht so schnell vom Stress vertreiben zu lassen und nicht immer bis zum umfallen jeden noch so kleinen Gedanken zu zersetzen, sondern einfach zu genießen. Ausserdem wollen mein freund und ich endlich unsere größere Wohnung beziehen und uns ein kleines Fellbündel zulegen.
    Ganz liebe grüße
    Lara (littlemisscakerella)

  • Paula 1. Januar 2017 21:43

    Liebe Indra,
    Dank dir durften im letzten Jahr mehrere Yankee und Kringle Candle.
    Einer meiner Vorsätze ist gesünder Essen und mich mehr bewegen. Ich habe eine App zum Schritte zählen und habe seit heute das Ziel gesetzt 10000 Schritte zu gehen und für heute tatsächlich geschafft.
    Ich freue mich auf viele neue Blogposts und Kerzensnaps.
    Liebste Grüße
    Paula <3

  • Cynthia 1. Januar 2017 21:44

    Hallo Indra, meine Vorsätze für 2017 sind mehr Zeit mit meinem Partner zu verbringen und eine erfolgreiche Zwischenprüfung zu absolvieren. Wünsche Dir, dass all Deine Vorsätze in Erfüllung gehen und ein schönes Jahr 2017.

  • Caro 1. Januar 2017 21:44

    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen bewusst mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen und auch mehr mit ihnen zu unternehmen (z.B. Wanderausflüge)
    Über den tollen Gewinn würde ich mich sehr freuen da ich für meine neue Wohnung unbedingt noch Kerzen brauche 🙂

  • Ann Cecile 1. Januar 2017 21:47

    Ich möchte dieses Jahr sparsamer werden. Mein Geld nicht immer gleich ausgeben, sondern mehr zurücklegen!

  • Larissa 1. Januar 2017 21:49

    Also, dass du toll bist und ich deine Anteilnahme und deinen Aufwand schätze, habe ich dir ja schon bei Snapchat mitgeteilt .. aber das ist der Knaller! Danke dafür…
    Meine Vorsätze sind relativ einfach… gesund bleiben und dass auch all meine liebsten gesund bleiben.. und vlt einfach mal wieder mehr acht auf sich geben. 🙂

  • Saskia 1. Januar 2017 21:50

    Liebe Indra,
    was für eine super Überraschung hast du dir da nur ausgedacht. Jede Woche ein Gewinnspiel, da freue ich mich drauf ??
    Mein guter Vorsatz Nummer 1 ist ein gutes Abi zu machen. Ich habe mir einen Schnitt gesetzt den ich nun erreichen möchte. Außerdem möchte ich nixjtmwhe so viel Zeit am Handy verbringen wenn ich mit meinen Freund oder meiner Familie zusammen bin..

    Dir ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017
    Liebe Grüße
    Sassi (saskiawhr)

  • Sonja / feeltheanchor.de 1. Januar 2017 21:51

    Oh wow wie schoen. ♥ Ich mache gerne mit. Vorsaetze habe ich keine. Ich mag mich wie ich bin und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. ?

  • Juliane 1. Januar 2017 21:51

    Liebe Indra,
    das erste Gewinnspiel reißt einen ja schon vom Hocker ? Da MUSS man einfach mitmachen!

    Candle-Dream ist wirklich der beste Online-Shop in Sachen Yankee Candle. Habe auch direkt heute gleich den ersten Treasure bestellt ? Der zweite wird auf jeden Fall auch noch folgen.

    So richtig streng bin ich mit Vorsätzen leider nie ? Allerdings starte ich ab morgen ein Fitnessprogramm. Ich habe mir also vorgenommen, mehr auf gesunde Ernährung zu achten und vor allem endlich wieder Sport zu machen! Das habe ich seit dem Sommer ganz schön schleifen lassen. Viel Zeit mit Freunde u Familie genießen, glücklich u zufrieden sein mit allem, was man hat u sich über neue Kerzen freuen ?

    Herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, ich bin sehr gespannt! Hab einen schönen Abend du Liebe ?

  • Bianca 1. Januar 2017 21:55

    Ach Indra, so eine schöne Verlosung schon lange Folge ich dir bei insta und snapchat und lese regelmäßig deine blogs. Mein Vorsatz für 2017 mehr Zeit mit Menschen zu verbringen die ich liebe und mir wichtig sind viel zu schnell kann man uns nehmen was uns lieb und wichtig ist. Und dann heißt es hätte man mal… Ich wünsche dir viele tolle Momente im Jahr 2017
    Deine Bianca

  • Anni 1. Januar 2017 21:55

    Für das neue Jahr nehme ich mir vor, auf meinen Körper zu hören und so auf meine Gesundheit zu achten, mehr Zeit für Familie und Freunde, öfter ans Meer zu fahren, meine Wohlfühloase. Ich möchte viele tolle Momente erleben, Konzerte besuchen,Feste feiern und das Leben genießen #collectmomentsnotthings UND ich möchte mir endlich ein Netflix-Konto zulegen.?

  • Anke 1. Januar 2017 21:55

    Frohes neues und vielen Dank für dies Gewinnspiel 🙂
    Min Vorsatz für das neue Jahr ist glücklicher zu sein und alles entspannter anzugehen. Das Leben legt einem Steine in den Weg egal ob man sich aufregt oder nicht. Gesundheit und Familie sind das wichtigste

  • Lena 1. Januar 2017 21:57

    Liebe Indra,
    ich habe mir für dieses Jahr neben dem klassischen Vorsatz mal wieder mehr Sport zu machen, was leider in letzter Zeit ein bisschen gelitten hat, auch vorgenommen die Zeit die ich mit meinem Freund habe, wir führen ab diesem Jahr eine zeitweise Fernbeziehung, besonders intensiv zu genießen. Ausserdem möchte ich mehr Zeit für meine Freunde haben und mich allgemein besser organisieren, dass ist grade in letzter Zeit ebenfalls etwas untergegangen.

    Ich bin schon gespannt was ich davon wirklich einhalten kann 🙂

    Dir ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2017!

    Liebe Grüße,
    Lena

  • Meike K 1. Januar 2017 21:58

    Liebe Indra,

    erstmal wünsche ich dir, deinen Lieben und natürlich dem kleinen süßen Fellmonster ein ganz tolles Jahr 2017!

    Meine Vorsätze haben sich dieses Jahr wirklich verändert.

    ? Mehr Zeit für meine Lieben nehmen
    ? Mehr auf meinen Körper hören und sich viel öfter eine Auszeit gönnen
    ? Gesünder und bewusster leben
    ? Positiver denken
    ? Das Leben so nehmen wie es kommt und das Beste draus machen
    ? Meine Ausbildung so beenden, wie ich es mir vorgestellt habe

    Ich hoffe deine Vorsätze lassen sich erfüllen und wünsche dir viel Kraft, Spaß und Freude an diesem Jahr ❤

  • Sabrina 1. Januar 2017 21:59

    Liebe Indra,
    das ist ja wirklich eine unglaublich schöne Idee von dir. Ich folge dir schon länger und freue mich immer über deine täglichen snaps, Fotos und Artikel auf dem Blog. Tatsächlich hätte ich es nie für möglich gehalten, aber nur durch dich bin ich zu einem riesen Fan von Yankee Candle und Kringle geworden. Es fing mit soft blanket an und nun kann ich nach 5 Monaten gar nicht sagen, wie viele der tollen großen Gläser bereits bei mir eingezogen sind. ?
    Für das Jahr 2017 nehme ich mir nur vor, fitter zu werden. Einfach wieder aktiver an der frischen Luft zu sein, etwas für die Gesundheit und Fitness zu tun! Das reicht auch vorerst, ansonsten findet man ja doch nur zu viele Ausreden, um doch lieber den tag auf dem Sofa oder im Yankee Store verbringen zu können ?
    Dir wünsche ich alles Liebe für das neue Jahr und danke dir ebenfalls für deine tollen Beiträge, die immer ein Like verdient haben.
    Liebste Grüße
    Sabrina

  • Jennifer 1. Januar 2017 21:59

    Meine Vorsätze sind: ich möchte gerne ein bisschen abnehmen und was für meine Gesundheit tun. Ich hoffe das ich das auch hin bekomme

  • Yasmin 1. Januar 2017 22:03

    Richtige Vorsätze habe ich eig nicht für 2017. ich hoffe einfach nur das meine Familie und Freunde alle gesund bleiben:)

  • Ines 1. Januar 2017 22:04

    Liebe Indra, was für ein tolles Gewinnspiel. Durch dich bin ich erst eine Kerzenliebhaberin geworden und würde mich natürlich sehr über die neuen Kerzen freuen.
    Meine Vorsätze für dieses Jahr sind eigentlich ganz einfach. Ich will das Leben einfach mehr genießen und nicht jeden Tag diesen Alltagsstress haben sondern versuchen alles zu etwas besonderem zu machen.

    Herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel ?

  • Cindy 1. Januar 2017 22:05

    Ich habe an sich keine Vorsätze. Natürlich gibt es einige Dinge, die ich plane, aber ich nenne sie nicht Vorsätze. Da wären dann zB wieder mit dem Laufen anzufangen nach der Prüfungsphase jetzt im Januar und ja auch wieder gesünder ernähren ;). Mal wieder Urlaub machen. Ich erwarte nichts, was passieren soll, passiert und bis dahin nutze ich die Dinge und Erlebnisse die da sind. Was ich ändern kann, das ändere ich. Irgendwie gehe ich im Moment zufriedener in das Jahr. Ich gehe gelassener in dieses Jahr und nicht so verzweifelt hoffend.
    Vielleicht weil ich letztes Jahr tatsächlich die sehr lang herausgezögerte berufliche Veränderung gewagt habe und es mir damit so gut geht?! Egal wie das weiter geht, ich werde enorm viel daraus mitnehmen. Und beim Rest-schauen mer mal 🙂 Und von ganzem Herzen wünsche ich mir, dass meine Oma auch dieses Jahr gesund übersteht.

  • Arezoo 1. Januar 2017 22:06

    Liebe Indra, ich wünsche dir, dass du alles erreichst, was du dir für 2017 vorgenommen hast.
    Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen bewusster zu leben, wahrzunehmen, achtsamer zu sein.

  • Tina Kluge 1. Januar 2017 22:06

    Mein Vorsatz fürs Jahr ist eigentlich nicht existent. Ich versuche sicherlich gewisse Dinge wie Sport mal wieder mehr anzugehen aber ansonsten bin ich da entspannt.

  • Jeannie 1. Januar 2017 22:08

    Liebe Indra,
    ich muss dir erstmal sagen dass ich deinen Einrichtungsstil absolut genial finde. Ich würde sofort in deinen kleinen ‚Schuhkarton‘ einziehen.
    Vorsätze für 2017?! hmmm so richtige Vorsätze sind es nicht, aber ich möchte auf alles Negative verzichten was mir meine Kraft raubt, möchte endlich wieder öfter Sport machen, weil ich es unter anderem auch muss, aus gesundheitlichen Gründen. Also so richtige Vorsätze sind es nicht da es eher was auf Dauer ist.
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir, dass du und deine Lieben immer gesund bleiben und deine Wünsche für 2017 in Erfüllung gehen.
    LG Jeannie

  • Steffi 1. Januar 2017 22:08

    Liebe Indra, erst mal vielen lieben Dank. Das finde ich super lieb, dass du dir sowas für deine Follower ausgedacht hast. <3
    Mein Vorsatz für 2017 ist es meine Bachelorarbeit zu schreiben und somit mein berufsbegleitendes Studium abzuschließen und danach erst mal einen Gang zurück schalten und Dinge zu machen, die mich glücklich machen und die in den letzten Jahren einfach zu kurz kamen… Reisen zum Beispiel… 🙂
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für 2017 und dass alle deine Wünsche in erfüllung gehen. <3

  • Nicole 1. Januar 2017 22:09

    Puh. Vorsätze fürs neue Jahr sind immer schwierig. Ich habe mir vorgenommen mutiger zu sein. Bei so kleinen Sachen wie z.B. wichtige Anrufe oder Termine vereinbaren. Außerdem möchte ich mehr meine Meinung sagen, was natürlich mit dem Mut-Dingzusammenhängt. Da hab ich irgendwie Probleme mit.

    Nun gut ?
    Fängt schonmal gut an mit deinen Verlosungen. Find ich gut!
    Liebe Grüße von einer stillen Followerin ?

  • Tina 1. Januar 2017 22:12

    Hallo liebe Indra!
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Bei diesem tollen Gewinn MUSS ich einfach teilnehmen 🙂 Dieses Jahr habe ich mir tatsächlich keine guten Vorsätze vorgenommen, da man sie Mitte des Jahres doch eher schleifen lässt 😀 Ich lass das Jahr einfach auf mich zukommen 🙂

  • Jasmin 1. Januar 2017 22:12

    Liebe Indra,

    Meine Vorsätze für das Jahr 2017?
    • zu aller erst möchte ich mir etwas mehr Zeit für mich nehmen. Grad in den Wochen vor Weihnachten hat man mal wieder gemerkt, dass man nur von einem Termin zum anderen hetzt und eigentlich gar nicht mehr so richtig die Chance hat ‚runterzukommen‘. Das möchte ich im neuen Jahr versuchen das zu intensivieren.
    • Viel Sport und gesunde Ernährung. Jeder kennt das glaub ich, dass man das ein oder andere ‚Pölsterchen‘ zu viel hat und davon würde ich gerne das ein oder andere wegbringen. Mal schauen was 2017 so bringt.
    • desweiteren möchte ich auch Freunde, die ich schon seit ner gefühlten halben Ewigkeit nicht mehr gesehen habe, wieder in die Arme schließen und mit ihnen stundenlang quatschen.

    Liebe Grüße,

    Jasmin.

  • Annika 1. Januar 2017 22:14

    Ich habe dieses Jahr keinen Vorsatz einfach das Leben genießen, die Augenblicke mit meienr Nichte und meinen Neffen genießen. Einfach Glücklich sein und sich keinen Stress aufbauen 🙂 und anfangen mir öfters Me-Time zu schaffen.Also ausspannen mit einer Maske oder Nägel lackieren oder eine Youtube Videos oder Block Einträge lesen 🙂

  • Anika 1. Januar 2017 22:15

    Liebe Indra, das ist ja mal ein schöne Überraschung für 2017!
    Ich habe nie spezielle Vorsätze für das neue Jahr
    Wichtig wird es für mich sein dieses Jahr mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu achten, daß ist letztes Jahr eindeutig zu kurz gekommen

  • Lisa 1. Januar 2017 22:17

    Ich habe nicht wirklich irgendwelche Vorsätze.. Ich möchte einfach versuchen jeden Tag schön zu gestalten und so gut es geht zu genießen! ?

  • Sophia 1. Januar 2017 22:18

    Liebe Indra,
    die Verlosung ist wirklich klasse! Ich „folge“ dir schon seit deiner MAC Zeit und fand dich schon immer klasse! Habe dich auch schon bei AH besucht! 🙂
    Ich habe mir nichts vorgenommen, denn ich weiß, dass wenn ich mir irgendetwas vornehme, sowieso etwas dazwischen kommt. Möchte ich z.B. abnehmen, dann schaffe ich es auch ohne das ich mir es als Neujahrsvorsatz setze!

    Mach weiter so!

  • Melina 1. Januar 2017 22:19

    Liebe Indra,
    ein sehr sehr schöner Gewinn.
    Wirkliche Vorsätze habe ich dieses Jahr nicht. Ich bin eigentlich rundum glücklich. Ich darf im Sommer meinen Seelenverwandten heiraten, meine Familie ist gesund und mehr wünsche ich mir nicht.
    Liebe Grüße
    Melina

  • Franzi Furtwengler 1. Januar 2017 22:21

    Das Gewinnspiel ist der absolute HAMMER! Dabei müssten eigentlich wir danke sagen für deine ganze Arbeit. Hab zwar grad schon die neuen Düfte bei Candle Dream bestellt aber man kann ja nie genug Kerzen haben.
    Ich hab genau einen Vorsatz: Mehr an mich selbst denken! Ich liebe es andere zu beschenken und ihnen Gutes zu tun, aber man muss einfach auch mal an sich denken. Ich habe vor im Sommer für ein Jahr ins Ausland zu gehen und nehme mir eine kleine Auszeit vom Alltag hier.

  • Melina 1. Januar 2017 22:26

    Liebe Indra,
    der Wahnsinn was du alles für uns machst:)
    DANKE! Es ist bei mir mittlerweile zum Ritual geworden deine Snaps anzuschauen ..“ Schatz lass mich eben Beauty schauen“ – Selbst er folgt dir mittlerweile ? Damit ich dich „schauen“ kann wenn mein Akku mal wieder leer ist:D

    So nun zu meinem Vorsätzen, eigentlich habe ich nur einen und zwar das ich mal runter komme, das letzte Jahr war sehr Turbolent ?Und vielleicht deinen: „gesünder zu essen“ ob das was wird bezweifle ich 😀

    Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend mach es dir schön ? Ich werde meinem Freund noch ein bisschen die Ohren voll Sabbeln wie schön Cherry Blossom sein soll ? Drück mir die Daumen das er es schnallt ?

    Liebste Grüße

    Melina

  • Jessy 1. Januar 2017 22:29

    Wow Indra 🙂 ich finde das so toll, dass du an uns/ deine Follower ebenso denkst wie wir alle an dich! Das macht dich einfach noch tausend mal sympathischer 🙂 für 2017 habe ich mir vorgenommen, immer das Beste aus meiner freien Zeit rauszuholen, fleißig zu sein aber auch bewusst abzuschalten 🙂
    Dir wünsche ich für das neue Jahr viel Glück und Spaß 🙂

  • Melina 1. Januar 2017 22:32

    Liebe Indra,
    der Wahnsinn was du alles für uns machst:)
    DANKE! Es ist bei mir mittlerweile zum Ritual geworden deine Snaps anzuschauen ..“ Schatz lass mich eben Beauty schauen“ – Selbst er folgt dir mittlerweile ? Damit ich dich „schauen“ kann wenn mein Akku mal wieder leer ist:D

    So nun zu meinem Vorsätzen, eigentlich habe ich nur einen und zwar das ich mal runter komme, das letzte Jahr war sehr Turbolent ?Und vielleicht deinen: „gesünder zu essen“ ob das was wird bezweifle ich 😀

    Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend mach es dir schön ?

    Liebste Grüße

    Melina

    • beautyrella 1. Januar 2017 22:44

      Ich find das gerade so unheimlich süß von dir- dass mit dem „schauen wenn der akku leer ist“. DANKE dafür!!!! <3

  • Sarah Kühn 1. Januar 2017 22:34

    Ach Indra 🙂 da hast du dir aber was ganz ganz besonderes für uns ausgedacht ♡ Folge dir schon lange auf Instagram und Snapchat und den Blog lese ich auch regelmäßig 🙂 deine Snapchat Story ist mittlerweile zu einem festen Teil meiner Abendroutine geworden!
    Ich hab mir für 2017 vorgenommen die kleinen Dinge im Leben mehr zu schätzen 🙂

  • Janine 1. Januar 2017 22:35

    Oh liebe Indra,
    ich verfolge dich auf Instagram und hier, meist als stille Leserin oder als „Herzchenklickerin“.
    Ich habe im September eine Ernährungsumstellung gemacht wegen meiner Probleme
    mit dem PCO, Schilddrüse und Insulinresistenz, über den Monat Dezember hab ich es leider wieder schleifen lassen.
    Daher möchte ich vorwiegend nur um meine Gesundheit kümmern 😀
    Das ist mein Vorsatz
    Lebe Grüße
    Janine

  • Jule 1. Januar 2017 22:37

    Mein einziger Vorsatz ist einfach mal das zu tun was ich möchte. Viel zu oft denke ich über die Meinungen anderer nach- Totaler Blödsinn ist schließlich mein Leben also nächstes Jahr nicht auf andere hören, sich nicht beeinflussen lassen sondern einfach auf mich zu hören 🙂

  • Hannah 1. Januar 2017 22:38

    Liebe Indra,
    Erstmal vielen Dank für die tolle Verlosung, die Preise sind der Hammer!
    Vorsätze für 2017 habe ich eigentlich nicht. Ich finde es wichtiger das Jahr ohne Druck zu beginnen und zu gucken, wo man am Ende des Jahres gelandet ist, statt seine Vorsätze zu brechen und an seinen eigenen Ansprüchen kaputt zu gehen.
    Liebe Grüße

  • Grete 1. Januar 2017 22:38

    Liebe Indra,
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes neues Jahr.
    Vielen Dank für deine wundervolle Art & diese tolle Verlosung. Es ist sehr selten dass erfolgreiche Blogger wie du, so bodenständig geblieben sind & ich denke dass genau das dich so sympathisch macht. ☺️ Es gehört schon fast in meinen festen Tagesplan morgens erst mal deine ganzen Snaps zu verfolgen, es ist einfach herrlich wie du uns an allem teilhaben lässt ?
    Als Vorsatz habe ich mir genommen, dankbarer zu sein. Man sieht heutzutage einfach zu viele Dinge als selbstverständlich an. Dinge die man zu schätzen wissen muss & die einfach alles andere als selbstverständlich sind.

    Viele liebe Grüße

  • Katrin Brueckner 1. Januar 2017 22:40

    Ich wünsche mir nichts für 2017. Nur dass es mir niemanden wegnimmt!

  • Steffi 1. Januar 2017 22:40

    Was für ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür ❤
    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist: Glücklich sein und sich auch mal an den kleinen Dingen erfreuen.
    Ich finde das ist manchmal gar nicht so leicht.

  • Lilith 1. Januar 2017 22:41

    Hallo liebe Indra,
    ich habe dich vor einigen Jahren bei Instagram über das tolle Thema KERZEN entdeckt :?? und lieben gelernt. Seitdem verfolge ich dich still bei Insta und Snapchat, aber auch deinen Blog lese ich sehr gerne, vor allem die Kerzenbeschreibungen liebe ich!
    Leider habe ich eben gerade erst so wirklich mitbekommen, dass man deinem Blog ja folgen kann #shameonme ! ??? (Ich habe diese Unannehmlichkeiten natürlich direkt beseitigt ?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein Frohes Neues Jahr! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!?
    Eigentlich habe ich dieses Jahr gar keine wirklichen Neujahrsvorsätze, ich bin mit meinem Jahr 2016 eigentlich sehr zufrieden, und wünsche mir, dass das im Jahr 2017 auch so weiterläuft ☺️✨

    Liebe Grüße deine Lilith ?

  • Sinja 1. Januar 2017 22:42

    Erstmal wünsche ich DIR ein frohes Neues Jahr! ???
    Für 2017 habe ich mir vorgenommen, mich selbst glücklich zu machen. Dankbar sein. Dankbar für mein Leben, meine Gesundheit, meine Familie und die ganzen Dinge die ich besitze. Und last but not least viel öfter auf mein Herz zu hören! ?

  • Jenny 1. Januar 2017 22:46

    Bei diesem tollen Gewinn muss ich doch auch gleich mal in den Lostopf hüpfen ?
    Ich habe mir vorgenommen die Zeit mit meinen Liebsten mehr zu genießen. Ich finde durch Gewohnheit weiß man vieles oft nicht mehr richtig zu schätzen und sieht es als selbstverständlich an. Dabei ist es was besonderes den einen Menschen gefunden zu haben und ihn zu lieben ❤️

  • Annika 1. Januar 2017 22:48

    Liebe Indra,
    Bei mir gibt es keine Vorsätze fürs neue Jahr. Ich bin glücklich über das was ich im letzten Jahr erreicht habe und weis auch das ich immer das erreichen werde was ich mir vornehme. Bzw tue ich alles dafür das ich es erreiche ? Man hat so viele Zielsetzungen.. ist doch egal wann man sich diese setzt. Hauptsache man erreicht sie ?

    Vielen Dank für dein tolles Dankeschön an deine Treue Community. ❤️

  • Gina 1. Januar 2017 22:52

    Liebe Indra,

    gerade eben haben mein Freund und ich eine neue Tradition eingeführt: immer zu Neujahr schreiben wir einen Brief an und selbst, in dem wir unsere Wünsche & Ziele für das kommende Jahr auflisten und den wir dann zum nächsten Silvester öffnen werden 🙂 Für mich sind es 2 ganz große Ziele: 1. ich möchte mich persönlich (auf allen Ebenen) weiterentwickeln und die beste Version von mir selbst werden. Und 2. ich möchte mich mehr auf das Positive im Leben besinnen und nicht mehr so viel Zeit mit Sorgen, Nachdenken o.Ä. verschwenden.

    Ich wünsche dir für das kommende Jahr alles Gute und dass sich all deine Wünsche erfüllen! Bleib so, wie du bist! <3

    Gina

  • Jasmin 1. Januar 2017 22:52

    wow, der gewinn ist der hammer ? habe vorhin die duftbeschreibungen gelesen& bin mega gespannt ??? neue vorsätze habe ich ehrlich gesagt nicht, ich möchte so weiter machen wie bisher… alles gute&liebe für 2017 ??✨

  • Nicole 1. Januar 2017 22:58

    Vorsätze..hat nicht jeder davon einige und kann sie dann nicht halten?!
    Ich nehme mir trotzdem vor gelassen und positiv durchs Leben zu gehen. Denn auch wenn etwas mal schief läuft oder zum Beispiel Freunde gehen, hat das alles seinen Grund.

  • Sarah 1. Januar 2017 23:02

    Hallo Indra,
    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! Ich schätze total, dass du so bodenständig und authentisch bist. Du teilst einfach tatsächlich dein normales Leben mit deinen Followern.

    Meine Vorsätze für 2017:
    ? Abnehmen (die Hoffnung stirbt zuletzt)
    ? Viel Zeit mit der Familie verbringen (meine Mama ist leider schwer krebskrank, daher weiß ich nicht, wieviel Zeit noch bleibt)
    ? Die goldene Hochzeit meiner Eltern schön gestalten und organisieren
    ? Meine Wohnung ausmisten(das Leben einfacher machen) und renovieren
    ? Mit Mann und Hund glücklich sein

    So das wars eigentlich was ich mir vorgenommen habe. Mal sehen ob alles klappt!

    Liebe Grüßle

  • Mandy 1. Januar 2017 23:04

    Hey Indra!
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es, mir etwas mehr Zeit für mich zu nehmen und mir öfter mal was gutes zu tun, anstatt immer nur zu Arbeiten und zu Leben wie andere es von einem erwarten

  • Evkomevko 1. Januar 2017 23:05

    Ich habe mir keine Vorsetze ausgedacht 🙂 wenn man etwas ändern soll, wieso nicht dann sofort, würde nur halt diesen Sommer dann endlich paar Kilos weniger auf den Rippen haben ?

  • Jasmin N. 1. Januar 2017 23:06

    Du bist so lieb! Und du bist so nett gewesen in Hamburg, Danke dafür nochmal! Ich möchte auch gerne mitmachen, wobei meine Vorsätze momentan nur sind, Vorsätze zu machen. Ich hab mir nämlich noch gar keine Gedanken gemacht, ich werd mich morgen mal hinsetzen und überlegen wie ich das Jahr so angehen will 🙂

  • Linda 1. Januar 2017 23:08

    Liebe Indra,
    die Idee mit den wöchentlichen Verlosungen ist echt toll und ich freue mich sehr auf die wunderbaren Gewinne 🙂
    Meine Vorsätze sind es mehr auf mich zu achten und das Leben etwas bewusster zu genießen. Gerade in der heutigen Zeit ist dies meiner Meinung nach sehr wichtig.
    Liebe Grüße
    Linda

  • Katie 1. Januar 2017 23:09

    Mein Vorsatz ist es, möglichst entspannt in meine Mutterrolle zu schlüpfen. Im Frühjahr kommt mein 1. Kind zur Welt und ich nehme mir ganz fest vor, mich nicht von Außenstehenden verrückt zu machen, sondern ganz viel auf mein Bauchgefühl und meine innere Stimme zu hören.

  • Vivien 1. Januar 2017 23:10

    Schöne Verlosung 🙂 Meine Vorsätze für 2017
    -meine Ausbildung im Januar zu beenden
    -sportlich aktiv werden
    -stressfreier/gelassener werden
    Liebe Grüße ☺️

  • Christina 1. Januar 2017 23:12

    Hallo liebe Indra 🙂
    Ich nehme mir nie wirklich etwas vor… meistens ist es nur so eine Gerede und niemand hält sich wirklich daran. Ich finde, das man sich nicht nur am Anfang des Jahres Vorsätze nehmen sollte, sondern dies immer wieder tun sollte. Man sollte sich, sein Verhalten & sein Leben immer wieder reflektieren, daraus lernen und für sich seinen Weg finden 🙂 Leider habe ich letztes Jahr überraschend meine Eltern verloren aufgrund von Krebs, deswegen wünsche ich mir einfach ein ruhiges Jahr, indem ich mir selbst auch vornehme weniger Stress zu haben & mir eben auch mal eine Pause zu gönnen und diese dann auch in vollen Zügen zu genießen 🙂 Wohu natürlich eine gute Kerze gehört 🙂 Ich habe mittlerweile super viele große HW, Tarts & Kringle Candle… aber die neuen Düfte interessieren mich natürlich sehr 🙂
    Liebe Grüße und alles gute an dich für 2017

  • Johanna 1. Januar 2017 23:15

    Ein tolles Gewinnspiel – da muss ich mitmachen! 🙂 ich habe mir dieses Jahr weniger Vorsätze gesetzt, denn meistens klappt es ja eh nicht so mit der Umsetzung. Eines war mir allerdings besonders wichtig: ich möchte in Zukunft mehr auf mich selbst hören und deshalb auch mehr für mich tun. Dazu gehören kleine wie auch größere Dinge – ein Bad nach einem anstrengenden Tag, mich weniger zu übernehmen oder auch mir mal eine Massage oder einen Thermenaufenthalt zu gönnen 🙂 Das Leben kann so stressig sein und da vergisst man doch manchmal auf sich selbst zu achten. Das will ich ändern! 🙂
    Ein frohes neues Jahr dir Indra, ich folge dir schon lange und finde dich einfach nur klasse! ♥️

  • Mailin 1. Januar 2017 23:18

    Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen endlich wieder ein bisschen mehr Sport zu machen und wieder viel Zeit mit meinen Freuden und der Familie zu verbringen 🙂 für dich alles Gute 🙂

  • Michelle 1. Januar 2017 23:22

    Hallo Indra,

    Erst einmal ein frohes neues Jahr!

    Ich nehme mir schon lange nichts mehr für ein neues Jahr vor, da ich weiß, dass ich mich nie daran halte.
    Stattdessen schreibe ich an Silvester eine Liste. Auf diese Liste schreibe ich, was ich mir vom neuen Jahr wünsche und was ich machen möchte.
    Es handelt sich dabei nie um.dauerhafte Vorhaben, sondern um Kleinigkeiten wie zum Beispiel mal wieder meinem Lieblingscafé einen Besuch abzustatten und dort ein Stück Torte zu genießen, oder mir einfach mal etwas gönnen wie zum Beispiel mal einen teureren Nagellack.
    Diese Liste schreibe ich zweimal. Einmal hänge ich sie so auf, dass ich sie jeden Tag sehe und mich an meine Vorhaben erinnere. Die andere klebe ich immer an eine Silvester Rakete und scheiße sie um Mitternacht in den Himmel!

  • Alex 1. Januar 2017 23:22

    Liebe Indra,

    zunächst möchte ich dir dafür danken, dass du meiner Freundin mit deinen Snaps jeden Tag ein Lächeln in’s Gesicht zauberst. Ich habe momentan fast alles was ich mir für mein Leben wünsche. Einen Job der Spaß macht, eine wunderschöne Wohnung und das allerwichtigste, eine Frau an meiner Seite, mit der ich mein ganzes Leben verbringen möchte. Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen ein besserer Gentleman zu werden. Das ließ im vergangenen Jahr manchmal etwas zu Wünschen übrig.

    Obwohl ich befürchte bald für weitere Yankee Candles anbauen zu müssen, würde ich mich freuen wenn ich meine Freundin mit einem Gewinn überraschen könnte.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich gute für das Jahr 2017.

    Gruß Alex

    • beautyrella 1. Januar 2017 23:55

      Ich freu mich ganz besonders darüber, dass ich auch männliche Leser hier habe! Vielen lieben dank für Deine Worte und ich wünsche Dir und Deiner Frau an Deiner Seite alles alles Liebe für 2017

  • Rafaela 1. Januar 2017 23:24

    Liebe Indra, vorerst einmal wünsche ich Dir ein gutes neues Jahr 2017. ich habe mir keine so wirklichen gedanken gemacht heuer zwecks Vorsätze, doch ich will auf jeden Fall wieder mehr sporteln um am Frauenlauf in Wien im Mai teilnehmen zu können. Des Weiteren hätt ich mir eine Städtereise als Vorsatz zum Ziel gesetzt.
    Liebe Grüße
    Rafi

  • Verena 1. Januar 2017 23:29

    Liebe beautyrella,
    für 2017 hab ich mir vorgenommen, viel Zeit mit meinem Sohn zu verbringen und ein bißchen mehr im Studium zu machen. Und natürlich endlich Snapchat zu installieren.

  • Sabine Prigge 1. Januar 2017 23:29

    Da hast du dir ja großes für 2017 vorgenommen. Uns Leser freut es. Liebe Indra, ich bin durch dich überhaupt auf Yankee Candle gestoßen und auf den tollen Shop von Candle Dream aufmerksam geworden. Es gibt immer Vorsätze und meiner ist immer an sich selbst zu arbeiten – immer. Und das betrifft alle Bereiche des Lebens. Also gehen wir es an 🙂

  • Lisa Sp 1. Januar 2017 23:30

    Das ist also das Geheimnis? mega. Danke für die bie Arbeit.

    Mein Vorsatz war etwas Geld beiseite legen, und sich somit auf das wesentliche konzentrieren.
    Hat nicht funktioniert, musste heute morgen Wild Mint bei Candle Dream bestellen?.
    Somit wird weitergemacht, wie auch schon in 2016.

    Grüße, Lisa

  • Nina 1. Januar 2017 23:33

    Hallo liebe Indra,
    mein Vorsatz für 2017 ist mir mehr Zeit für meine Familie und Freunde in meiner Heimatstadt zu nehmen!
    Liebe Grüße
    Nina

  • Tiba 1. Januar 2017 23:33

    Mein Vorsatz ist es in diesem Jahr mehr zu reisen ❤️?❤️

  • Silan 1. Januar 2017 23:35

    Ich habe mir vorgenommen nicht sofort auszurasten und wütend zu werden wenn etwas mal nicht klappt so wie ich es will! Damit mache ich es mir sehr schwer im Leben? Gelassen und cool durch 2017?

  • Anna 1. Januar 2017 23:35

    Liebe beautyrella, ich wünsche dir erst mal noch ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr! Vielen Dank für so eine tolle Verlosung!
    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist (wie bei vielen hier :-)) – mehr auf die gesunde Ernährung zu achten! Eigentlich bin ich ein sehr disziplinierter Mensch, aber seit dem meine Tochter auf der Welt ist, „genieße“ ich mein Leben viel zu sehr und das merkt man leider auf der Waage! ☹️ ?Der Kampf den Kilos ist jetzt angesagt!
    Ganz liebe Grüße, Anna

  • Sophie 1. Januar 2017 23:37

    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es, neben den Vorlesungen noch mehr für die Uni zu machen 🙂 Außerdem möchte ich mehr (Wasser) über den Tag verteilt trinken und für meine erste eigene Wohnung sparen, um mich so einrichten zu können, dass ich mich richtig wohl fühle. Liebe Grüße

  • Imke 1. Januar 2017 23:40

    Frohes neues Jahr liebes!
    Toll das es so ein schönes gewinnspiel gibt 🙂
    Meine Vorsätze für 2017 sind:
    – 6 Monate keine Deko kaufen (da wären die Kerzen gerade recht)
    – Geld sparen und bewusster hinterfragen, ob ich etwas wirklich brauche;)
    -qualitytime mit dem liebsten und der Familie
    – gesünder leben

  • Erdbeer_Mama 1. Januar 2017 23:41

    Meine Vorsätze sind die gleichen wie immer: ich möchte weiterhin glücklich und gesund sein.. Das tun was mein Herz erstrahlen lässt und niemals die Hoffnung verlieren..
    Das selbe wünsche ich dir, bleibe deinem Herzen und deiner Seele treu..

  • Linda 1. Januar 2017 23:43

    Wooow, was für ein super Gewinnspiel ?
    Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch gar keine Gedanken über irgendwelche „Vorsätze“ gemacht ?..
    Ich nehme mir eigentlixh nur vor, einfach mal die kleinen Momente im Leben zu genießen, viel Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen und vor allem mich selbst nicht zu vernachlässigen ☺
    Ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite ?

  • Simone W. 1. Januar 2017 23:47

    Erst einmal, ein riesiges Kompliment an dich❤️ Du bist so eine tolle und ausdruckstarke Person, die mir schon manchen Tag gerettet hat. Durch dich habe ich auch so ne kleine Kerzen Obsession aber was solls? Ich mache es unheimlich gerne.
    Meine Vorsätze sind: ein gutes Abitur zu erreichen, vielleicht eine Beziehung, ich würde gerne mein Leben so ein bisschen in den Griff bekommen und meine größte Hoffnung ist einfach das 2017 für mich ein Besseres Jahr wird
    Dir wünsche ich das deine Vorsätze, Träume und Wünsche in Erfüllung gehen❤️ Bleib bitte so wie du bist!!!

  • Nicole 1. Januar 2017 23:50

    Hallo Indra,

    meine Vorsätze sind, mich nicht mehr über so viele Dinge aufzuregen, mich mehr mit dem zu beschäftigen, was mir gut tut und etwas organisierter zu sein.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe, Du hast heute nen guten Start in das
    neue Jahr gehabt.
    Liebe Grüße
    Nicole

  • Korinna 1. Januar 2017 23:50

    Mein Vorsatz ist, schöne Momente in Schlagwörtern aufzuschreiben. Und zwar alle, die mich an einem Tag einmal kurz zum Lächeln bringen. Es gibt momentan so viel schlechtes auf der Welt und jeder hat mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Immer, wenn meine Welt droht unterzugehen, kann ich mir diese „Marmeladenglas“ Momente noch einmal ins Gedächtnis rufen und merke dann, wie viel Tolles bereits in dem Jahr geschehen ist.

  • Evi 1. Januar 2017 23:51

    Tolle Verlosung ❤️ V.a. wild mint?! ??
    Mein Vorsatz ist es, positiver zu denken und nicht immer gleich den Teufel an die Wand zu malen (das kann ich leider gut ?)

  • Helly 1. Januar 2017 23:51

    Hey Indra,
    ich habe mir keine Vorsätze für 2017 genommen. Ich bin der Meinung das es kein neues Jahr, keinen neuen Monat oder keine neue Woche sein muss um sich Vorsätze zu machen. Man kann jeden Tag mit allem starten und mit dieser Idee lebe ich jetzt ein halbes Jahr und bin viel glücklicher und halte mich besser dran 🙂

  • Nadine 1. Januar 2017 23:54

    Ich habe mehrere Vorsätze. Möchte gerne Gewicht verlieren und meine Kreditkarte ausgleichen 🙂

  • Vanessa 1. Januar 2017 23:54

    Mein Vorsatz ist, mein Glück nicht von anderen Personen abhängig zu machen.
    Dir und Murphy wünsch ich alles Gute im neuen Jahr 🙂
    Und die Idee mit den Gewinnspielen finde ich klasse! 🙂
    Ganz Lieben Gruß,
    Vanessa

  • Katharina 1. Januar 2017 23:56

    Ich habe nicht wirklich Vorsätze für das neue Jahr. Ich möchte einfach weiter und stetig an mir und meiner Persönlichkeit arbeiten, mit Vergangenem abschliessen und glücklicher werden.

  • Fabienne 1. Januar 2017 23:57

    Liebe Indra,
    Das Gewinnspiel ist wirklich toll? Das Label von Cherry Blosom finde ich so so wunderschön ?
    Ja ich habe auch Vorsätze für 2017 und hoffe sehr das ich alle einhalten kann auch wenn es vielleicht nur Kleinigkeiten sind ? Ich habe mir vorgenommen glücklicher zu sein und die kleinen Dinge im Leben noch mehr zu schätzen ? Und ich habe mir vorgenommen noch mehr auszuprobieren zB. Beim kochen oder backen ?
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in das neue Jahr ☘️

  • Lara 1. Januar 2017 23:57

    Meine Vorsätze für dieses Jahr sind meinen Abschluss zu bekommen dann eine Ausbildung zu machen und das Leben noch mehr geniessen .

  • Steffi? 1. Januar 2017 23:58

    Hallo liebe Beautyrella.
    Ich bin nicht nur ein Fan von deinem Blog, sondern auch von instagram und snapchat.
    Gucke mir das alles immer total gerne an.?

    Meine Vorsätze für dieses Jahr sind, dass ich viel Zeit für die Familie und die engsten Freunde investieren möchte, da dies im Laufe der Zeit ja immer zu kurz kommt und das würde ich gerne in Angriff nehmen.
    Ebenfalls möchte ich mir mehr Zeit für mich selbst nehmen und mehr auf mich achten, da dies die letzten Jahre eher hinten angestellt war.

    Der wichtigste Vorsatz für mich ist allerdings zu lernen mich selbst zu lieben. So wie ich bin eben.

    Dir wünsche ich ein frohes neues Jahr und viel Erfolg, Glück und Gesundheit.

    ??☝

  • Rebecca Müller 2. Januar 2017 00:01

    Liebe Indra,
    vielen Dank erstmal für deine lieben Worte und die erste tolle Verlosung. Meine Vorsätze für das Jahr 2017 sind folgende:
    -endlich den inneren Schweinehund überwinden und mich gesünder ernähren und vielleicht mein Teil von minus 20kg erreichen
    -mehr mit meiner Schwester, der Familie und den Freunden verbringen
    -und zu guter Letzt habe ich mir vorgenommen jeden Tag zu genießen und versuchen glücklich zu sein so oft es nur geht
    Ich wünsche dir/euch für dieses Jahr alles erdenklich Gute uns hoffe natürlich auch ein klein wenig auf den Gewinn, so kann ich zumindest meinen Geldbeutel ein wenig schonen ?
    Viele Grüße aus dem eisigen Frankfurt
    Rebecca / mainhattan_lady

  • Verena 2. Januar 2017 00:02

    Hallo liebe Indra,

    das mit den Vorsätzen ist immer so eine Sache. Dieses Jahr hatte ich eigentlich beschlossen, mir keine Vorsätze mehr zu machen, am Ende hält man die meisten doch sowieso nicht ein. Aber was wäre das Leben schon ohne Ziele? Ich möchte auf jeden Fall härter an meinem Zeitmanagement arbeiten. Vollzeitjob und Abendstudium setzt Prokastination praktisch voraus.. wenn man einfach mal Hausarbeiten fertig stellen würde, wie man es plant, statt am Ende irgendwo zwischen Netflix und Instagram zu versinken. Meine lieben öfter sehen, das wäre mit sehr wichtig, denn eins hat mich das Leben gelehrt, man weiß nie wie viel Zeit bleibt. Und Silvester ist nur eine willkürlich gewählte Zeitangabe. Man kann jeden Tag mit neuen Vorsätzen starten.

    Liebe Grüße

    Verena

  • jasmine 2. Januar 2017 00:04

    Hallo Indra,
    mein Vorsatz ist es mich nicht von meinem Job beeinflussen lassen und endlich die Familienplanung angehen. ein Baby 2017 wäre das größte. ???

  • Anna 2. Januar 2017 00:05

    Ich nehme mir eigentlich nichts mehr vor, weil die guten Vorsätze viel zu häufig unrealistisch sind und nicht gehalten werden. Da ich aber schon im Dezember seit langer Zeit endlich mal wieder begonnen habe regelmäßig Sport zu machen, nehme ich mir vor das auch in 2017 beizubehalten und mindestens 2-3 mal die Woche zu gehen.

  • Marie 2. Januar 2017 00:05

    Hallo Indra!
    Ich habe zwar Vorsätze, aber schon seit ein paar Wochen und nicht nur für 2017. Ich möchte ein paar Probleme klären und einfach generell Probleme gleich angehen, statt sie vor mir her zu schieben. Außerdem möchte ich mehr Sport treiben und mich gesünder ernähren – der 0815 Vorsatz, aber einen Versuch ist es wert, haha. Sonst möchte ich 2017 so viel wie möglich reisen und hoffentlich im Sommer wieder nach Australien reisen!
    Ich wünsche dir ein wunderbares & erfolgreiches Jahr 2017!
    LG, Marie

  • Lena 2. Januar 2017 00:06

    Danke liebe Beautyrella für so eine wahnsinnig tolle Aktion! Der Oberhammer <3 Ich habe mir für das neue Jahr nur einen Vorsatz gestellt.

    Mehr Zeit für mich und meinen Partner.
    Da wir jetzt 5 Jahre zusammen sind verfällt leider vieles dem Alltag. Das wollen wir gerne ändern 🙂

  • Aileen 2. Januar 2017 00:08

    Zuerst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr und sage dir, dass das wirklich eine MEGA tolle Idee ist mit den Gewinnspielen. 🙂

    Ich möchte in diesem Jahr meine Zeit sinnvoller nutzen. Für mich, mit meinem Freund und mit meiner Familie. Durch meinen Beruf als Krankenschwester sehe ich jeden Tag wie schnell sich Dinge ändern können und wie wichtig es ist jeden Moment und jeden noch so kleinen Augenblick zu nutzen und zu schätzen.

  • Bianca 2. Januar 2017 00:08

    Hallo,
    Der klassische Vorsatz: weniger Süßes! Nur solange die ganzen Weihnachtskilos runter sind. Hab es mir eindeutig zu gut gehen lassen über Weihnachten und danach. Aber muss auch mal sein.
    Dann einfach mehr zu genießen und weniger Stress machen. Ich stresse mich eindeutig zu oft.
    Das wars eigentlich.
    Liebe Grüße, Bianca

    • Bianca 2. Januar 2017 00:09

      Habe es falsch gepostet. Wie auch immer ich dahin gekommen bin.

  • Faustina 2. Januar 2017 00:09

    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist, nach der Arbeit richtig abzuschalten. Ist mir letztes Jahr nicht besonders gut gelungen. Ich arbeite als Krankenschwestern im Krankenhaus und muss durch Personalnot sehr häufig einspringen, bin vom Typ jemand der schlecht „Nein“ sagen kann. Daran muss ich arbeiten. Kein weiterer Vorsatz aber ein Ziel ist es unseren Traum vom Haus voran zu bringen um dort glücklich zu sein.

  • Linda 2. Januar 2017 00:10

    Ich habe mir für das Jahr 2017 vorgenommen, dass ich strukturierter und regelmäßig für mein Studium lerne und arbeite, damit ich einen guten Abschluss schaffe ☺????

  • Verena 2. Januar 2017 00:11

    Liebe Indra! Ich Folge dir seit einiger Zeit auf Snapchat und Insta – und mit den Kerzen hast du mich sehr neugierig gemacht. Meine Vorsätze sind, mich nicht mehr zu sehr vom Medizinstudium stressen zu lassen und im Sommer mal wieder richtig groß zu verreisen, am liebsten nach Afrika!
    Liebe Grüße 🙂

  • Sandra 2. Januar 2017 00:12

    Hallo Indra,
    zuallererst möchte auch ich dir noch ein frohes neues Jahr wünschen. Ich bin bei Instagram schon lange Zeit stille Mitleserin und ❤-Verteilerin. Ich finde dich und dein Profil einfach toll und Murphy natürlich nicht zu vergessen. ? Und die Idee mit den Gewinnspielen ist wirklich klasse, vielleicht gewinn ich auch mal was.
    Wirkliche Vorsätze habe ich mir für dieses Jahr nicht gemacht, aber ich möchte auf jeden Fall diesen Sommer erfolgreich meine Ausbildung beenden und im Laufe des Jahres zu meinem Freund ziehen. ? Außerdem hoffe ich, dass ich es dieses Jahr schaffe mehr auf meine Ernährung zu achten und mehr Sport zu treiben und dadurch auch ein paar überflüssige Kilos zu verlieren. ?
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche ?

  • Eileen Goldbeck 2. Januar 2017 00:12

    Meine Vorsätze für Jahr 2️⃣0️⃣1️⃣7️⃣:

    1. Wieder regelmäßig das Fitnessstudio besuchen, aber nicht um banal einfach abzuspecken, sondern einfach weil mir Sport eigentlich so so gut tut und mich total ausgeglichen sein lässt.

    2. Dankbarer zu sein – so viele Menschen unterschützen mich tagtäglich emotional, körperlich oder auch finanziell, das muss ich endlich einmal mehr würdigen und wertschätzen.

    3. Meine Auszubildung zur Steuerfachangestellten mit einem Durchschnitt von besser als 2,5 abzuschließen.

    P.S. Indra deine Wochenverlosung ist wirklich eine einzigartige Idee und eine tolles Geschenk an deine treuen Abonetten. 🙂
    Ich wünsche dir in diesem Sinne ein erfolgreiches, gesundes, zufriedenes und vor allem glückliches Jahr 2017.

    Liebe Grüsse

    Eileen

  • Svenja 2. Januar 2017 00:12

    Liebe Beautyrella,
    ich habe mir vorgenommen wieder Sport zu treiben und habe das auch gestern schon getan. 1 Tag ist geschafft, weiter geht es ?

  • Lisa 2. Januar 2017 00:14

    Hallo liebe Indra,
    Erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr dir 🙂
    Ich habe mir fürs Jahr 2017 ehrlich gesagt keine Vorsätze gemacht, weil’s meistens eh nicht klappt. Daher habe ich mir ein paar Ziele vorgenommen: vor allem das Staatsexamen und die ganzen Klausuren drumherum bestehen zum Beispiel. Hoffentlich klappt das 😀
    Viele Grüße,
    Lisa 🙂

  • TheBeautyandthePandas 2. Januar 2017 00:14

    Ach Mensch machst du dir viel Arbeit für uns ? Man merkt einfach jedesmal dass dir das wirklich alles sehr am Herzen liegt und du wirklich gerne tust was du tust ? Vielen Dank dafür liebe Indra ? Ich habe mir schon manche Dinge auf deine Empfehlung hin gekauft und wurde bisher nicht enttäuscht ???
    Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen jede Woche einen Abend bewusst mit meinem Mann als ‚Date-Night‘ zu verbringen da wir 2016 unser Haus zu zweit komplett renoviert/saniert haben und WIR daher etwas zu kurz kamen ? die letzten Dates hatten immer den Fernseher und die Couch eingeschlossen weil wir einfach zu kaputt zum weggehen waren ?
    Dieses Jahr möchten wir das ändern und diese Woche geht es gleich mit einem romantischen Abendspaziergang los denn es soll bei uns das erste mal schneien ❄❄❄
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und hoffe du bleibst genauso wie du bist ???

  • Toni 2. Januar 2017 00:16

    Was für ein toller Gewinn ? ich habe mir für 2017 vorgenommen, dass ich wieder mehr lese bzw regelmäßiger 🙂 und dazu möchte ich die letzten Stücke meiner vor etwas mehr als einem Jahr angefangenen Angststörung überwinden und mit guten Gefühl durch 2017 wandern ?

  • Franzi G 2. Januar 2017 00:16

    Was ein Gewinn ? Meine Vorsätze für das Jahr sind eigentlich keine klassischen Vorsätze, weil in meinen Augen immer alles anders kommt, als man denkt. Daher sind meine Vorsätze einfach mal abschalten können und auch mal Pause machen- das möchte ich mit viel Reisen erreichen! Statt jeden Tag 110 zu fahren, auch mal nur 50.

  • stefanixmitx 2. Januar 2017 00:17

    Ich habe mir vorgenommen ein wenig zur Ruhe zu kommen und mein Zuhause mehr zu genießen. Du hast mich soo sehr mit den Yankees angesteckt und ich Glückspilz wohne auch noch in der City mit nem kleinen Laden nebenan der Yankees verkauft. Übrigens gehörst du schon zu unserem Alltag dazu. Jedes mal wenn ich auf Snapchat gehe sagt mein Mann: Hallo ich bin Beautyrella und ich hab mir heute wieder Kerzen gekauft.. ?
    Danke das du so aktiv bist und mach bitte weiter. Irgendwann Besuch ich dich mal im Laden. ?

  • Lara 2. Januar 2017 00:23

    Wow was für eine tolle Verlosung. Für 2017 habe ich mir vorgenommen wieder motivierter fürs Studium zu lernen und mehr Zeit mit den Menschen die mir wichtig sind zu verbringen. ?

  • Katrin 2. Januar 2017 00:24

    Ich bin zwar kein Fan von strengen Vorsätzen, da ich weiß, dass ich sie oft nicht einhalte aber ich habe bereits im letzten Jahr begonnen mehr Sport zu machen und möchte das gerne so beibehalten. Außerdem will ich mir ein Tattoo stechen zu lassen 🙂

  • Bea 2. Januar 2017 00:25

    Wow! Ich finde es unglaublich, dass du dir so viel Mühe machst! Eigentlich müssten wir uns bei dir für den tollen Content bedanken.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Vorsätze für das neue Jahr. Ich lasse das Jahr einfach mal auf mich zukommen 🙂

  • Claudia 2. Januar 2017 00:27

    Mein Vorsatz für 2017 ist es, mein Leben weiterhin auf den richtigen Kurs zu bringen und am Ende des Jahres wieder noch ein bisschen mehr ICH zu sein.

    Ah, und endlich mal nach München fahren und American Heritage besuchen. Kann ja nicht angehen, dass immer nur meine Mutter da hingeht.

    🙂

  • Betty 2. Januar 2017 00:28

    Mein Vorsatz für 2017 ist, den kleinen Dingen im Leben mehr Aufmerksamkeit zu schenken und für jeden Moment dankbar zu sein! ❤
    Ich freue mich jeden Tag aufs neue auf deine Geschichte bei Snapchat! Lieben Gruß und ein frohes neues Jahr, liebe Inda! ❤?

  • Lanni.xox 2. Januar 2017 00:31

    Liebe Beautyrella,

    Das ist wirklich eine süße Idee von dir! Da das letzte Jahr einige schwierige familiäre Situationen für uns vorgesehen hatte, möchte ich mich in diesem Jahr besonders auf die kleinen Dinge konzentrieren und besonders viel gemeinsame Zeit mit meinen Liebsten verbringen.

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und schönes Jahr 2017!

  • Annabel 2. Januar 2017 00:32

    Liebe Beautyrella,

    Das ist wirklich eine süße Idee von dir! Da das letzte Jahr einige schwierige familiäre Situationen für uns vorgesehen hatte, möchte ich mich in diesem Jahr besonders auf die kleinen Dinge konzentrieren und besonders viel gemeinsame Zeit mit meinen Liebsten verbringen.

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches und schönes Jahr 2017!

  • Seda 2. Januar 2017 00:32

    Liebe Indra,
    was für eine tolle Aktion! Ein Jahr lang Gewinnspiele ist wirklich der Wahnsinn. 🙂
    Mein Vorsatz ist eigentlich nur, bewusster zu leben. Damit meine ich jetzt nicht meine Ernährung oder Sport oder sonstiges, sondern das Dasein im Hier und Jetzt. Wenn ich ein Buch lese möchte ich zB nicht nebenbei naschen oÄ – sondern vollkommen bewusst das Buch lesen und dem ganzen meine volle Aufmerksamkeit geben. Das lässt sich auf so ziemlich alle Aktivitäten übertragen, vor allem zwischenmenschliches… wer kennt es nicht, dass man sich mit Freunden unterhält und in Gedanken abdriftet oder sich nicht voll und ganz auf das Gespräch einlässt oder nur über Non Sense redet? Das Ganze ist angelehnt an Erich Fromms wunderbare Gedanken in „Kunst des Liebens“ 🙂

    ich wünsche dir ein tolles, neues Jahr – bleib so, wie du bist <3

  • Karina 2. Januar 2017 00:33

    Definitiv umziehen! Auch wenn das an sich kein Vorsatz ist und in Hamburg eher ein Glücksspiel so habe ich es mir vorgenommen das ich Ende 2017 gerne in einer neuen Wohnung sitzen möchte. ( falls du dich erinnern kannst bei yankeefee in Hamburg haben wir drüber verhandelt, was du nimmst für einmal einrichten + dekorieren)
    Ein zweiter Vorsatz von mir ist definitiv besseres Zeit Management, mal sehen ob ich es schaffe morgen um 6 aus dem Bett zu krabbeln.
    Sonst möchte ich die üblichen Dinge glücklich sein, mehr lachen, mehr lieben, mehr erleben, mehr sehen, mehr reisen, mehr Leben!

  • Stephi 2. Januar 2017 00:33

    Vorsätze fürs neue Jahr sind immer so eine Sache – werden jedes Jahr eifrig gemacht und genauso eifrig über den Haufen geworfen! Deshalb nehme ich mir dieses Jahr vor mehr Wir-Zeit einzuräumen! Sei es mit dem Freund, Freunden, Familie oder der Katzenmaus ?

  • Angie 2. Januar 2017 00:33

    Generell hab ich es aufgegeben mir Vorsätze zu machen, weil ich die Erfahrungsgemäß eh sehr selten einhalte ?. Aber dieses Jahr möchte ich die Zeit mit meiner Tochter und meinem Schatz einfach viel intensiver erleben und ihr zusehen, wie sie die Welt entdeckt!

  • Sina 2. Januar 2017 00:38

    Wow, was für ein tolles Gewinnspiel. Dein Dankeschön kann man nur zurückgeben. Du gibst einen mit deinen Worten so viel ich schaue dir so gerne zu 🙂

    Ich habe mir nur einen Vorsatz vorgenommen, den ich leider schon sehr lange vor mir herschiebe. Ich möchte endlich meine Angst vorm Auto fahren (durch einen damaligen Unfall) überwinden und meinen Führerschein machen. Auf meinem Dörfchen welches 50 km von der nächsten Stadt entfernt ist ohne gute Busanbindung ist man hier leider sehr aufgeschmissen ??? und somit ist die Chance viel höher mal nach München zu kommen und endlich selber an Kerzen zu schnuppern und dich kennen lernen zu können. ?

    Liebe Grüße
    Sina

  • Andrea 2. Januar 2017 00:39

    Ich habe mir vorgenommen endlich etwas mehr Sport in mein Leben einzubauen und mich nicht mehr so stressen zu lassen. Das Leben ist zu kurz dafür.
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit.

  • Hanan Abdulaziz 2. Januar 2017 00:42

    Wenn ich ehrlich bin habe ich keine richtigen Vorsätze, weil ich mich die Jahre davor ab Februar meist nicht mehr dran gehalten habe haha Schande über mein Haupt! Dennoch habe ich mir vorgenommen zu sparen denn 2016 war ein sehr kostspieliges Jahr für mich 😀
    Lg und alles gute im neuen Jahr 🙂

  • Eva 2. Januar 2017 00:43

    Ich habe ganz einfache Vorsätze, die jedoch meist am schwierigsten durchzuhalten sind. Einfach mir mehr Zeit für mich selbst nehmen. Mal schauen was daraus wird….

  • Michelle 2. Januar 2017 00:45

    Liebe Indra, genau genommen habe ich mir im alten Jahr gar keine Gedanken mehr über irgendwelche Vorsätze gemacht. Typische Dinge wie „gesünder leben“ oder „mehr Erfolg“ wünschen sich dann wahrscheinlich doch die Meisten für ihr Wohlbefinden. Das einzige was ich mir dann doch (heute morgen) noch für dieses Jahr versprochen habe, ist das ich gerne das beste aus jedem Tag festhalten möchte um dadurch jede Menge neue Glücksmomente sammeln zu können.

  • Özge 2. Januar 2017 00:49

    Also ich fange dieses Jahr ganz klein an und habe nur einen einzigen Vorsatz : Nicht mehr soviel süsskram ???

    Ist nichts wildes aber für mich trotzdem sehr wichtig ?? ich hoffe mal das ich es durchziehen kann

  • Albina 2. Januar 2017 00:51

    Liebe Indra, erstmal wünsche ich dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Das Thema Vorsätze haben mich länger beschäftigt, fast schon verzweifelt habe ich darüber nachgedacht. Ich finde es unglaublich schwer mir Dinge für ein ganzes Jahr vorzunehmen. Natürlich will ich meinen Bachelor gut abschließen, ich will weiterhin kleine Dinge ebenso würdigen wie die großen. Ich nehme mir vor meinen Liebsten mehr zu zeigen, dass ich sie liebe. Ich will mein Leben so gestalten, dass alle um mich herum und ich glücklich sind.
    Was hast du denn für Vorsätze?

    Liebste Grüße

    Albina

  • Joana brudy 2. Januar 2017 00:52

    Ich habe keine wirklichen Vorsätze, außer den, dass ich mehr auf mich und meine Bedürfnisse hören möchte

  • Dominika 2. Januar 2017 00:58

    Hallo meine Liebe ❤️ erstmal ein frohes neues 🙂 und bitte hör nie auf mit deinen Snaps, jeden Abend nach der Arbeit freu ich mich drauf . Meine Vorsätze für dieses Jahr sind.. hört sich jetzt doof an, aber abzunehmen, fitter werden und viel zu sparen. Wir heiraten dieses Jahr und man glaubt gar nicht wie viel alles kostet haha
    Schönen Abend noch und liebe Grüße

  • Jana 2. Januar 2017 00:59

    Liebe Indra, ich freue mich jeden Tag aufs Neue auf deine Snaps, Instagramposts und Blogeinträge! Deine Empfehlungen und Anregungen sind immer wieder Gold wert und haben mich schon zu dem einen oder anderen tollen Produkt verleitet! Unter anderem natürlich Kerzen ?☺️
    Zu meinem Vorsätzen für das neue Jahr gehört, dass ich mir vorgenommen habe, zu lernen mehr Vertrauen in mich selbst zu haben. Ich möchte aber auch wieder etwas mehr Sport treiben und vor allem einen guten Bachelorabschluss schreiben.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Bleib so wie du bist! ?

  • Nicole 2. Januar 2017 01:00

    Was für eine tolle und verrückte idee von dir. Jeden sonntag ein gewinnspiel zu posten. Mein vorsatz für dieses jahr ist einfach. Lebe glücklich.es ist wichtig das man sein leben genießt deswegen will ich vrsuchen mich weniger zu ärgern

  • Katharina 2. Januar 2017 01:01

    Eigentlich habe ich mir nichts so richtig vorgenommen, aber ich möchte mich weiterhin im Studium anstrengen, endlich einen Studiumsplatz in Deutschland bekommen, sodass ich wieder nach Hause kann, dann um eine Wohnung mit meinem Freund kümmern und einfach endlich innerlich zur Ruhe kommen, das ist mir wichtig für 2017 🙂

  • Feli 2. Januar 2017 01:01

    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist das zu tun was mir gut tut und mehr für mich selber zu machen, als es allen anderen immer Recht zu machen.

  • Rika90 2. Januar 2017 01:05

    Mein Vorsatz ist dieses Jahr mit etwas abschließen was mich sehr traurig macht und ich nicht drüber weg komme im Moment. Es ist schwer aber irgendwann muss man wieder nach vorne blicken. Und ab morgen starte ich mit meiner besten Freundin das Abnehmprogramm ?. Der dritte Vorsatz ist einfach mal aktiver sein. Ich lese oft Blogs aber ich bin zu faul zum kommentieren oder traue mich nicht. Ach ja und der letzte Vorsatz ist mehr Selbstvertrauen zu haben… wird auch schwer das durchzusetzen ?

    • beautyrella 2. Januar 2017 02:41

      Du hast Dir ganz schön was vorgenommen! Aber ich bin mir sicher das Du es schaffst- und danach wird es Dir richtig gut gehen <3

      • Rika90 2. Januar 2017 14:31

        Ich hoffe es auch zu schaffen aber mal gucken ?

  • Diana 2. Januar 2017 01:06

    Ich hab keine Vorsätze, so bin ich am Ende des Jahres nicht enttäuscht, wenn ich sie nicht eingehalten habe ?

  • Rahel Kramer 2. Januar 2017 01:07

    Liebe Indra, das ist so eine tolle Idee von dir! Dann bist du 2017 ja ein richtiger Glücksbringer für einige. Ich möchte in diesem Jahr an meiner Intraversion arbeiten und mich vorallem im Beruf selbstbewusster zeigen können. Außerdem möchte ich unbedingt endlich die Mathehürdenprüfung in meinem Studium bestehen. Das wäre aufjeden Fall ein riesiger Meilenstein für mich, auch, wenn er noch so klein scheint.
    Liebste Grüße ?

  • Aylin 2. Januar 2017 01:14

    Ach liebe Indra ❤ das ist so eine schöne Idee und ich freu mich wahnsinnig!
    Naja so richtige Vorsätze hab ich nicht, weil man hält das ja eh nicht durch, aber die angefutterten Weihnachtskilos müssen weg und mehr Bewegung im Alltag 🙂 das war es schon..und ansonsten lass ich mich überraschen, was 2017 für mich bereithält..hoffentlich mehr erfreuliches als 2016!
    Drück dich!

  • Marina 2. Januar 2017 01:18

    Liebe Indra,
    du bist echt süß, machst so wunderbare Verlosungen.
    Meine Vorsätze für 2017:

    -Meinen Blog weiter ausbauen
    -noch die letzten 5 Kilo abnehmen 😉
    -genügsamer werden

    Alles Liebe
    Marina

  • Janine 2. Januar 2017 01:18

    Liebe Indra,
    tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen.
    Also ich muss zugeben ich habe keine Vorsätze, ich möchte dass meine liebsten Menschen um mich herum gesund bleiben und bin dankbar und froh über alles was ich habe.
    Da wir letztes Jahr mit dem Hausbau begonnen haben, hoffe ich einfach dass wir das alles weiterhin stressfrei meistern.

    Liebe Grüße

  • Mascha 2. Januar 2017 01:28

    Liebe Indra,

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Ich nehme mir nie Vorsätze vor fürs nächste Jahr. Ich wäre sonst von mir selber enttäuscht wenn ich es nicht durchziehe ;). Ich habe aber wünsche: zum einen möchte ich wie viele andere auch auf mein Gewicht achte und ein paar kleine Kilos verlieren. Dann hoffe ich, dass meine Ausbildung zur Erzieherin die im Februar beginnt gut laufen wird und für meine Familie und Freunde wünsche ich mir, dass es ein friedliches und gesundes Jahr wird.
    Vielen Dank das du uns diese tollen Gewinne ermöglichst.

    Liebe Grüße

  • Faby 2. Januar 2017 01:34

    Super Gewinnspiel 🙂 Danke Indra.

    Meine Vorsätze für 2017 sind:
    Lifestyle: Mehr ins Kino, neuer Job & bissel was abnehmen
    Make-Up: nix unnötiges kaufen, so viel wie möglich aufbrauchen & die naked 1 endlich fertig kriegen.
    Bücher: 14 Bücher lesen
    Social Media: mehr Blogs und Videos

    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr 😉
    Faby

  • Tamara 2. Januar 2017 01:44

    Liebe Indra, was bist du nur für ein wundervoller Mensch. Für sowas Danke zu sagen reicht eigentlich völlig aus. Ich lese so gerne alles von dir ob Instagram, Blog oder ich höre dir bei Snapchat zu. Danke DIR !
    Ich habe mir keine Vorsätze genommen ich habe wünsche und Ziele 🙂 und das erste Ziel dieses Jahr wird unser Eigenheim sein. Liebe Grüße ❤️

  • Victoria 2. Januar 2017 01:56

    Hallo Indra,
    Ich hab mir eigentlich schon Anfang Dezember vorgenommen, die schönen Dinge bewusster zu genießen. Sei es ein Essen mit meinem Freund, Harry Potter an einem miesen Tag, die Zeit mit meinem Großvater, ..
    Ich habe mich in den letzten Jahren vi zu oft wegen unnötigen Dingen gekränkt & schlecht gefühlt.!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße aus Wien,
    Victoria

  • Lena 2. Januar 2017 02:52

    Hallo Indra,

    vielen Dank für die tolle Verlosung und ich wünsch dir ein Frohes Neues!
    Mein Vorsatz hat eigentlich nichts mit 2017 zu tun, aber generell möchte ich einfach ein paar Kilos runter und generell gesünder werden.

    LG Lena

  • Conny 2. Januar 2017 02:56

    Hallo liebe Indra 🙂
    Ich habe mir vorgenommen, mehr an mich zu glauben, für die Dinge, die ich will zu kämpfen und immer das positive zu sehen. 🙂
    Außerdem möchte ich einfach nur mein Leben genießen und viele schöne Dinge erleben.
    Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2017
    Viele Grüße
    Conny

  • Florentine 2. Januar 2017 03:29

    Liebe Indra,

    ich werde dieses Jahr mein Abitur machen, dementsprechend möchte ich versuchen noch ein letztes Mal mein bestes zu geben.
    Außerdem versuche ich mehr joggen zu gehen, :- es mir eigentlich unheimlich Spaß macht aber ich mich einfach viel zu selten aufraffe ?.

    Den Klassiker habe ich mir auch noch gesetzte – nicht mehr so viel Geld für Essen ausgeben.
    Ich kann nicht widerstehen mir ein Puddingteilchen zu kaufen obwohl ich weiß das es in 20 Minuten Mittagessen gibt ?
    Im Nachhinein ärgere ich mich ?

    Ich wünsche dir einen tollen Start in 2017!

  • Marie 2. Januar 2017 03:33

    Ein Danke wäre es, wenn DU die Gewinne aus eigener Tasche bezahlen würdest und ohne Sponsoring oder Verlosen von Dingen, die Dir Firmen dafür eigens zur Verfügung stellen.

    Außerdem enthält ein Danke keine Bedingung für mich!

    Diese Gewinnspiele, die man angeblich aus lauter Dankbarkeit für seine Leser veranstaltet, und die Gewinne selbst zum Tulltarif erhält, finden sich massenweise bei Insta, da bist Du nicht alleine. Es sind, für mich, PR Aktionen, mehr nicht. Das ist ok, dann sollte man es aber auch so nennen. Bisher habe ich zweimal etwas verlost und selbst bezahlt – es waren auch keine Bedingungen daran geknüpft.

    Ich mache hier natürlich nicht mit, der Kommentar erfüllt nicht die geforderten Bedingunen. Er wird vielleicht auch nicht veröffentlicht.

    Ohne Kooperation, ohne PR Sample, das würde ich Dir abnehmen…solche Aktionen eher nicht.

    • beautyrella 2. Januar 2017 10:19

      Ich glaube Du hast nicht verstanden, dass ein Jahr 52 Wochen hat!? Wie soll ich bitte 52(!!!!) mal Gewinne, die auch toll sind, aus meiner eigenen Tasche bezahlen? Äußerst traurig, dass du diesen sinnlosen Kommentar abgibst, ohne erst einmal abzuwarten. Ich geh auf Deinen Kommentar überhaupt nicht weiter ein, aber stimmt mich extrem traurig…Danke für nichts

  • Teresa 2. Januar 2017 03:36

    Liebe Indra,

    Mein einziger Vorsatz für 2017 ist „nur“ meine Prüfung der Weiterbildung zu bestehen.

    Liebe Grüße und tolle Aktion!

    Teresa

  • Amelie 2. Januar 2017 03:55

    Liebe Beautyrella,

    Frohes Neues!
    Hab mir vorgenommen mich gesünder zu ernähren. Weniger Süßigkeiten und Fleisch dafür mehr Vitamine!

    Liebe Grüße

  • Vanessa 2. Januar 2017 05:22

    Liebe Indra, ich wünsche dir/euch/wer auch immer das alles liest ein wundervolles, erfolgreiches neues Jahr! Meine Vorsätze sind die gleichen wie immer: abnehmen, mehr Sport machen,nicht so viel süßes essen… ganz wichtig aber ist mir mein Abi zu schaffen! Im Zuge dessen werde ich die oberen Vorsätze wohl nicht umsetzen können ?
    Danke für deine tollen Ideen, Beiträge und natürlich auch diese Verlosung.
    Liebe Grüße an dich, mörps und Marco

  • Tanja 2. Januar 2017 06:01

    Mein Vorsatz ist mir selber mehr „Ich-Zeit“ einzuräumen. Nicht immer nur zuerst an Familie und Kinder denken sondern auch mal mir selber was gönnen und was Gutes tun. Das ist leider die letzten Jahre viel zu kurz gekommen. Lg

  • Elena 2. Januar 2017 06:05

    Liebste Indrarella. Danke für die Möglichkeiten soviel dieses Jahr gewinnen zu können. Eigentlich brauchst du das nicht, ich glaube die meisten finden dich auch so toll. Du inspirierst und motivierst und wenn du eine Sache anpackst, dann 100%ig. Da geht es dann nahtlos in meine (vielen) Vorsätze 2017 über: ich möchte dranbleiben. Egal an was. Sei es am Sport, an gesünderer Ernährung oder auch einfach an Ordentlichkeit… am Sparen, am „nicht-mehr-den-60. Lippenstift-kaufen“ wenn eine dieser aufgezählten Dinge klappt bin ich echt froh. Noch mehr zählt aber mein Vorsatz: schöne Momente schaffen. ❤

  • Isabell K. 2. Januar 2017 06:13

    Danke für das tolle Gewinnspiel ?
    Ich würde gern ein bisschen abnehmen und außerdem meine Abschlussprüfung sehr gut machen ?

  • Carolin 2. Januar 2017 06:21

    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist, mich etwas gesünder zu ernähren. Ich hoffe ich habe auch den Ehrgeiz dazu! ?? P.S.: Tolles Gewinnspiel ?

  • Yara 2. Januar 2017 06:37

    Ich will dieses Jahr endlich mehr für mich machen und mir mehr Ruhezeiten gönnen, die ich nicht nur mit Instagram und Internet verbringe, sondern was richtiges für mich mache z.B. wieder mehr rausgehen usw.
    Liebe Grüße von einem Instagramfollower ☺

  • sabrina 2. Januar 2017 06:41

    Liebe indra,
    Für das neue Jahr habe Ich mir vorgenommen das Leben mehr zu genießen, jede Sekunde und Stunde mit meinen Lieben auszukosten !
    Ich möchte gerne 20 kg abnehmen und im September eine USA Reise unternehmen. Die kleinen dinge im Leben schätzen das möchte ich mir mehr ins Gedächtnis rufen, da nicht alles selbstverständlich ist. Auf 2017 ! ♡

  • Chantal 2. Januar 2017 06:44

    Liebe Indra

    Auch ich wünsche dir erstmal ein frohes neues Jahr. Mögen all deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen ??
    Ich „verfolge“ dich nun schon seit etwas mehr als zwei Jahren und freue mich jeden Tag wahnsinnig auf Neuigkeiten von dir – vor allem per snapchat ? Du bist sehr inspirierend und ich finde toll was du machst.

    Meine Vorsätze in diesem Jahr ist vor allem folgender: Organisation.
    Ich möchte mehr Organisation in mein Leben bringen; mehr Ordnung, Einkaufsliste/Essplan schon anfangs Woche planen, Finanzen richtig im Auge behalten/aufschreiben etc., Zeit für Freunde/Familie/mich einplanen usw.
    Ich möchte einfach mehr aus mir und meiner Zeit rausholen. Das kann sowohl Effizienz aber auch Erholung sein.
    Und mein Jahresmotto 2017: be the best version of you.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Chantal

  • Sarah 2. Januar 2017 06:56

    Erst einmal wünsche ich dir, liebe Indra, ein frohes neues Jahr !
    Viele Vorsätze habe ich eigentlich nicht, das einzige, woran ich wirklich arbeiten möchte, ist einfach gelassener, zufriedener und somit glücklicher zu werden. Mich nicht mehr so zu stressen und einfach die Dinge mal so nehmen, wie sie kommen 🙂
    Für mich als Planungsfreak nicht so einfach, aber ich glaube, es würde mir damit wirklich besser gehen 🙂
    Liebste Grüße

  • Susann 2. Januar 2017 07:05

    Hallo, ersteinmal noch ein frohes, neues Jahr. Ich habe mir vorgenommen endlich meine Schwangerschaftskilos zu verlieren.

    Viele Grüße, Susann

  • Antje 2. Januar 2017 07:08

    Hallo Indra!
    Direkt Vorsätze nehme ich mir nich, nur weil Silvester ist. Aber das Übliche schwebt natürlich trotzdem im Kopf umher: hier und da ein zwei Kilo weniger, gesünder essen und vorallem organisierter sein ;P.
    Mal sehen wie das Jahr wird, ist ja schon bald wieder Weihnachten :D.

    Liebe Grüße

  • Marisa 2. Januar 2017 07:18

    Liebe Indra, danke das du uns so viel zurück geben willst! Jeden Sonntag eine Verlosung ist der Wahnsinn. Meine Vorsätze für 2017 sind die folgenden: meine letzten 2 Prüfungen an der Uni bestehen, auf meine Ernährung achten und mehr Sport machen damit mein Brautkleid sitzt, genug Zeit für meinen Partner haben und diese gemeinsam verbringen und alle kleinen und großen Momente mit meiner Familie noch mehr zu genießen. Danke das du auch 2017 wieder hier für uns da bist. Ich freue mich auf ganz viele Kerzenratschläge, das Geräusch deiner Kaffeemaschine, deine gute Laune beim Öffnen eines Red Bulls, deine Badewannenmomente, Rezepte aus deiner Küche, Murphy Storys, und und und. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. ?

  • Elisabeth 2. Januar 2017 07:27

    Hallo liebe Indra,
    zu allererst möchte ich einmal loswerden, dass ich finde, dass du ein wunderbarer Mensch bist. Ich freue mich jedesmal, wenn ich ein neues Bild von dir auf Instgram sehen. Vor allem deine tollen Texte darunter lese ich mir sehr gerne durch (oft auch ein zweites Mal :P).
    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es, gemeinsam mit meinem Freund und unserer Huskydame Lea glücklich und gesund zu sein. Außerdem wäre es unser größter Wunsch eine Familie zu gründen.

    Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen und viel Erfolg für deine Vorsätze!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Oberösterreich, Elisabeth

  • Lisa 2. Januar 2017 07:37

    Ich habe ehrlich gesagt keine Vorsätze. Ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass ich sie sowieso nicht einhalten würde
    ? wenn ich etwas ändern möchte, muss das immer sofort sein, damit daraus was wird.

  • Silvana 2. Januar 2017 07:38

    Mein Vorsatz für 2017 ist gesund zu bleiben und mich nicht zu stressen zu lassen.
    Und ich muss es nicht jedem recht machen.

    Ich wünsche dir alles Liebe im neuen Jahr und bleib so, wie du bist.

    LG Silvana

  • Lena 2. Januar 2017 07:41

    Hallo Indra,
    Als deine stille Mitleserin bei Instagram möchte ich auch gerne teilnehmen.
    Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, weniger ,,sinnlose“ Zeit am Handy zu verbringen. Stattdessen möchte ich einige kreative Projekte umsetzen die schon lange angefacht sind.
    Liebe Grüße aus dem kühlen Norden
    Lena

  • Paula 2. Januar 2017 07:44

    Ich hab 2017 vor jedem meiner lieben zum Geburtstag eine liebe Karte zu schicken weil ich die wenigsten an ihrem Geburtstag sehen kann ?

  • Vera 2. Januar 2017 07:57

    Liebe beautyrella, so richtige Vorsätze hab ich garnicht ?meist dauert es eh nur ein paar Tage bis alles wieder beim alten ist ? aber jetzt nach denn feiertagen möchte ich doch wieder ein bisschen abspecken, vorallem weil ich im April heirate ? liebe grüße

  • Seline Toborek 2. Januar 2017 08:08

    Ich habe mir nichts vorgenommen. Ich wünsche mir nur für meine Familie und mich Gesundheit und Glück

  • Judith 2. Januar 2017 08:08

    Ich finde es super, dass du die wöchentlichen Verlosungen machst! Ich möchte im neuen Jahr noch mehr Gelassenheit ausstrahlen und einfach Vertrauen haben, dass auch die anstrengenden Dinge des Alltags wie von selbst gehen können, wenn man sich selbst nicht zu sehr stresst.

    Einen schönen Tag,

    Judith

  • Eva K 2. Januar 2017 08:17

    Hallo,

    meine Vorsätze für’s neue Jahr bestehen eigentlich nur aus gesünder leben. Angefangen habe ich schon mit einer lactose-, Fructose, histaminfreien Diät um neben meiner Lactoseintoleranz weitere Intoleranzen auszuschließen.
    LG

  • Vanessa 2. Januar 2017 08:18

    Liebe Indra, erst einmal ein frohes Neues und richtig lieb deine Idee, jeden Donntag etwas zu verlosen.
    Meine Vorsätze für 2017 sind weiter abzunehmen & weiterhin gesünder zu leben.
    Außerdem muss ich lernen, öfter mal nein zu sagen, wenn es darum geht das andere etwas von mir wollen… und ich muss lernen nicht so shoppingsüchtig zu sein ?

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • MKB 2. Januar 2017 08:19

    Liebe Indra, ich wünsch dir erstmal ein frohes neues Jahr ❤️ danke für deine Beiträge, ich finde sie wirklich super ? So richtige Vorsätze habe ich gar nicht, aber ich habe mir vorgenommen mal wieder ein bisschen mehr Sport zu machen und gesünder zu leben. Ich möchte eine gute Mama für meinen Sohn sein und dafür sorgen, dass er weiterhin problemlos und sorgenfrei aufwachsen kann. Dazu gehört für uns als Eltern leider auch, noch einmal umzuziehen – wir sind im letzten Frühjahr einige hundert Kilometer weg von meinem Heimatort in den Ort gezogen, wo mein Freund herkommt. Leider klappt zwischenmenschlich mit seinen Eltern alles nicht so richtig, weshalb wir die Entscheidung getroffen haben, in diesem Jahr wieder zurück zu ziehen. Ich freue mich natürlich, vor allem, weil mein Sohn seine geliebte Oma und Tante wieder täglich sehen kann ?
    Ich wünsche dir, dass du weiterhin so viel Spaß an deiner Arbeit und deinen Hobbys hast und dass alles so wird, wie du es dir wünschst ?

  • Melli 2. Januar 2017 08:24

    Liebe Indra,

    erst einmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr!! Was für eine tolle Idee von dir sich so zu Bedanken! Das hätte allerdings nicht Not getan. Wir abonnieren dich ja weil es eine Freude ist Eindrücke aus deinem Leben sehen zu dürfen. Es macht einfach Spaß dich so ein Stück weit kennenzulernen. Ich liebe deine Begeisterungsfähigkeit z.B. sehr.

    So richtige Vorsätze habe ich nicht. Ich möchte mich einfach gesünder ernähren und sparsamer werden. Ansonsten hab ich eigentlich nur einen Herzenswunsch, der mir ja vielleicht 2017 erfüllt wird.

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Melli aka _kleinstadtromantikerin_

  • Celine Unglaube 2. Januar 2017 08:24

    Liebe Indra,
    wie jedes Jahr habe ich mir keine großartigen Vorsätze vorgenommen. Aber es sind doch sowieso die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen ? Und sollte man die Vorsätze nicht erreichen, dann ist man hinterher auch nicht enttäuscht ?
    Folgendes habe ich mir für 2017 vorgenommen:
    ?Meinen kleinen Hund mehr bewegen. Ich möchte zusätzlich zu den regelmäßigen Spaziergängen zwei mal die Woche mit ihm joggen gehen. Und so kommen wir auch schon zu meinem zweiten Vorsatz:
    ?Joggen gehen! ?

    Das war’s auch schon. Nicht sonderlich anspruchsvoll, oder?
    Ich hoffe, du erreichst deine Vorsätze!
    Tolle Idee mit den Gewinnspielen 🙂
    Ich wünsche dir, Marco (mit c? Ich hoffe ich liege richtig ?) und Mörps alles Gute für 2017! ?

  • Lisa 2. Januar 2017 08:28

    Finde die Idee mit der Vermosubg klasse ! 🙂
    Für das neue Jahr habe ich mir wie immer vorgenommen abzunehmen ( mal sehen ob es dieses Jahr klappt) 😀
    Liebe Grüße aus Aachen Lisa

  • Bianca 2. Januar 2017 08:28

    Ich habe mir als Vorsatz genommen, dass ich wieder gesünder Esse und wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehe… Damit fange ich auch heute gleich an 🙂
    Trainingsplan ist geschrieben und vorgekocht auch.

    Ich komme dich bald mal wieder im Laden besuchen 🙂

    Liebe Grüße Bianca.

  • Anja 2. Januar 2017 08:38

    Hallo beautyrella,

    Ich möchte gerne 20 kg abnehmen und als Ziel um wenigstens schonmal die Hälfte abzunehmen habe ich mir den 23.4. gesetzt…. Da hat meine Tochter Kommunion.

    LG Anja

  • Karo 2. Januar 2017 08:41

    Guten Morgen!
    Die Verlosung ist ja toll.
    Ich habe mir vorgenommen ein wenig mehr auf meine Ausgaben zu achten, zur Handarbeit erstmal das zu nutzen, was ich auch wirklich zu Hause habe. Auch einfach mehr Sachen direkt zu erledigen. Ich hoffe es wird was ?
    DIR vor allem erstmal alles Gute zum neues Jahr und viel Erfolg bei DEINEN Vorhaben 🙂

  • Caro 2. Januar 2017 08:46

    Hallo,
    Danke für die tolle Idee mit den Gewinnspielen!
    Ich möchte ih diesem Jahr wieder ein bisschen mehr Zeit für mich finden und insgesamt etwas entspannter werden. Die letzten Jahre waren in meinem Job unfassbar anstrengend und ich merke, dass ich so nicht auf Dauer weitermachen kann.
    Liebe Grüße

  • Lilia 2. Januar 2017 08:48

    Mein größter Vorsatz für dieses Jahr ist ganz simpel: Lernen mich selbst zu lieben.
    Lernen, dass ich auch ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft bin.
    Und ich möchte möchte Geld sparen um Urlaub in Bali zu machen 😀

  • Bianca 2. Januar 2017 08:49

    Liebe Indra 🙂
    Da geht das Jahr wirklich gut los. Aber erst einmal danke an dich. Einfach dafür dass du dein Leben mit uns teilst und das mit so einer Leidenschaft.
    Ich habe für 2017 eigentlich nur einen Vorsatz. Und der betrifft meine Arbeit, nämlich meinen Chefs nicht so viel von meiner Freizeit zu schenken. Das Leben ist kurz genug und man sollte es einfach genießen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag 🙂

  • Chrissi 2. Januar 2017 08:50

    Mein Vorsatz für 2017 ist definitiv mehr Geduld. Ich möchte alles etwas entschleunigen und den Moment bewusster wahrnehmen und genießen. Und ich möchte mehr Zeit mit mir selbst. Einfach mal für mich sein, ohne Handy etc., vllt sogar mit dem Meditieren anfangen.

    Ganz viele Grüße ☺

  • Marie 2. Januar 2017 08:51

    Erstmal unter dem falschen Post geantwortet ??
    Also ich möchte auf meine Ernährung achten um dieses Jahr nicht so oft krank zu sein.
    Liebe Grüße ?

  • Frank Warnking 2. Januar 2017 08:53

    habe diesmal keine vorsätze gefasst 🙂

  • Emine Kütle 2. Januar 2017 08:59

    Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, noch mehr für andere zu machen und somit die Welt ein bisschen ins Bessere zu verändern.

  • Jasmin J 2. Januar 2017 08:59

    Hallo,
    ich habe keine guten Vorsätze gefasst.
    Viele Grüße

  • Lisa Kräber 2. Januar 2017 09:00

    Hallo liebe Indra,

    Meine Vorsätze für das Jahr 2017, sind eigentlich ganz einfach. Ich würde in diesem Jahr gerne schwanger werden. Gut eigentlich ist es eher ein Wunsch als ein Vorsatz.

    Aber in diesem Jahr werde ich auch versuchen, mich von Dingen und Personen zu trennen die mir nicht gut tun. Mal sehen ob mir das gelingt.

    Wünsche dir eine schöne erste Januar Woche.

    Viele grüße aus dem Saarland

    Lisa 🙂

  • Pamela / FrauleinMele 2. Januar 2017 09:06

    Liebe Indra , wow. Was für zwei tolle Pakete !
    Ich möchte in diesem Jahr zum einen mehr an meinem Blog arbeiten , wozu mir bisher schlicht die Zeit fehlte. Außerdem möchte ich wieder eine Arbeitsstelle finden wo ich gern hingehe und es mir Spaß macht ! Ich habe mich nämlich Ende 2016 dazu entschieden das ich glücklich sein möchte , und das geht nicht wenn ich täglich 10 h arbeiten gehe und es eigentlich „hasse“. Deshalb hoffe ich darauf das 2017 ein besseres Jahr wird ! ?

  • Joolz 2. Januar 2017 09:19

    Liebe Indra, ich habe mir für 2017 vorgenommen die Dinge einfach gelassener und entspannter anzugehen – soll ja nervenschonend sein 😉
    Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog – Du machst das toll <3

  • Christina 2. Januar 2017 09:19

    Hallo Indra,

    frohes, gesundes neues Jahr für DIch!

    Und das ist auch schon mein Vorsatz. Gesund bleiben, denn es nützt uns alles nichts, wenn wir nicht fit sind. Ich möchte meinen Vorsatz von 2016 fortsetzen und bewusster leben. Einfach öfter innehalten und darauf fokussieren worauf es wirklich im Leben ankommt.

    Lieben Gruß, Christina

  • Katharinaswann 2. Januar 2017 09:22

    Liebe Beautyrella, zunächst möchte ich dir meine Anerkennung aussprechen: dein Blog ist so strukturiert und mit sehr viel Liebe gestaltet! ? es macht außerdem sehr viel Spaß dir deinen Kerzenbeschreibungen auf Snapchat zuzuhören. Wegen dir musste ich auch schon die eine oder andere bei Candledream (super, dass fast immer goodies dabei sind?!) bestellen. Durch dich bin ich leider Kerzensüchtig geworden… #beautyrellafixtan meine Vorsätze für nächstes Jahr bestehen darin einen größeren Schrank für meine Kerzen und mehr Kerzen zu kaufen. Außerdem das Übliche: mehr Sport und weniger naschen (aber es ist doch so lecker!!!!!).
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg bei deinen Vorsätzen. ?

    liebe grüße Katharina

  • Katharina 2. Januar 2017 09:38

    Hallo Indra 🙂
    Meine Vorsätze für 2017 sind, mehr Sport treiben, mich nicht mehr überall reinzusteigern & endlich mal wieder alle Harry Potter Bücher lesen ?.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 🙂

  • Jessica 2. Januar 2017 09:58

    Ich hab mir eigentlich vorgenommen, mir nichts vorzunehmen. Da ich diese Vorsätze wahrscheinlich sowieso nicht einhalten werde 🙂 Aber ich werde ab sofort jeden 5€ Schein den ich an der Kasse bekomme ins Sparschwein zu tun.. bin dann mal gespannt, wann ich es wieder plündern werde 😉 Liebe Grüße von Snowhiteandthebeast

  • Nadine 2. Januar 2017 10:09

    Liebe Indra,
    eine wirklich tolle erste Verlosung! Die Düfte sehen wirklich viel versprechend aus <3
    Ich habe mir vorgenommen, mehr Sport zu machen und mich wieder bewusster zu ernähren (leider hat das während der Weihnachtszeit nicht so toll geklappt, deswegen nehme ich es jetzt in Angriff :)) Ansonsten versuche ich, mir wieder mehr Zeit für meine Hobbys zu nehmen.

    Liebe Grüße, sowie einen guten Start ins neue Jahr!

    Nadine

  • Anabel 2. Januar 2017 10:15

    Liebe Indra! Frohes Neues Jahr! Tolles Gewinnspiel. Hab mir vorgenommen, nach meiner Schwangerschaft jetzt wieder fitter zu werden und die Zeit mit meiner Familie noch mehr zu genießen und einfach mal Dankbar sein für das was man hat.

  • Helli 2. Januar 2017 10:29

    Liebe Indra,
    für das Jahr 2017 wünsche ich dir selbstverständlich nur das aller Beste – vor allem, dass all deine wahnsinnig tollen Projekte und Ideen erfolgreich starten werden und du stets zufrieden bist, mit dem, was du tust. Für mich wird das Jahr 2017 wahrscheinlich etliche Veränderungen mit sich bringen… Ich werde in den kommenden Monaten mein Studium beenden (bitte Daumendrücken für das 1. Staatsexamen) und anschließend das Referendariat beginnen. Mit meinem Freund möchte ich dann zusammenziehen und endlich zum ersten Mal die USA bereisen (Yankee Paradis ich komme!!). Vorsätze habe ich selten für das neue Jahr (meist halte ich mich ja doch nicht daran), aber ich nehme mir dieses Jahr tatsächlich vor, etwas gelassener zu sein. In diesem Sinne sende ich dir liebe Grüße,

    Helli

  • Elisa 2. Januar 2017 10:29

    Ich habe dieses Jahr total vergessen mir irgendwelche Vorsetzte zu stecken ? Irgendwie war bei uns total viel los. Es war Johnny’s (unser Hund) erstes Silvester, da war dann eh alles anders ? Und ich habe erfahren das ich schwanger bin ?
    Aber ich glaube für Vorsätze ist es nie zu spät, vielleicht sollte ich nochmal darüber nachdenken ?
    Indra, ich finde es unglaublich wieviel Zeit du in uns investierst! Danke ❤

  • Janet 2. Januar 2017 10:30

    Hi, ich habe keine Vorsätze für 2017! Ich wünsche
    Mir einfach nur Frieden auf dieser Welt ?

    Schöne Grüße

  • Larissa G. 2. Januar 2017 10:41

    Ich bin gar nicht so der häufig kommentierende Mensch, aber bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich mitmachen und dir auch mal sagen wie cool ich dich finde (15 jähriger Teenie hallooooo ?)
    Ich möchte mich ein bisschen besser um mich selbst kümmern (sei es Sport oder endlich lernen mich vernünftig zu schminken ?) und um meine Beziehung und um die Uni, ich werde mir aber keinen Stress machen und mit Hochdruck Tun und Machen. Dieses Jahr wird entspannt und glücklich!
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr und hoffe das du der Instagram Welt noch lange so erhalten bleibst ?

  • Kathrin 2. Januar 2017 10:50

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und alles Liebe für 2017.

    🙂

  • Elli 2. Januar 2017 10:53

    Erst einmal ein gesundes neues Jahr!
    Mögen all deine wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen! ❤
    Ich habe keine Vorsätze, denn ich bin der Meinung, wenn ich wirklich etwas ändern will LAN ich das jederzeit und muss nicht erst bis zum neuen Jahr warten.
    Liebe Grüße! Elli

  • Catherina 2. Januar 2017 10:56

    Hallo Beautyrella,

    ja, ich habe Vorsätze für 2017. Tatsächlich lebe ich diesen Vorsatz schon seit ein paar Wochen und will ihn weiter mitnehmen, in 2017.
    Gesundheit und positive Energie!

    Ich wünsche dir ein spannendes und kreatives 2017!

    Liebe Grüße
    Cate

  • Tamara 2. Januar 2017 10:57

    ach indra, tolle idee! da du mich im letzten jahr so angefixt hast mit dem ganzen kerzenkram! muß ich hier heute mitmachen!
    vorsätze gibt es noch keine, ich starte diese woche ganz entspannt ins neue jahr und schaue dann mal was dieses jahr alles so erreicht werden soll.

  • Tina 2. Januar 2017 10:58

    Liebe Indra,

    das ist unglaublich, dass du so etwas für uns machst. Ich bin richtig sprachlos…. :O
    Meine Vorstätze für das neue Jahr bestehen zum einen darin, dass ich mehr lesen möchte, weniger am Handy sitzen (außer bei deinen Snaps… Da MUSS ich ans Handy 😀 ) ich möchte mich zudem weniger stressen lassen. Besonders auf der Arbeit. Und was wären gute Vorsätze ohne mehr Sport, abnehmen, gesünder Ernähren und mehr selber kochen 😀
    Ja also mehr habe ich mir gar nicht vorgenommen…

    ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaubstag.

    Ganz liebe Grüße auch an Murphy.
    Deine Tina

  • Julia K. 2. Januar 2017 10:59

    Meine Vorsätze für 2017:
    Ein wenig mehr an mich selber denken 🙂
    Weiter abnehmen 🙂 (35Kilo sind schon weg)
    … und ganz wichtig: das Leben genießen 😀

  • Eva 2. Januar 2017 11:01

    Ich möchte tatsächlich abnehmen im Jahr 2017. Das ist mein Vorsatz.

  • Christina 2. Januar 2017 11:02

    Liebe Indra,
    vielen Dank für die Chance die tollen Kerzen zu gewinnen. Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mehr im Moment zu leben und diesen zu genießen. Im Stress des Alltags kommt das immer viel zu kurz. Ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr und ein grandioses 2017.
    Liebe Grüße,
    Christina

  • Judith 2. Januar 2017 11:10

    Liebe Indra,

    das ist wirklich eine ganz tolle Geste von dir – vielen Dank <3
    Ich nehme mir grundsätzlich nichts zum Jahreswechsel vor. Wenn mich etwas nervt, versuche ich das schnellstmöglich zu ändern 😉

    Liebe Grüße

  • Laura p. 2. Januar 2017 11:13

    Mein Vorsatz ist nicht originell, aber sinnvoll. Ich habe bereits in den letzten Monaten 15 kg abgenommen und würde gern noch ein paar loswerden ?

  • Sandra 2. Januar 2017 11:21

    Liebe Indra,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr!
    So eine tolle Verlosung, der Hammer!
    Meine Vorsätze für 2017 sind schöne Momente intensiver und bewusster genießen, wieder mehr Bücher zu lesen und mich in meinem Job nicht mehr so stressen zu lassen. Und dankbar sein für das Leben, das ich habe!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

  • Lara 2. Januar 2017 11:24

    Wow, was für eine tolle Verlosung ?
    Ich habe bis jetzt noch kein großen Vorsätze, da ich 2016 meine Ausbildung abgeschlossen habe lass ich mich dieses Jahr einfach mal überraschen was so auf mich zukommt 🙂

    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr:)

  • Katharina 2. Januar 2017 11:26

    Hey Indra,

    Erstmal muss ich sagen dass dieses Gewinnspiel richtig cool ist! 🙂 ich habe mir für 2017 allerdings keine Vorsätze gemacht, da ich sie bisher nie eingehalten habe :’D
    Liebe Grüße
    Katharina

  • Vanessa (the_witchchild) 2. Januar 2017 11:32

    Huuu, endlich unten angekommen, bei den ganzen Kommentaren hier 😀
    Hach, Vorsätze fürs neue Jahr.. Eigentlich fallen mir das ganze Jahr über andauernd neue Vorsätze ein. Deshalb habe ich dieses Mal nichts Spezielles zum Jahreswechsel. Außer, dass ich wieder organisierter werden will. Ordentlicher. Deshalb will ich wieder mehr in meinen Filofax schreiben und planen.
    Und weniger kaufen und mehr aufbrauchen. Weniger aufschieben und mehr gleich machen.
    Deshalb koche ich mir jetzt einen Kaffee und tippe endlich meine Arbeit fertig. Ha haa! xD
    Alles alles Liebe Indra und noch viel Spaß in deiner wunderbaren Streichholzschachtel!

  • Jessica Jaschkowitz 2. Januar 2017 11:39

    Hallo Indra,

    habe zwar gestern schon die neuen Düfte bestellt aber man kann nie genug Kerzen haben ? Durch dich habe ich schon 3 Schuh Kartons voll mit Yankee und Kringle Candles ? Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es meine Ausbildung erfolgreich zu meistern und mehr Zeit mit meiner Familie im Elsass zu verbringen 🙂

  • Bruna 2. Januar 2017 11:40

    Liebe Indra,
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir 🙂 Super tolles Gewinnspiel, passt wie die Faust aufs Auge zu dir.
    Hach immer diese Vorsätze die man im Endeffekt eh nicht einhält 😀
    Ich habe mir vorgenommen pünktlicher zu sein, bisschen mehr Zeit in mein Abendstudium zu investieren und ganz wichtig mich dabei nicht zu vergessen.

  • Selina 2. Januar 2017 11:41

    Hallo Liebes. WIR sagen vielen Dank! Was du als hier auf die Beine stellst und dir so viel Mühe gibst jedesmal ist nicht selbstverständlich! ♡

    Ich hab leider keine großen Vorsätze, halte sie eh nie ein … 😀 … Das einzige wäre, das ich meiner kleinen Tochter und meinem Mann ein so schönes Leben und schönen Alltag ermöglichen möchte, wie es nur möglich ist. Den Rest lasse ich immer auf uns zu kommen. Kommt ja eh immer anders als geplant hihi.

    Frohes Neues! ♡

  • Madeleine 2. Januar 2017 11:46

    Ein bisschen mehr auf mich zu achten/hören und meine Thesis erfolgreich zu schreiben ?

  • Mumpi 2. Januar 2017 11:52

    Meine Vorsätze fürs Jahr 2017
    ? Gelassener mit den zwei Mäuschen ???? sein!
    Die Zeit in der sie so klein sind ist so kostbar!
    ? Mehr auf gesunde Ernährung achten und mehr Bewegung im Alltag!

  • Caterina 2. Januar 2017 11:54

    Liebe Indra,

    wow, das ist ja eine tolle Überraschung zum neuen Jahr 🙂

    Ich hab mir vorgenommen, meine Ernährung wieder umzustellen und mich auch endlich wieder dran zu halten 😉 Ich hatte mit einem Programm knapp 25 kg abgenommen, aber mich dann einfach nicht mehr dran gehalten und steh nun wieder am Anfang :-/ Aber ich bin selbst Schuld und dieses Jahr geht’s halt von vorne los 😉

    Was hast du denn für Vorsätze?

    Viele Grüße,

    Caterina

  • Mandy 2. Januar 2017 12:01

    Liebe Indra,

    erstmal ein ganz großes Dankeschön an dich. Du lässt uns alle an deinem Leben teilhaben und bist so sympathisch dabei. Und jetzt werden wir dafür auch noch belohnt. Besser geht’s ja gar nicht. ?

    Mein Vorsatz für’s neue Jahr ist, dass ich mein Leben mehr genießen will. Mehr Dinge machen die Spaß machen, viel Zeit mit meiner kleinen Schwester verbringen und neue Orte entdecken. Ich freu mich drauf. ?

    Ganz liebe Grüße an dich.

  • Laura 2. Januar 2017 12:01

    Hallo liebe Indra,
    ich wünsche Dir ein gesundes uns glückliches Jahr 2017 🙂 richtig tolles Gewinnspiel – freue ich mich sehr drüber.

    Ich habe mir vorgenommen, die Kleinigkeiten des Lebens mehr zu genießen. Das zu schätzen was man hat und sein Leben in vollsten Zügen zu genießen.

    Danke und liebe Grüße,
    Laura

  • Mandy Gatermann 2. Januar 2017 12:05

    Moin liebe Indra,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! ??
    Mein Vorsatz für 2017 ist fleißig für mein Fernabitur zu lernen und voran zu kommen! ?
    Und vielleicht wieder ein bisschen sportlich aktivierer zu werden, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden ?

    Liebe Grüße aus Hamburg ⚓️

  • steffi/dasmaedchenhinterderkamera 2. Januar 2017 12:10

    Hey Indra, ich habe mir vorgenommen den Minimalismus näher kennenzulernen und mich mehr um mich selbst zu kümmern, zu lesen, zu schreiben und weniger Fernzusehen! 😀

  • steffi 2. Januar 2017 12:14

    Hey indra.
    Ich nehme nie was vor. Wenn ich etwas ändern will dann ändere ichs gleich-falls möglich.was ich mir aber vorgenommen habe ist,ist mich um den neuen job zu kümmern.damit ich dort nicht noch mehr abrutsche.
    Wünsche dir einen schönen tag

  • Kaja 2. Januar 2017 12:17

    Ich wünsche dir erstmal ein frohes neues Jahr und hoffe,dass es dieses Jahr mit vielen Instagramfotos und Blogeinträgen weiter geht 🙂 Deine Duftbeschreibungen haben mir schon vor so einigen Kerzenbestellungen geholfen. Vielen Dank dafür :)? (#beautyrellafixtan klappt immer noch hervorragend?)
    Also ich habe dieses Jahr zwei Vorsätze: zum einen wieder mehr auf meine Ernährung zu achten (und es diesmal auch langfristig durchzuhalten und meine Jo-Jo-Effekt-Kilos seit dem letzten mal wieder verlieren ?) & zum zweiten mindestens ein Land besuchen, in dem ich bisher noch nie war 🙂
    Viel Erfolg beim Erreichen deiner Vorsätze (Falls du auch welche hast :))
    Liebe Grüße,
    Kaja

  • Shalin Stark 2. Januar 2017 12:18

    Liebe Indra, dieses Jahr habe ich recht viele Vorsätze. Der wichtigste und erste Vorsatz ist das Bestehen meiner Ausbildung. Nach fünf Jahren neigt sie sich nun endlich dem Ende zu, weshalb ich mir jetzt nur noch mehr den Hintern aufreiße um das Ding zu rocken! Des Weiteren möchte ich endlich wieder etwas für meine Figur tun und mein Immunsystem durch viele Vitamine und eine Kur stärken. Ich hoffe meine Vorsätze gelingen mir alle. 🙂
    Liebe Grüße Shalin

  • Nadine 2. Januar 2017 12:22

    Liebe Indra,
    für das Jahr 2017 habe ich mir nur vorgenommen, dass ich einen tollen Job finde.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • Carmen 2. Januar 2017 12:22

    Ich habe mir vorgenommen mich weniger selbst zu stressen und mehr darauf zu achten, was mir gut tut und was nicht. Viele liebe Grüße, Carmen

  • Anna 2. Januar 2017 12:23

    super tolles Gewinnspiel 🙂 🙂 🙂
    meine Jahresvorsätze sind (wie immer) mehr Sport treiben, aber ich möchte mir in 2017 mehr Zeit für mich selbst nehmen, einfach mal wieder ein Buch lesen, gemütlich einen Kaffee trinken, einfach mal nichts tun.

    Liebe Grüße
    Anna

  • Nadine 2. Januar 2017 12:35

    WOW die Düfte sehen wirklich toll aus & ich finde es wirklich wirklich toll von dir so ein großes Projekt mit den Verlosungen zu starten – HUT AB! 🙂

    Bei mir gehen Vorsätze ja meistens schief aber ich habe mir trotzdem „vorgenommen“ Aufgaben für die Fachhochschule nicht in letzter Minute zu erledigen (ob das gut geht? :P) & mehr auf meine Ernährung zu achten (meine Haut wird es mir sicher Danken!!)

    Liebste Grüße
    Nadine

  • Milena 2. Januar 2017 12:37

    Liebe Indra, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und dass all‘ deine Wünsche in Erfüllung gehen. Einer meiner Wünsche ging vor nur wenigen Tagen in Erfüllung: ich durfte dich persönlich im Laden kennenlernen ! Danke noch einmal für deine herzliche Art ! Ich liebe deinen Blog einfach !
    Ich habe natürlich auch Vorsätze für das neue Jahr: ich würde wahnsinnig gern 10-15 kg abnehmen (das habe ich viel zu lang vor mir hergeschoben) sowie bewusster mit meinem Geld umgehen um mir davon eine Reise in ein Land zu gönnen in dem ich noch nie war (Kambodscha, Thailand?, bin mir noch nicht sicher aber eins von beidem). Darüber hinaus würde ich gern netter werden und nicht immer ganz so schnell genervt auf manche Dinge reagieren. Man muss sich selbst ja auch einmal kritisch gegenüberstehen. Ich habe außerdem einen ganz großen Vorsatz: Ich würde gern dieses Jahr mein Bachelor-Studium beenden und den Master beginnen.
    Liebe Grüße, deine Milena

  • n. w. 2. Januar 2017 12:39

    Mein Vorsatz für 2017 ist dieses Jahr gesünder und fitter denn je zu werden. Damit verbinde ich den Vorsatz mich selber richtig lieben zu lernen und vor allem mich nicht mehr so unnachgiebig selbst zu kritisieren. Ich freue mich drauf! 🙂

  • Manu 2. Januar 2017 12:44

    Dank dir liebe ich Yankee ?
    Hab mir diesmal nichts vorgenommen, ich werd einfach alles auf mich zukommen lassen. 🙂

  • Alina 2. Januar 2017 12:48

    Hi,
    bis auf die typischen Vorsätze wie gesündere Ernährung und mehr Sport gibt es dieses Jahr bei mir keine besonderen Vorsätze.
    Lg Alina

  • tina 2. Januar 2017 13:06

    Hey, was für eine schöne Verlosung!! Meine Vorsätze sind:
    – wieder regelmäßig laufen zu gehen
    – mit meinem Freund zusammenziehen & in der neuen Stadt ein Studium anzufangen
    – in der Adventszeit endlich genug Zeit zu finden, um mal alle meine Weihnachtsdüfte anzuzünden 🙂

  • Heidi 2. Januar 2017 13:09

    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mir gar keine Vorsätze gemacht habe. Vorsätze sind für mich meist entweder sowieso unrealistisch/unmöglich (30 kg abnehmen, nie mehr Selbstzweifel etc) oder dann quasi wieder so einfach und selbstverständlich, dass ich sie sowieso immer anzuwenden versuche (ausgewogen ernähren, ab und zu Sport machen, verantwortungsvolle Entscheidungen treffen etc).
    Wie man das mit Vorsätzen handhabt ist natürlich sehr individuell und von Mensch zu Mensch verschieden. Aber ich habe für mich festgestellt, dass es keinen Sinn macht, mir etwas für das neue Jahr vorzunehmen.

  • Linda 2. Januar 2017 13:27

    Eine tolle Aktion, die du da machst ?
    Mein Vorsatz für 2017 ist es öfter mal das Handy aus zu lassen. Und ich möchte mehr Wasser trinken. Das ist wichtig und gesund und kommt leider häufig zu kurz ?
    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.

  • Kathy We 2. Januar 2017 13:29

    Happy New Year?
    Ich nehme mir vor, mir ein bisschen mehr Auszeit zu gönnen und ab und zu einfach mal etwas entspannter in den Alltag zu starten – vielleicht mit einem schönen Bad und eine brennende Duftkerze von Yankee Candle im Hintergrund ??

  • Julia 2. Januar 2017 13:34

    Danke für die wundervolle Idee mit den Verlosungen und die ganze Arbeit damit ?
    Mein Vorsatz ist es, mehr auf mein Bauchgefühl und Herz zu hören, statt nur Kopfentscheidungen zu treffen ?

  • Kathi 2. Januar 2017 13:50

    Liebe Indra, erstmal: Ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Da mache ich, als bekennender Kerzen-Suchti, doch natürlich mehr als gern mit!
    Ich habe mir eigentlich nicht gezielt irgendwelche bestimmten Vorsätze vorgenommen, dennoch möchte ich in diesem Jahr mehr für meine Gesundheit tun. Ich habe im Jahr 2016 angefangen, vermehrt auf Inhaltsstoffe von Kosmetik und Lebensmitteln zu achten. Nun will ich passend dazu auch mehr Sport treiben und einen geregelteren Tagesablauf haben, um Körper und Geist in Einklang zu bringen (wie das klingt :D). Also ganz klassisch, wie die Vorsätze von vielen anderen. Bin sogar schon ca ein halbes Jahr im Fitnessstudio angemeldet, muss ich nur noch regelmäßiger nutzen 😀
    Auf’s neue Jahr – würde ich sagen – und darauf, dass wir unsere Vorsätze erfolgreich umsetzen 🙂

  • Lea :) 2. Januar 2017 13:59

    Eigentlich habe ich mir nie wirklich Vorsätze für das neue Jahr vorgenommen aber dieses Jahr dann irgendwie doch.
    Ich möchte einfach viel mehr Dankbarkeit zeigen, auch für die kleinen Dinge, denn man nimmt doch alles zu sehr als selbstverständlich wahr.
    Vor allem möchte die Zeit mit meinem Freund genießen. Seit einem halben Jahr führen wir jetzt eine Fernbeziehung und sehen uns sehr wenig (was nach einem Jahr zusammen wohnen ziemlich hart ist). Deswegen möchte ich diese Zeit, die wir haben, einfach besser wahrnehmen und zu schätzen wissen, denn jede Sekunde ist kostbar.
    Hast du denn irgendwelche Vorsätze?:)

    Über eines dieser Pakete würde ich mich wahnsinnig freuen! Erst durch deine Beiträge bin ich ein richtiger Kerzenjunkie geworden. 🙂

  • Tina 2. Januar 2017 14:07

    Liebe Indra,

    ich finde es total klasse, dass du dieses Jahr so ein großes „Projekt“ für / mit deinen Followern startest!
    Da steckt viel Zeit und eine Menge Arbeit dahinter! 🙂
    Ich habe keine besonderen Vorsätze für das Jahr 2017, nur mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen
    und etwas mehr Gas in der Uni zu geben 😉

    Liebe Grüße
    Tina

  • Saskia 2. Januar 2017 14:16

    Da ich mich die letzten Jahre kaum bis garnicht an meine Vorsätze gehalten habe, halten sie sich dieses Jahr sehr in Grenzen?
    Was ich mir aber auf jeden Fall vornehme:
    – eine gute Mutter für meine Tochter sein, und sie mit Liebe und Geduld überhäufen?
    – ganz wichtig ist mir dieses Jahr auch eine gesunde Ernährung, da meine Tochter dieses Jahr anfangen wird, das zu essen, was wir essen.
    – und natürlich dass mein Kerzenschrank weiterhin gut gefüllt wird, aber das sollte kein Problem sein?

  • Laura 2. Januar 2017 14:17

    Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, bis Juni keine Kerzen zu kaufen 😀 Aber gewinnen ist erlaubt! 🙂 Und ich möchte vorallem mehr Zeit mit meinen liebsten Menschen verbringen <3

  • Kathrin 2. Januar 2017 14:25

    Hallo liebe Indra,
    vielen Dank für diese tolle Aktion. Jeden Sonntag eine neue Verlosung, ich freue mich sehr und freue mich, dass du bist wie du bist:)

    Mein Vorsatz ist mir ein bisschen mehr Zeit für mein Privatlaben nehmen. Das Firmenhandy abends mal zur Seite zu legen und nicht während des Fernsehens noch die Mails zu schicken.
    Außerdem werde ich im Sommer heiraten und möchte gerne bis dahin noch das eine oder andere Kilo loswerden 😀

    Liebe Grüße und ein frohes, glückliches und gesundes 2017 für dich!!

    Kathrin

  • Helena 2. Januar 2017 14:28

    Ich finde die Idee mit den Verlosungen wirklich toll! Und ich kann mir vorstellen, was da alles an Arbeit dahinter steckt! Hut ab!
    Was ich mir für 2017 vorgenommen habe ist ganz einfach: mein erstes Staatsexamen hinter mich zu bringen ohne dabei mich selbst aufzugeben.

  • Steffi (justlikethat___) 2. Januar 2017 14:44

    Liebe Indra,
    Ich folge dir bei insta und snapchat und wie ich gestern schon sagte: Danke dass du so vieles mit uns teilst und uns an deinen Veränderungen und deiner Kerzen und Bücherliebe teilhaben lässt! Ich habe mir für 2017 vorgenommen Social Media etwas runterzufahren und mich wieder bewusster zu ernähren. Ansonsten hoffe ich einfach, dass alle meine lieben gesund bleiben 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Marisol 2. Januar 2017 14:48

    Liebe Indra, eine wirklich zu hundertprozent zu dir passende Verlosung. Ich habe mir nichts explizit für dieses Jahr vorgenommen, das mache ich schon seid ein paar Jahren nicht mehr. Sonden habe mir einfach für mein gesamtes Leben vorgenommen immer glücklich zu sein, soweit man das natürlich selber beeinflussen kann. 🙂

  • Schokotine 2. Januar 2017 15:00

    Huhu,
    ich habe keine guten Vorsätze für das Jahr, denn ich bin der Überzeugung, wenn mich etwas stört und ich etwas ändern möchte, dann mache ich das sofort, dafür brauche ich kein neues Jahr 🙂
    Liebe Grüße, Tine

  • Ramona 2. Januar 2017 15:14

    Mein Vorsatz für 2017: Mir selbst genügen, die kleinen Dinge als Großes sehen, meiner Tochter ein liebevolles Vorbild sein.

  • Lena 2. Januar 2017 15:19

    Liebe Indra, danke für das Gewinnspiel!
    Meine Vorsätze für das neue Jahr? Mehr Vitamine und gesund essen, um Erkältungen (wie gerade jetzt) vorzubeugen.
    Immer für meine Familie da zu sein.
    Ua. Meinen Wohnzimmertisch genauso stylisch wie du zu halten…und nicht so überfüllt wie aktuell 😉 Denn du bist mein Vorbild in Thema Wohnung „weniger ist mehr“!!!

  • Verena 2. Januar 2017 15:23

    Hallo liebe Indra 🙂
    Ich folge dir schon echt lange, und höre dir auch wirklich gerne zu! Grade momentan in meiner Lernphase fürs Abi bist du eine echt tolle „Ablenkung“ oder Beschäftigung für Lernpausen auf die ich mich so freue ? Dafür danke ich dir ?
    Meine Vorsätze für 2017 möchte ich dieses Jahr unbedingt einhalten ☝??
    Ich möchte es schaffen jeden Tag als besonders anzusehen und ihn zu genießen. Auch wenn mich Dinge runterziehen hoffe ich, diese durch meine Liebsten schnell überwinden zu können.
    Ich möchte darauf achten, mich immer bei den Menschen, die mir wichtig sind ordentlich zu verabschieden, wenn ich zur Schule oder irgendwo hinfahre, da ich dieses Jahr leider gemerkt habe, wie schnell das Leben vorbei sein kann. ?
    Zu guter letzt möchte ich mir in den Arsch beißen und den ganzen Januar ausreichend lernen, damit ich mein Abi in der Tasche habe und mich auf die Zukunft freuen kann ?

  • Alex 2. Januar 2017 15:26

    Hallo Indra,
    ein FROHES NEUES JAHR 😉
    Ich habe mir vorgenommen den Tierschutz noch mehr zu unterstützen!!
    Und mich nicht immer über Kleinigkeiten aufzuregen 😉
    LG

  • Becky 2. Januar 2017 15:27

    Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel 😀 ich wollte mich auch noch mal bei dir bedanken, dass du einfach so ein toller Mensch bist, dass du so authentisch und ehrlich bist und sagst, was du denkst.. das ist heutzutage viel zu selten!

    Mein Vorsatz dieses Jahr lautet: „Scheiss drauf, Hauptsache mir gehts gut damit und ich habe Spaß“ ~ die meisten Vorsätze sind sowieso für den Popo, weil ich es eh nicht durchziehe… deswegen mach ich einfach das, worauf ich Bock habe 🙂

  • Anni Pust 2. Januar 2017 15:31

    Hey Indra, erstmal frohes Neues! Und vielen Dank für die wundervolle Aktion nun jede Woche etwas zu verlosen! 🙂

    Meine Vorsätze für das neue Jahr sind mehr Sport machen und glücklicher sein. Das bedeutet für mich, die Zeit mehr zu genießen und bewusster zu erleben.

    Ich würde mich sehr über diese wundervollen Kerzen freuen!

    LG aus Berlin
    Änni

  • Sophie 2. Januar 2017 15:35

    Hey liebe Indra,

    ich bin schon lange ein großer Fan von dir und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht deine Snaps anschaue 🙂
    Wahnsinn! Jede Woche eine Verlosung, das ist wirklich ein riesen Dankeschön!

    Ich habe mir keine bestimmten Vorsätze fürs neue Jahr vorgenommen, da ich mich dann eh nicht dran halte 😀 aber ich will einfach allgemein versuchen, mich etwas gesünder zu Ernähren bzw. ein bisschen mehr auf meine Gesundheit zu achten.

    Hast du denn Vorsätze?

    Liebe Grüße

    Sophie

  • Steffi 2. Januar 2017 15:44

    Liebe Beautyrella, vielen Dank für dieses Gewinnspiel und die, die noch kommen werden (craaazy!!!!)!!

    Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr keine Kerzen zu kaufen, da ich es in letzter Zeit leicht übertrieben habe und unsere Abstellkammer voll mit Kerzen ist ?.

    Ich habe mir auch vorgenommen zu versuchen mich selbst mehr lieben zu lernen und auf andere weniger neidisch zu sein. Ich will versuchen mich an dem was ich habe zu erfreuen und meine Gedanken von Neid und Missgunst zu befreien.

  • Lilly 2. Januar 2017 15:53

    Ich will meine Ziele und Wege, die ich letztes Jahr schon begonnen hab, weiterhin erfolgreich fortführen 🙂
    2017, tschakka!!

    LG
    Lilly

  • Evi 2. Januar 2017 16:24

    Liebe Indra,

    ich finde es sehr schön, dass du dich mit so tollen Gewinnspielen bedankst. Leide ist es für viele nicht mehr selbstverständlich einfach mal Danke zu sagen.
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist, mir keinen Vorsatz zu machen :-).
    Ich will einfach versuchen, dieses Jahr unbeschwerter und bewusster zu (er)leben und mich nicht von Dingen, die ich leider nicht ändern kann, runter ziehen zu lassen.
    Ich wünsche dir für 2017 ganz viel Lebensfreude, Glück und Gesundheit (vor allem auch für Murphy).

    Lg, Evi

  • Julia 2. Januar 2017 16:44

    Ach, tolle Verlosung!
    Wirkliche Vorsätze habe nicht, wenn es nur ein bisschen so läuft wie 2016 bin ich zufrieden 🙂
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen,
    Liebe Grüße

  • Mareen Schumacher 2. Januar 2017 16:46

    …ich habe witzigerweise nur einen einzigen Vorsatz für dieses Jahr 😀 Ich möchte mal wieder ganz entspannt mit Freunden richtig lecker Raclette machen 🙂

  • Wiebke 2. Januar 2017 16:56

    Ich möchte Glücklich werden ?❤
    2016 war nicht ganz so schön und ich hoffe 2017 wird besser ?
    Und diese Kerzen wären perfekt für Beautysessions ?

    Liebste Grüße ?

  • Anna 2. Januar 2017 16:57

    Hallo liebe Indra <3
    Das mit den Verlosungen ist eine so tolle Idee, vielen Dank! Ich habe mir vorgenommen, mich in diesem Jahr mehr um meine Freundschaften zu kümmern und mir mehr Zeit für mich und meine Beziehung zu nehmen. Alles andere ergibt sich einfach, würde ich sagen 🙂
    Liebe Grüße :*

  • Verena 2. Januar 2017 17:06

    Gesundes neues Jahr, liebe Indra!
    Ich habe keine genauen Vorsätze für dieses Jahr, eigentlich möchte ich nur an das letzte Jahr anknüpfen, denn das war für mich persönlich großartig. Ansonsten versuche ich nur das Beste aus mir rauszuholen für meine Einstellungstests, damit ich meine berufliche Zukunft weiter planen kann und ganz viele tolle Erinnerungen mit meinen Liebsten schaffen. Zeit ist nun mal das Wertvollste, das wir haben.
    Für große Vorsätze bleiben mir auch gar nicht viel Zeit, denn ich ziehe gerade bei meinem Freund ein und darf die Wohnung nach meinen Vorstellungen umdekorieren 😀
    Und Dir wünsche ich auch ein ganz ganz tolles Jahr!!

  • Anna V. 2. Januar 2017 17:15

    Frohes neues Jahr, liebe Indra!
    Für 2017 habe ich mir keine besonderen Vorsätze gemacht. Ich werde die vom alten Jahr einfach weiter durchziehen – sparen, Altes aufbrauchen, mehr ausmisten & mich von nicht Genutztem trennen. Da dieses Jahr unser Hausbau startet und wir vorher wieder zurück zu Mutti ziehen, brauche ich einfach Platz (und natürlich Geld^^) Was ich aber etwas forcieren möchte – endlich wieder mehr Sport machen (ich hatte da mal sooo viel Disziplin), einfach um meinen Rücken & Hüften beweglicher zu machen.

    Liebe Grüße!

  • Romi 2. Januar 2017 17:18

    So eine tolle Idee! Hammer, dass du dir dafür so viel Zeit nimmst…ist bestimmt viel Arbeit!

    Mein Vorsatz ist meine Abschlussarbeit nicht ständig weiter aufzuschieben und allgemein meine Weiterbildung gut abzuschließen. 😉

    Viele Grüße 🙂

  • Simone 2. Januar 2017 17:21

    Liebe Indra,
    erstmal danke für deine Mühen, das super Gewinnspiel und deine tollen Beiträge, die mich als Yankee-Candle Suchti immer sehr verzücken 😀 Deshalb muss ich natürlich auch hier beim Gewinnspiel mitmachen, die neuen Frühjahrsdüfte interessieren mich sehr 🙂
    Nun zu meinen Vorsätzen für 2017: zum einen möchte ich endlich mein Studium abschließen und hoffe, eine tolle Stelle für danach zu finden. Zum anderen noch ein klassischer Vorsatz, denn ich möchte ein paar Kilo abnehmen !

    Liebe Grüße Simone 🙂

  • Dilara 2. Januar 2017 17:23

    Hallo,
    ich habe eigentlich keine Vorsätze für ein neues Jahr, versuche jeden Tag an mir zu arbeiten und jeden Tag als neue Chance zu sehen 🙂
    Dennoch versuche ich mich dieses Jahr gesünder zu ernähren und endlich mehr Sport zu treiben! Und dieses Jahr möchte ich gaaanz viel verreisen, vor allem außerhalb Europas mehr erleben 😀
    Ganz liebe Grüße und dir auch vielen Dank für all deine Posts, Gedanken und Tipps, die du mit uns teilst 😀

  • Rebecca 2. Januar 2017 17:57

    Liebe Indra,

    nachdem der Vater von meinem 7 Monate alten Sohn sich im November von mir getrennt hat habe ich den Vorsatz wieder positiv nach vorne zu blicken, dass beste draußen zu machen und mich von allem/allen fernzuhalten was mir nicht gut tut. Und natürlich die restlichen Babypfunde zu verlieren 🙂

  • Christine 2. Januar 2017 18:17

    Liebe Indra, ich schreibe ab April meine Bachelorarbeit und habe das gesamte Studium (neben einem Vollzeitjob) komplett auf den letzten Drücker absolviert. Lernen und Hausarbeiten schreiben wurde immer so weit wie möglich nach hinten geschoben und dann auch unter dem größtmöglichen Druck erledigt. ? Ich habe mir vorgenommen, die letzten 9 Monate des Studiums etwas vorbildlicher zu sein, um mir und meinem Freund, der das ganze Elend ertragen muss, viel Stress zu ersparen. ?
    Viele liebe Grüße, ich hoffe, dass deine Wünsche für 2017 alle in Erfüllung gehen und sich dir viele spannende neue Wege auftun.

  • Janine 2. Januar 2017 18:27

    Also erstmal wünsche ich dir ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Ja mein Vorsatz für 2017 ist, alles was ich mir vornehme auch umzusetzen und niemals aus dem Auge zu verlieren.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

  • Jacqueline 2. Januar 2017 18:32

    Erstmal Frohes Neues Jahr liebe Indra!
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es, täglich abends bewusst Nachrichten zu schauen, weil ich das einfach echt zu selten mache. Und mindestens 30 Bücher lesen, letztes Jahr war meine Challenge 1 Buch pro Monat und das hab ich geschafft, daher versuche ich mich dieses Jahr noch zu steigern 🙂

    Liebe Grüße
    Jacqueline

  • Inga Franksdóttir 2. Januar 2017 18:45

    Hallo liebe Indra!
    Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, egal was und wie sehr etwas schief geht, das positive im Leben zu sehen. Dankbar für das zu sein, was ich habe und mich und andere so hinzunehmen, wie sie sind. Ich möchte mir eine positivere Grundausstrahlung anlegen und nicht jede Kleinigkeit zu ernst nehmen. Kurz gesagt: Ich möchte glücklich sein 🙂

  • Lena 2. Januar 2017 18:50

    Hallo liebe Beautyrella, ein tolles Gewinnspiel! Durch dich bin ich ein echter yankee candle Fan geworden !!

    Meine Vorsätze für 2017 sind, die typischen wie weniger süßes essen, mehr Sport, ein bisschen sparen! Das übliche. Ich nehme es mir vor, aber halte es sowieso nicht ein, ich denke das kennt jeder.
    Allerdings gibt es eine große Sache dir mir sehr wichtig ist. Ich werde dieses Jahr heiraten und
    freue mich schon total auf die Feier! Ich wünsche mir einfach, dass es ein unvergesslicher Tag wird. Bin schon ganz hibellig wenn ich dran denke.

    Liebe Grüße Lena

  • Lisa 2. Januar 2017 18:58

    Hallo! Also ich habe mir vorgenommen minimalistischer zu leben, man braucht ja nicht immer alles in Überfluss.

    Liebe Grüße

  • Sarah S. 2. Januar 2017 19:02

    Wow, da machst du dir ja mega Arbeit ? finde ich echt genial. Du bist so eine liebenswerte und tolle Person ?

    Mein Vorsatz für 2017 ist viel Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen, ein Eigenheim finden und neue Arbeit finden. Alles realistische Ziele ?

    Ich wünsche dir natürlich noch ein gesundes neues Jahr ?

  • Claudi 2. Januar 2017 19:09

    Liebe Indra ❤️
    Auch von mir noch ein frohes neues Jahr voller schöner Momente und Glücklich-sein!
    Deine Verlosungsaktion über das ganze Jahr verteilt ist ja mal der Hammer – danke dafür!
    Ich hab mir für 2017 vorgenommen, immer die positiven und schönen Dinge, die mich glücklich machen, im Blick zu haben und mich nicht von den doch eher kleineren negativen Sachen unterbringen zu lassen. Gerade in den letzten Monaten hat die Negativität viel zu viel Platz in meinem Leben eingenommen und das muss sich mit 2017 ändern.

    Über deinen Vorsatz, den Blog reichlich zu füllen, freue ich mich übrigens riesig!

  • Kati 2. Januar 2017 19:15

    Hallo!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung (ich bin totaler Kerzen-Fan 😉 Mein Vorsatz für 2017 ist, noch mehr die kleinen schönen Dinge im Leben zu genießen und dankbar zu sein, was ich habe. Dir wünsche ich ein tolles Jahr und alles Liebe ?

  • Jana 2. Januar 2017 19:17

    Meine Vorsätze für das neue Jahr sind zum einen mich immer und kontinuierlich abzuschminken, auch wenn man schon gemütlich eingekuschelt im Bett liegt ! Zum anderen auch den Sport auf längere Sicht konsequenter durchzuziehen und die kommenden Klausuren in der Uni gut zu bestehen ( : also ganz viel Fleiß und Disziplin für das neue Jahr ! ( :

  • Nina 2. Januar 2017 19:33

    Liebe Indra, dir erstmal frohes neues Jahr! ?
    Eigentlich wollte mir keine Vorsätze für 2017 nehmen, aber es sind doch welche entstanden ?
    Ich möchte weiterhin alles für meine Ausbildung tun, damit ich erfolgreich bin.
    Aber noch viel wichtiger ist es , dass ich in diesem Jahr meine Chancen nutzen möchte und aus jedem Tag das Beste machen möchte.

  • Bine 2. Januar 2017 19:48

    Meine Vorsätze: Mich weniger verrückt und stressen lassen, dankbarer sein und ins Ausland gehen

  • Steffi A. 2. Januar 2017 20:03

    Ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Meine Vorsätze für das Jahr 2017 lauten:
    1. Etwas mehr auch mich und meinen Körper achten…das stellt mein leider als Mama meist ganz hinten an.
    2. Mehr Zeit mit der Familie bringen, da man nie weiß, wie lange man seine Eltern, Großeltern noch bei sich haben wird.
    3. Selbstbewusster werden und sich nicht mehr alles gefallen lassen nur um es allen recht zu machen.

  • Vanessa S 2. Januar 2017 20:07

    Liebe Indra, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr , viel Gesundheit, Glück und das du alles erreichst, was du dir vornimmst ? Ich habe nie wirkliche Vorsätze am Jahresanfang aber dieses Jahr möchte ich jeden Moment und Augenvluck einfach genießen ohne vorher zu überlegen ob alle Entscheidungen richtig oder falsch sind ☺️ Liebe Grüße, Vanessa

    P.S.: Diese Idee mit den Gewinnspielen finde ich sehr süß von dir, eigentlich mache ich nie mit aber bei Yankee Candle muss es sein ?

  • Melissa 2. Januar 2017 20:40

    Liebe Indra, was für eine wundervolle Idee von dir! Meine Vorsätze für das kommende Jahr sind folgende: Endlich wieder einen Zahnarzt Termin zur Kontrolle machen (habe furchtbaren schiss vor Ärzten). Dann die letzten 10kg abspecken (22 in 2016 sind bereits gepurzelt). Ansonsten gibt es nichts was ich mir vorgenommen habe, da das vergangenen Jahr bereits so wundervoll war, sollte das Neue wenn möglich doch einfach so weiter gehen.

  • Carina 2. Januar 2017 20:53

    Liebe Indra, das ist ein super Gewinnspiel. 🙂 mein Vorsatz ist ganz klar mehr Sport zu machen, damit ich vom schreiben meiner Abschlussarbeit nicht wieder durch das ganze sitzen Rückenschmerzen bekomme.
    Liebe Grüße
    Carina

  • Theresa 2. Januar 2017 20:53

    Hallo Indra!
    Meine Vorsätze für dieses Jahr wären zum einen mehr für meine Ausbildung lernen, dafür aber die Zeit mit wichtigen Menschen mehr zu genießen. Auch wäre es super, wenn ich eeeendlich endlich endlich wieder mal ein paar Kilos los werde :/
    Lieber Gruß,
    Theresa 🙂

  • Romina 2. Januar 2017 20:57

    Liebe Indra! Du bist wirklich toll! Lese eigentlich immer nur still mit, aber vielleicht habe ich ja auch Glück ?
    Mein Vorsatz ist, mich weiter so gut ich kann um meine Eltern zu kümmern, denen es im Moment gesundheitlich beiden sehr schlecht geht. Ich möchte einfach etwas von meiner schönen Kindheit zurück geben

  • Jessy89 2. Januar 2017 21:27

    Hallo Indra! Da hast du dir ja wirklich eine tolle Aktion überlegt. Vielen lieben Dank dafür.
    Ich habe mir für 2017 vorgenommen spontaner zu werden und mir mehr Zeit für mich selbst zu nehmen.
    LG Jessy

  • Monika 2. Januar 2017 21:34

    Ich habe nicht wirkliche Vorsätze. Ich freue mich schon auf meine Reisen dieses Jahr, bislang sind sieben geplant, aber vlt kommen noch welche dazu 🙂 und an meiner Figur arbeite ich auch, dass allerdings schon seit letztem Jahr 😛 würde mich über meine ersten Yankees sehr freuen *.*

  • Kristina 2. Januar 2017 21:46

    WOW Indra schon fast 500 Kommentare!
    es ist schon zu hören das dir das ganze bloggen so viel spaß macht 🙂
    ich hobe 2017 mir ganz fest vorgenommen auf mich mehr acht zu geben, ab und zu laufen gehen und gesünder ernähren, einfach mehr Obst und Gemüse keine strickte Diät, davon halte ich nämlich nichts.Aber ja so wie du morgens Ein Smoothie trinken 🙂
    übrigens trinke ist fast jeden Tag eine Heiße Zitrone mit Ingwer und Honig, allerdings das ganze auf ja 1L Wasser aufgossen, sonst wäre es mir zu stark, aber so hat man gleich was für den Flüssigkeitshaushalt getan. Wenn ich den Leiter morgens nicht schaffe, fülle ich mir den erst to go ab 🙂 liebe grüße

  • Alina 2. Januar 2017 21:49

    Na da Versuche ich dich liebend gerne mein Glück.? Ich folge dir schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf Instagram (bestimmt seit 2 Jahren), weil ich dich einfach total interessant finde ? außerdem liebe ich dein Bücherregal ? du hast immer super Tipps parat und seitdem ich vor kurzem meine Liebe zu den Yankee Candles entdeckt habe, durchstöbere ich auch regelmäßig deinen Blog ?

    Ich habe für 2017 einige Vorsätze: ich möchte gerne mehr an mich selber denken und mir selber etwas Gutes tun. Ich möchte gerne viele Bücher von meinem SuB weglesen. Ich möchte umziehen und meinem Job wechseln.

    Ich bin sehr gespannt was 2017 so für mich parat hält ?

    Bleib so wie du bist! ?

  • Jennifer Sehling 2. Januar 2017 21:52

    Hallo Indra,
    ich habe keinen Vorsatz. Aus einem guten Grund: ich bin nicht so stark was das durchhalten von Vorsätzen betrifft 🙂
    Klar gibt’s Dinge, die einem innerhalb des Jahres einfallen…. zum Beispiel weniger süßes naschen oder Energydrinks trinken. Aber dann kommt der Gedanke, dass man das Leben doch genießen soll 🙂

  • Sarah W. 2. Januar 2017 21:52

    Hallo liebe Indra,

    ich bin wie einige andere auch nicht gut in Vorsätze machen. Für 2017 habe ich mir nur vorgenommen intensiver nach Wohnungen zu schauen, weil ich endlich umziehen und ankommen mag.

    Eine schöne Woche 🙂

  • Karoline 2. Januar 2017 21:56

    Richtige Vorsätze habe ich nicht. Ich möchte aber meine Bachelorarbeit und somit mein Studium beenden 🙂

  • Ina 2. Januar 2017 22:31

    Hallo Indra, ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
    Vorsätze nehme ich mir keine vor. Wenn man etwas möchte, muss man es anfassen und es sich nicht vornehmen. ??
    Die Kerzen klingen toll! Ich habe eine geoße Fresh Mint daheim und mache die nicht an. Ab und zu schnüffel ich daran und stelle sie wieder weg *doofichweiß*, aber ich wäre traurig, wenn die alle wäre. Der Duft ist einfach nur ein Traum!
    LG Ina

  • Maike 2. Januar 2017 23:08

    Liebe Indra,

    Erst mal möchte ich gerne sagen, dass ich es unglaublich schön finde, wie du mit deiner Community Umgehst und auch deine Community mit dir. So viel gegenseitiger Respekt und Freude sind in der heutigen Zeit voller Misstrauen und Hass sehr selten und kostbar. Ich finde es wunderbar wie du diese Kostbarkeit pflegst, mit so viel liebe, viele Menschen könnten sich wirklich ein Beispiel an dir nehmen. ☺

    Meine Jahresvorsätze, naja, irgendwie klappt es bei mir nie sie einzuhalten. Trotzdem versuche ich (warum auch immer) mir jedes Jahr aufs neue tausend Vorsätze zu machen, um dann im Februar zu merken, dass ich schon 2857369 mal dagegen verstoßen habe oder sie nicht einhalten konnte. Deswegen habe ich mit für 2017 nur eine Kleinheit ausgesucht: Ich möchte einfach glücklich sein, mein Leben leben um am Ende des Jahres 2017 sagen zu können, dass es ein tolles und erfolgreiches Jahr war und ich mit mir zufrieden sein kann. ☺✨

    Allerliebste Grüße

  • Lynn 2. Januar 2017 23:09

    Mein Vorsatz für 2017 ist es achtsamer mit mir umzugehen. Versuchen sich nicht mehr über Kleinigkeiten zu ärgern, mutiger werden und auch mal „Nein“ zu sagen. Außerdem möchte ich nicht mehr so im Überfluss leben und lieber mein Geld für eine Reise sparen 🙂

  • Pia 2. Januar 2017 23:33

    Liebe Indra, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Ich habe dieses Jahr nur einen Vorsatz: Mehr für die Uni lernen und somit bessere Klausuren schreiben ?

  • Delia 2. Januar 2017 23:40

    Liebe Indra,
    sehr tolle Verlosung, vielen Dank dafür! 🙂
    Meine Vorsätze für 2017 bestehen darin mit dem zufrieden zu sein, was man hat und nicht immer das zu wollen, was man nicht hat. Außerdem möchte ich mehr Zeit mit meinen Eltern verbringen, denn sie sind einfach das wichtigste in meinem Leben 🙂
    Liebe grüße, Delia

  • Laura 2. Januar 2017 23:57

    Liebe Indra,
    ein super Gewinnspiel, welches eindeutig deine kleine Kerzensucht widerspiegelt. Ich habe probiert dieser Sucht fern zu bleiben aber dAnk dir habe ich mir neulich bei TK Maxx auch meine erste Kerze gekauft ? #angefixt

    Meine Grundvorsätze sind konsequenter zu sein in dem was ich mache und ein besseres Zeotmanagment. Wenn ich mich daran halte werden die anderen kleinen Vorsätze wie mehr Zeit für mich selbst und meine Freunde und mehr reisen und endlich mein Fahrrad zusammenbuen (seit 2 Jahren wegen einem DIY Projekt auseinandergebaut) kein Problem mehr sein und mein Leben einfacher machen ??

    Ich hoffe du wirst deine Wünsche, Träume, Ziele und Vorsätze in 2017 erfüllen.

    Liebe Grüße
    Laura

  • Karina 3. Januar 2017 05:52

    Vorsätze habe ich eigentlich gar nicht so richtig. Ich glaube man muss einfach versuchen jeden Tag besser zu werden.
    Das einzige was ich mir vorgenommen habe, ist unser Nest noch etwas schöner zu machen (hier und da ein neues Möbelstück) und im Frühjahr/Sommer unseren Balkon zu begrünen. Ich hätte gerne eine richtige grüne Oase. Groß ist er nicht, aber da sollte schon was möglich sein 🙂
    Ich wüsche dir liebe Indra für 2017 alles Gute, bleib so fröhlich wie du bist.

    Grüße
    Karina

  • Evelyne 3. Januar 2017 08:28

    Endgültig mit dem Rauchen aufhören.. Bis jetzt klappts ganz gut auch wenn es seeeehr schwer ist…

  • Simone 3. Januar 2017 08:55

    Liebe Indra,
    mein Vorsatz für’s neue Jahr – schon wieder (…) – ein bisschen mehr ‚Ruhe zu geben‘, besseres Zeitmanagement und nicht jede Minute vollplanen. Auch mal ‚Nein‘ sagen lernen. Es kommt ein so schon stressiges Jahr auf mich zu – da ist’s jetzt echt an der Zeit, sich diesen Vorsatz zu Herzen zu nehmen. Damit der Kopf zwischendurch auch mal durchatmen kann.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße, Simone

  • Michi 3. Januar 2017 09:09

    Liebe Indra! Ich habe mir, wie wohl viele andere auch, vorgenommen wieder mehr auf meine Ernährung zu achten 😉
    lg Michi

  • Caro 3. Januar 2017 09:12

    Liebe Beautyrella, danke für dieses tolle Gewinnspiel! Mein Ziel dieses Jahr ist es auch meinen Abschluss zu meistern, aber vor allem möchte ich viel mehr Momente fotografisch festhalten und die Zeit mit Freunden und Familie genießen 🙂

  • Elke 3. Januar 2017 10:50

    Das ist ein toller Gewinn, ohne Kerzen geht bei mir nichts, die brauche ich für eine schöne Stimmung.
    Gerne versuche ich mein Glück.

    Für 2017 habe ich mir vorgenommen alles ein wenig ruhiger anzugehen,
    nicht mehr soviel auf einmal zu machen und mehr Zeit mit meinen Kids zu verbringen.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Bianca 3. Januar 2017 11:25

    Hallo Indra, ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, glücklich wieder zu werden. Das mein Lachen meine Augen wieder erreicht, nicht mehr dieses künstliche „Lachen“ auf meinen Lippen zu haben. Das letzte Jahr war schlimm für mich, ich merkte immer mehr, wie mich der Strudel der Traurigkeit tiefer zog. Das ist mein Neujahrswunsch und auch Vorhaben. Egal ob ich es alleine schaffe oder mir doch Hilfe holen muss/werde.
    Dir wünsche ich, dass all deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße, Bianca

  • Anna-Lena 3. Januar 2017 12:13

    Hallo liebe Indra ❤
    Dieses Jahr habe ich eigentlich keine Vorsätze.
    Meistens hält man diese ja eh nicht ein ?
    Jedoch habe ich einen kleinen Wunsch. Ich hätte gern mehr „Marmeladenglasmomente“ und weniger traurige Momente wie letztes Jahr.
    Ich möchte dieses Jahr keine geliebten Tiere gehen lassen und die Zeit mit ihnen in vollsten Zügen genießen ?

  • Katharina 3. Januar 2017 12:20

    Hallo Indra ?
    Mein großer Vorsatz für dieses Jahr ist alles gelassener zu sehen: mich weniger stressen, mich nicht so sehr aus der Bahn werfen lassen, mich nicht so sehr aufregen, denn das ist es alles meistens gar nicht wert. 🙂

  • Sabine 3. Januar 2017 13:45

    Ich habe mir vorgenommen, jede Woche mind. ein Kleidungsstück auszumisten. habe einfach zu viele Klamotten *hust* , kann mich aber so schwer davon trennen. Ich hoffe, in so kleinen Stückchen geht es leichter 😉

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Nelli 3. Januar 2017 13:58

    Hallo Indra,

    meine Vorsätze für dieses Jahr, und auch hoffentlich alle weiteren Jahre ;D, ist mehr zu reisen! So oft es geht Orte zu besuchen, an denen ich bisher noch nicht war, öfter leckere Sachen zu essen, statt sich ständig Gedanken darum zu machen ob das jetzt nicht zu ungesund und zu fettig ist. Und gelassener zu sein (jedenfalls es zu versuchen), jeden Tag für sich zu leben und das Leben zu schätzen. All das, was auf der Welt passiert ist schrecklich, also muss man jede Minute dankbar sein gesund zu sein und leben zu dürfen.

    Das reicht dann auch mit dem Roman, oh weia^^

    Liebe Grüße aus Hessen 🙂

  • Corinna 3. Januar 2017 14:20

    Öfter mal „Nein“ sagen und sich nicht so ausnutzen lassen

  • Jess 3. Januar 2017 14:33

    Ich habe 2016 viel gearbeitet und gelernt – bin vollzeit berufstätig und mache ein Fernstudium. Meine besten Freundinnen hab ich viel zu selten gesehen und hatte insgesamt auch nur 5 Urlaubstage und die nicht einmal zusammenhängend – der Rest ging fürs lernen drauf.
    Ich habe mir fest vorgenommen das 2017 zu ändern – Ich werde mehr auf mich achten, mehr Zeit mit meinen Mädels verbringen und endlich wieder in Urlaub fahren. Das sind meine Vorsätze an denen ich festhalten werde 🙂

  • Nunzia 3. Januar 2017 15:24

    Liebe Beautyrella,
    super schönes Gewinnspiel :).
    Für das Jahr 2017 habe ich nur einen Vorsatz – ich möchte einfach zufriedener sein.
    Das war ich 2016 nicht allzu oft. Eigentlich Schade aber dafür haben wir ja jetzt ein neues Jahr.

    Liebe Grüße

  • Jessica 3. Januar 2017 15:32

    Liebe Beautyrella,
    eigentlich habe ich mir nur den Vorsatz gesetzt, mich weniger stressen zu lassen und mehr auf mich und meinen Körper zu hören. Für alles andere bin ich irgendwie nicht konsequent genug.
    Alles Liebe und danke für das „Anfixen“ mit den Duftkerzen 😉
    Jessy

  • Julia 3. Januar 2017 16:00

    Hallo liebe Indra,
    ich möchte in diesem Jahr einfach einen neuen Lebensabschnitt beginnen, und das so gut wie möglich! 🙂 Das heißt, das Studium im Februar beenden, hoffentlich sehr bald eine Stelle in meinem Wunschbereich finden und dann raus aus der Studi-WG in die erste richtige Wohnung, vielleicht auch mit meinem Freund zusammen. 🙂
    Passend dazu dürfen natürlich auch neue Kerzen nicht fehlen, mein Freund verdreht zwar immer die Augen, aber eigentlich freut er sich schon, wenn er in meiner Tartkiste wühlen und einen Duft aussuchen darf. 😀
    Liebe Grüße,
    Julia

  • Mina 3. Januar 2017 16:12

    Liebe Indra, vielen Dank, dass du als Bloggerin auch an deine Follower denkst und tolle Verlosungen startest! Vorsätze bilde ich mir im grunde nicht, vor allem nicht zum Jahresbeginn, ich setze mir gerne unter dem Jahr kleinere Ziele. Mein Vorsatz oder Ziel ist es baldmöglichst einen job zu finden, da mein Studium beendet ist, und endlich endlich nach München zu ziehen! Ich kann es kaum abwarten meine künftige Wohnung neu einzurichten!! Mit dem Geld kann ich mir dann auch endlich endlich ganz viele Kerzen kaufen, vor allem diese Wild Mint spricht mich total an! Ich bin ein großer Fan von der Teesorte „marokkanische Minze“ ! Viel Glück an alle und dir Indra eine tolle Woche 🙂

  • Sandra 3. Januar 2017 16:19

    Mein Vorsatz ist es mehr zu lesen 🙂
    Wie ich bei Snapchat gehört habe ebenso einer von dir.
    Lg

  • sabine 3. Januar 2017 17:14

    ABNEHMEN – 10 KG UND MEHR

  • Steffi K 3. Januar 2017 17:23

    Hallo liebe Indra,

    tolle Idee mit den Gewinnspielen. Für dieses Jahr habe ich keine Vorsätze gefasst – da halte ich mich erfahrungsgemäß sowieso nicht dran. An dieses Jahr habe ich eher einen Wunsch – ich möchte, dass sowohl meine Lieben als auch ich gesund bleiben. Alles andere bekommt man selbst irgendwie hin.
    Jedenfalls wünsche ich auch Dir ein glückliches, spannendes und vor Allem gesundes Jahr 2017.
    Bitte bleib so wie Du bist!
    Gruß Steffi

  • Vanessa 3. Januar 2017 17:57

    Hallo liebe Indra,

    meine Vorsätze für das Jahr 2017 sind, wie wahrscheinlich bei zig anderen, mich gesünder zu ernähren und Sport zu machen 😀 Denn ich will endlich abnehmen !

    Ich wollte noch sagen, dass ich deinen Blog und deinen Schreibstil wirklich liebe und ich war so aufgeregt als ich dich dieses Jahr im Sommer im American Heritage gesehen habe, habe mich fast nicht getraut dich anzusprechen 😀

    Liebe Grüße
    Vanessa aus NRW 🙂

  • Caro Frost 3. Januar 2017 18:21

    Meine Vorsätze für 2017: Keine Vorsätze haben. Man sollte sich weniger damit aufhalten, darüber nachzudenken, was einen eventuell glücklicher machen könnte, als einfach einen Moment innezuhalten und zu merken: Hey, ich bin glücklich.
    Ich will 2017 einfach glücklich sein 🙂

  • thefairytaletwins 3. Januar 2017 18:21

    Schöne Idee 🙂 Hach, dieses Thema Vorsätze.. Aber ist ja irgendwie das ganze Jahr so, dass man sich einen Vorsatz nimmt, diesen aber irgendwie nach einer gewissen Zeit aus den Augen verliert, also habe ich mir bewusst keine Vorsätze für dieses Jahr vorgenommen. Sondern versuche solche Dinge wie: gesunde Ernährung (first world problem :D) und etwas mehr Sport & ebenso weniger Stress und mehr Zeit mit den Liebsten Menschen zu verbringen einfach so gut es geht unbewusst in den Alltag einzubauen. 🙂
    Liebe Grüße!

  • Sandra Tischlinger 3. Januar 2017 18:52

    Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass unser Hausbau vorangeht und wir bald einziehen können.
    Außerdem möchte ich meinen Abnehmerfolg von 2016 im neuen Jahr steigern. Auch Sport wird, so wie 2016, auch mehr betrieben.
    Gesundheit und viel Zeit mit meiner Familie sind meine Wünsche

  • Eileen bei insta tinker_.elle 3. Januar 2017 19:01

    Erstmal ein großes Danke für so ein tolles Gewinnspiel, folge dir schon lange bei insta und Snapchat ?
    Meine Vorsätze für 2017 sind super klassisch ? Endlich mit dem Rauchen aufhören und mehr Sport machen ? Bis jetzt klappt auch beides gut.
    Würde mich sehr über eins der zwei Kerzen Pakete freuen ?
    Und wünsche dir natürlich ein tolles aufregendes und nicht zu stressiges 2017 ?

  • Lena Cornelius 3. Januar 2017 19:27

    Was für ein grandioser Gewinn! Dank Deiner Duftbeschreibungen habe ich mich an Yankee und Kringle Candle rangetraut, obwohl ich von manchen Düften schnell Kopfschmerzen bekomme. Hier nicht! ? Schön, dass es Dich gibt und Du Dir immer all dieseMühe machst.
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist, dass ich es endlich schaffe, alle Yankees, die es im Standardsortiment gibt, einmal zu Hause angezündet zu haben.

  • Laura 3. Januar 2017 19:28

    Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss und habe mir vorgenommen wenigstens bei der Masterarbeit mal nicht alles auf den letzten Drücker zu machen.

  • Sven 3. Januar 2017 20:23

    Ich möchte mich gesünder ernähren.

  • Eileen 3. Januar 2017 20:24

    Liebe Indra,
    erstmal wünsche ich dir ein frohes neues Jahr.
    Meine Vorsätze für 2017 sind zum einen, dass ich versuchen möchte mehr Sport zu machen und ein bisschen mehr auf meine Ernährung zu achten und mir mehr Zeit, für Familie & Freunde zu nehmen ?

  • Franzi 3. Januar 2017 21:32

    Ich habe mir nichts konkretes vorgenommen. Klar, mehr Bewegung und gesundes Essen sind im Hinterkopf, aber hauptsächlich möchte ich mir mehr Zeit für mich selbst nehmen. Mit dem Lesen sollte ich mal wieder beginnen, es stehen ganz viele ungelesene Bücher in meinem Regal 😉
    Liebe Grüße

  • Josi 3. Januar 2017 21:43

    Hallo liebe Beautyrella:)
    Ich folge dir schon sehr lange und überall☺ ich finde dich einfach toll…
    Ich habe schon ein paar Vorsätze aber der bedeutsamste für mich ist MEHR FAMILIENZEIT,
    ich bin aufgrund meines Studiums sehr eingespannt und wenn ich mal frei habe verbringe ich die Zeit mit Freunden.
    Das soll ich 2017 ändern denn bei meinen Großeltern war ich fast meine ganze Kindheit, sie haben alles für mich gemacht und würde auch jetzt noch Ihr letztes Hemd für mich geben. Sie unterstützen alle meine (manchmal) Verrückten Ideen? Sie sind einfach immer da und verlangen nie etwas zurück, das einzige was sie sich sehr wünsche wieder mich mehr zu sehen und diesen kleinen Wunsch möchte ich dieses Jahr endlich erfüllen. Ich möchte eines Tages es nicht bereuen es nicht getan zu haben:)

  • Jan Giesenkämper 3. Januar 2017 22:13

    sorry habe das thema vorsätze zum neuen jahr aufgegeben ..viel wichtiger das leben intensiv und nachhaltig zu gestalten. dafür brauchts kein datum 😉 was mein ihr … habe ich nicht recht?

  • Jenny 3. Januar 2017 22:45

    Hallo liebe Indra ?
    Wow, was für ein klasse Gewinnspiel das einfach ist ?
    Ich habe keine wirklichen Neujahrsvorsätze. Allerdings wünsche ich mir, dass mit meiner Ausbildung alles glatt läuft, meine Familie und ich gesund bleiben und mich vielleicht auch mal Amors Pfeil trifft ? achja…Und natürlich viele, schöne, neue, tolle Kerzen ?
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein tolles Jahr 2017 und, dass all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen! ❤

    Liebste Grüße deine Jenny ?

  • Laura 3. Januar 2017 22:53

    Hallo Indra 🙂

    Erstmal vielen vielen Dank für die tolle Idee mit den Verlosungen 🙂
    Ich hab mir dieses Jahr entschieden mir keine Vorsätze zu machen und einfach alles in Ruhe auf mich zukommen zu lassen.

    Ganz liebe Grüße 🙂

  • Kristin 4. Januar 2017 08:30

    Liebste Indra,
    Ersteinmal hoffe ich, das dein Jahr wundervoll beginnen hat.
    Dann muss ich Dir leider schreiben, dass du mich mit Kerzen (besonders Yankee) regelrecht zum Suchti gemacht hast ??
    Daher ist mein Vorsatz nicht ganz soo viel Geld für Kerzen auszugeben, da ich noch Studentin bin und einen Sohn habe.
    Ein weiterer Vorsatz ist, dieses Jahr endlich mein Studium zu beenden ?
    Ansonsten würde ich mich, wie wahrscheinlich jeder andere sehr über den Gewinnen freuen ?
    Wünsche dir eine schöne Woche, lass dich nicht stressen und knuddel den kleinen Mörps ?
    Lieben Gruß,
    Kristin

  • Kaeptn 4. Januar 2017 08:38

    Gute Vorsätze habe ich direkt keine gemacht. Aber sich mehr auf die Menschen zu konzentrieren, die mir wichtig sind & denen ich wichtig bin, ist mir noch mal zum Jahreswechsel sehr bewußt geworden.
    Als notorischer Optimist brauche ich mir ansonsten nichts weiter vornehmen.

  • Domi 4. Januar 2017 08:53

    Liebe Indra! Mein Vorsatz für dieses Jahr ist, glücklicher über kleine Dinge zu sein und mich endlich beruflich so verändern zu können, wie ich es mir schon lange wünsche. Ganz liebe Grüße!

  • Tanja 4. Januar 2017 08:58

    Liebe Indra,
    mein Vorhaben ist es dringend meine Ernährung umzustellen um so etwas für meine Figut zu tun.
    Liebe Grüße

  • Sarah 4. Januar 2017 09:21

    Liebe Indra,
    meine Vorsätze dieses Jahr sind: mehr lesen, sparen, Yoga anfangen, mehr Gemüse essen und mehr trinken?.
    Liebe Grüße ?

  • Miryam 4. Januar 2017 09:27

    Huhu liebe Indra 🙂
    so richtige Vorsätze habe ich eigentlich nicht.. ich möchte gerne mehr Zeit mit den Menschen verbringen, die mir wirklich nah sind und mit denen das Zusammensein viel Spaß macht! Außerdem mag ich mich gerne bewusster ernähren…
    Mach bitte weiter so- ich folge dir schon seit deiner MAC Zeit und bewundere deine Entwicklung… auch wenn ich abends noch so müde bin, die Snaps von dir sind ein Muss 🙂
    Ganz lieben Gruß,
    Miryam

  • Yvonne 4. Januar 2017 09:36

    Beautyrella ( Indra 😉 )! Du bist toll! Das wollte ich vorab schonmal gesagt haben 😉
    So richtige Vorsätze hab ich eig nicht fürs neue Jahr, da ich sehr glücklich und zufrieden bin, so wie es ist. Mit den Menschen um mich herum, mit meiner Arbeit und mit mir selbst. Vielleicht etwas mehr sparen und etwas weniger Schoki, aber das wars auch schon :D. Ich hofffe ich darf trotzdem an deinem ersten tollen Gewinnspiel teilnehmen 😉

  • Daniela 4. Januar 2017 09:37

    Liebe Indra,
    meine Vorsätze für das neue Jahr 2017 sind…
    – weiter abzunehmen (-20 kg sind es bereits)
    – auch mehr bloggen und meinen Blog größer aufbauen
    – mehr Zeit für Dinge nehmen, die mir wichtig sind
    – meine Wohnung neu gestalten

    Viele Liebe Grüße
    Daniela

  • Michi 4. Januar 2017 09:51

    Liebe Indra,

    ich persönlich halte nichts von Neujahrsvorsätzen, denn wieso sollte man damit nicht an einem anderen Tag anfangen – beispielsweise mitten im Jahr? Daher hab ich mir auch nichts großes als Ziel gesetzt, sondern einfach nur das zu schätzen was ich habe. Ich habe eine wunderbare Familie, Freunde und den besten Freund der Welt & manchmal zeigt man die Dankbarkeit einfach viel zu selten. Das soll sich bei mir aber 2017 ändern.

    Liebe Grüße

  • Julia 4. Januar 2017 09:56

    Liebe Indra,

    ich habe mir für 2017 vorgenommen a) mehr Ordnung zu halten und b) weniger Lebensmittel wegzuwerfen.

    Danke für die tolle Idee mit dem Gewinnspieljahr 🙂

    Liebe Grüße,

    Julia

  • Pia 4. Januar 2017 10:36

    Liebe Indra,

    Mein Vorsatz für das neue Jahr lautet : mehr BÜCHER lesen !

    Ich hatte im letzten Jahr immer so viel Stress, dass ich abends kaum zum Lesen gekommen bin ohne dabei einzuschlafen.

    In meinem Bücherregal stehen locker 15 Bücher welche noch zu lesen sind und das möchte ich jetzt im neuen Jahr wieder nachholen. Mehr auf mich und meinen Körper achten, Ruhezeiten einlegen und mich mit einem Buch auf die Couch legen und abschalten.

    Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen, da ich erst seit kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen bin – ein paar gute Duftkerzen dürfen da nicht fehlen.

    Schönen Tag noch

    Liebe Grüße aus Österreich

  • Sarah 4. Januar 2017 10:41

    Liebe Indra, durch den Bücher Post, bin ich auf da Gewinnspiel gestoßen. Ich liebe Yankee Candle. Durch dich ist meine Liebe noch größer geworden <3. Mein Vorsatz für 2017 ist, meine BWA sowie die Prüfungen gut zu meistern. Mehr Zeit mit meinen Großeltern verbringen und auf mich mehr achten. Das war es eigentlich auch. Das waren und sind die wichtigsten für mich. Danke liebe Indra, dass du mich inspirierst und dir so viel Mühe immer gibst. LG

  • Nina 4. Januar 2017 10:52

    Ich werde versuchen meinen Freund sooft wie es geht zu besuchen, da er ab Februar seinen Master im Ausland macht ? Dann möchte ich mich wieder mehr auf die Uni konzentrieren, da ich das bissi hab schleifen lassen…? Und sonst hab ich nicht wirklich Vorsätze, ich hoffe einfach, dass es ein erfolgreiches Jahr 2017 wird ????

  • Annika 4. Januar 2017 10:55

    Liebe Beautyrella,
    Ich bin nicht der allergrößte Freund von Vorsätzen…Weil meiner Meinung nach sind sie meistens zum Scheitern verurteilt.
    Allerdings möchte ich dieses Jahr genauso weitermachen wie letztes…d.h. mehr auf meine Ernährung und meine Gesundheit achten und weiterhin regelmäßig zum Sport gehen.
    Das ist mein „Vorsatz“
    LG aus der Eifel
    Annika

  • Denise 4. Januar 2017 11:17

    Hallo liebe Indra,
    ich wünsche dir noch ein gesundes neues und glückliches Jahr 2017 🙂
    Was soll ich sagen?! Das mit den Verlosungen ist ja der Knaller… so so so lieb von dir. Da kann man ja nur mit machen.
    Vorsätze?! Tja, das ist so ne Sache. Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen, alles etwas ruhiger angehen zu lassen und nicht permanent zu versuchen, 200 % zu geben, was für mich als Perfektionistin leider alles andere als leicht ist. Ansonsten bisschen mehr Sport, bisschen gesünderes Essen – that´s all – und reicht ja auch.
    Bleib du unbedingt so wie du bist – du bist toll :-*

  • Marion 4. Januar 2017 11:22

    Danke für das tolle Gewinnspiel ! Mein Vorsatz für dieses Jahr ist mehr Zeit mit meiner Familie zu verbringen und einfach dankbarer für alles zu sein 🙂
    Liebe Grüße

  • Amanda 4. Januar 2017 11:27

    Liebe Indra,
    erstmal vielen Dank für die großartige Möglichkeit für uns Leser bei so tollen Gewinnen mitmachen zu dürfen! Vorsätze sind immer so eine Sache. Ich habe mir vorgenommen ruhiger zu werden, mich nicht mehr über das Verhalten anderer aufzuregen. Leben und leben lassen, frei nach dem Motto Karma. Igendwann kommt das zurück, was man verdient.
    Am Ende des Jahres werde ich dann sehen, ob ich diesen Vorsatz einhalten konnte 🙂
    Viele Grüße und einen schönen Tag,
    Amanda.

  • Josefine 4. Januar 2017 11:38

    Ich möchte mir wieder mehr Zeit zum Lesen nehmen, außerdem etwas mehr auf mich selbst achten und herausfinden, ob der Bereich (bzw. das Klientel) in dem ich mein Pflichtpraktikum im Rahmen meines Studiums absolviere auch für mein späteres Berufsleben für mich geignet ist.

    Dir (verspätet) alles Liebe für dieses Jahr und liebe Grüße.

  • Steffi 4. Januar 2017 11:54

    Na das hätte mich jetzt auch schwer gewundert, wenn es beim ersten Gewinnspiel nicht um Kerzen gegangen wäre 😀 Ich habe an sich keinen richtigen Vorsatz. Ich möchte einfach nur die Zeit mit meinen liebsten Menschen mehr genießen und dankbar sein das wir alle gesund sind!! An sich müsste ich mir auch vornehmen ein paar Kilo abzunehmen, aber das ist eher ein Vorsatz den ich mir so alle 2-3 Monate vornehme 😀

  • Lila_debelle 4. Januar 2017 12:35

    Liebe Indra, eine wunderbare Verlosung hast du dir da ausgedacht! Habe mir die neuen Düfte erst gestern auf der Candle-Dream Website angesehen und natürlich deine Snaps geschaut!
    Ich habe mich für diese Jahr mit den Vorsätzen ehr zurück gehalten, habe mir schon zu oft etwas fürs neue Jahr vorgenommen und dann nicht einhalten können. Das war meist mehr deprimierend als komplett ohne Vorsatz…
    Was ich mir allerdings vornehme ist manchen Dingen in meinem Leben einen neuen Stellenwert zuzuschreiben und dadurch ein wenig zufriedener zu werden!
    Wünsche dir einen wunderbaren weiteren Schneefall, das macht mich gerade sehr, sehr glücklich!
    Liebste Grüße von Lisa

  • KatjaEinhorn 4. Januar 2017 12:40

    Ich habe eigentliche keine speziellen Vorsätze für 2017.
    Einfach das übliche abnehmen, alle Prüfungen bestehen, mehr Sport, mehr lernen, mehr lesen….
    aber das sage ich mir jedes Jahr immer und immer wieder… also kein Stress..

  • Janin 4. Januar 2017 12:45

    Normalerweise halte ich nichts von Vorsätzen (hält man meistens eh nie ein),
    aber ich WILL mir ganz ganz ganz viel mehr Zeit für meine Familie und Freunde nehmen!
    Es kann so schnell vorbei sein! Das nehme ich mir ganz fest vor 🙂

  • Anna 4. Januar 2017 12:46

    Hey,
    Vorsätze zum Jahreswechsel habe ich mir abgewöhnt, dann klappt es bei mir meistens nämlich nicht 🙂 Das rauchen habe ich spontan im September aufgehört, weil ich einfach nicht mehr wollte. Klappt so ganz hervorragend.
    Vorgenommen für 2017 habe ich mir aber folgendes, eine neue und größere Wohnung für mich und meinen Mann finden und mehr Bücher lesen <3 Habe auch gerade deinen aktuellen Blogpost gelesen…ich muss nach der Arbeit in die Stadt…danke dafür 🙂

    Alles Liebe

  • Stefanie 4. Januar 2017 13:04

    Liebe Indra
    Was für eine tolle Verlosung.
    Ich habe mir für 2017 vorgenommen, endlich fit zu werden und die Zeit mit meinem Freund und meinen Liebsten zu geniessen.
    Liebe Grüsse von Stefanie

  • Jenny S. 4. Januar 2017 13:20

    Liebe Indra,

    Erstmal ein frohes neues Jahr und danke für den tollen Gewinn ?
    Mein Vorsatz für 2017 ist, mir mehr Zeit für mich zu nehmen, mich weniger wegen meinen Klausuren verrückt zu machen die für meine Hochzeit im Mai ein bisschen abzuspecken ?? Ob ich daran halte, ist allerdings wieder eine andere Frage ?

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

  • Julia Garcia 4. Januar 2017 13:28

    Ich nehme mir vor, bewusster zu leben. Ich habe ein psychisch sehr hartes Jahr hinter mir, es sind einige furchtbare Dinge passiert die mir deutlich gemacht haben, worauf es im Leben eigentlich ankommt. Da ich mich noch immer nicht ganz davon erholt habe, habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr stressfreier zu begehen und mehr auf mich zu achten, mir Zeit zu nehmen Dinge zu tun die mir gut tun und möglichst viel Zeit mit meinem Mann und meiner Familie zu verbringen.

  • Anne Stettner 4. Januar 2017 13:42

    Wow, erstmal danke für die tolle Verlosung !
    Ich habe letztes Jahr ein FSJ im Kindergarten gemacht, dann ein Studium Sozialwissenschaften angefangen, weil jeder ein Studium erwartet. Es macht mir leider garkeinen Spaß, weshalb ich mir für 2017 vorgenommen habe: eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin zu machen ? Ich freue mich unendlich darauf ?❤

  • Anastasia T. 4. Januar 2017 13:47

    Ich habe mir vorgenommen, mehr Sport zu treiben und viel zu reisen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Daniela 4. Januar 2017 14:36

    Tolle Verlosung! Und generell toller Blog, tolle Snaps und toller Instagram-Content!
    In 2017 nehme ich mir vor mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Ich fahre viel zu schnell mit den Nerven hoch und muss da ganz dringend dran arbeiten…Und viel mehr lesen möchte ich auch. Zur Zeit schaffe ich es nur im Urlaub zu lesen, dabei liegen noch 2 ungelesene Fitzek`s rum, das muss dringend geändert werden. 1-2 Bücher pro Monat wären schon toll…und da passt auch super dein Blogpost, vom Buchgeschmack kommt das schon so ungefähr hin ;-*

  • Michi W. 4. Januar 2017 14:37

    Liebe Beautyrella, eine Verlosung die mein Herz hüpfen lässt 🙂
    Viele Vorsätze habe ich mir nicht gesetzt… Um genau zu sein eigentlich nur einen. Im Prinzip ist es ein ganz einfacher: Ich möchte meine freie Zeit einfach effektiver nutzen und manchmal auch einfach nichts tun 🙂 Oft denke ich mir – wenn ich mal etwas freie Zeit habe: Ach das kannst Du noch schnell erledigen und das und das auch noch… Und schlussendlich hat man dann seine freie Zeit doch wieder nicht genießen können…

  • Michelle 4. Januar 2017 14:38

    Coole Aktion von dir 🙂 Vorsätze direkt habe ich keine. Ich würde gerne meine Weiterbildung zur Steuerfachwirtin schaffen 😀 das wird schon hart genug!

    Liebe Grüße

  • Jasmin 4. Januar 2017 14:44

    Deine Gewinnspiel- Idee ist so großartig! Aber auch so lese ich deinen Blog unglaublich gerne 🙂
    Für das Jahr 2017 habe ich mir vorgenommen, mehr auf mich zu achten, Dinge und Menschen, die mir nicht gut tun, loszulassen – auch, wenn es schwer fällt- und wieder neue Länder zu bereisen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  • Bini 4. Januar 2017 14:50

    Happy new year❤

    Ich habe mir vorgenommen die 5 kg die ich letztes Jahr zugenommen habe wieder abzunehmen,mein handy öfter aus der hand zu legen ,weniger kerzen zu kaufen?und mehr zu lesen!
    Lg

  • Lia 4. Januar 2017 16:14

    Liebe Indra, ich kann es gar nicht glauben, dass du dir für uns wirklich so eine Mühe machst. Du bist unglaublich!
    Für 2017 habe ich mir nichts vorgenommen. Einfach aus dem Grund, da es meistens sowieso anders kommt. Für letztes Jahr hatte ich mir auch nichts vorgenommen und habe es geschafft 19 Kilo abzunehmen, zu heiraten und gesund zu bleiben. Also mache ich einfach mal so weiter 😉
    Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute, vor allem viel Gesundheit, und vielleicht schaffe ich es mal wieder nach München zur dir ins American Heritage und kann ein paar Kerzen kaufen 🙂
    Alles Liebe aus Dresden
    Lia

  • Mainkind 4. Januar 2017 16:49

    Liebe Indira,
    Vielen lieben Dank für deine ganze Mühe. Ich als alte Kerzentante sitze bei so einem Gewinn natürlich mit großen Augen davor. ?
    Meine Vorsätze für das neue Jahr sind recht einfach: Gesund bleiben, ein sicherer Arbeitsplatz mit Arbeit die Spaß macht und nette Kollegen und endlich mein Wunschgewicht abnehmen. Das wären 37 bis 39 kg. 31 kg habe ich bis jetzt schon geschafft ?

    • Mainkind 4. Januar 2017 16:51

      Das sollte natürlich Indra heißen

  • Sheila G. 4. Januar 2017 21:30

    Ich will mehr lachen 🙂
    Mehr Schokolade essen &mehr Dinge tun die ich liebe.

  • Denise N. 4. Januar 2017 22:15

    Hallo Indra! 🙂

    Also mein Vorsatz ist es definitiv mehr zu lesen in 2017. früher habe ich das so gerne gemacht und mit der Zeit wurde es immer weniger leider. Viel zu oft wird der Fernseher angemacht und eine Serie geschaut (nicht das Serien suchten nicht auch zu meinen Leidenschaften gehört ??).

    Ich bin gespannt ob es klappt …

    Viele Grüße,
    Denise

  • Sarisatu 4. Januar 2017 22:34

    Liebe Indra!
    Ich liebe deinen Blog und deine Duftbeschreibungen und deinen Einrichtungsstil. Und du hast dich wurde meine Liebe zu den Duftkerzen entflammt?
    Für dieses Jahr habe ich ein paar Vorsätze. Zum einen möchte ich besser mit meinem Geld umgehen können und lernen zu sparen. Dann möchte ich gerne eine Reise in ein Skandinavisches Land machen. Außerdem möchte ich gerne Niederländisch lernen.
    Mach weiter so
    Liebe Grüße Sandra

  • Leeza 4. Januar 2017 22:44

    Früher Weihnachtsgeschenke kaufen/machen/verpacken definitiv! ?
    Und allgemein nicht alles erst auf den letzten Drücker erledigen. Macht das leben weniger stressig. Freue mich wenn es klappen würde mit den tollen Kerzen! LG

  • Penelope Kempf 4. Januar 2017 22:49

    Zuerst einmal: Danke für alles, was du für deine Abonnenten tust, sowas ist für manche nicht selbstverständlich ??
    Mein Vorsatz für dieses Jahr ist es, dass ich mehr von der Natur sehe. Damit meine ich nicht nur in Deutschland, sondern die schönen natürlichen Phänomene, die unsere Erde zu bieten hat ? (Also möchte ich natürlich mehr reisen). Außerdem möchte ich die kleinen Dinge mehr wertschätzen, weil so etwas oft zu kurz kommt. ?

  • Mea 4. Januar 2017 22:52

    Meine Vorsätze für dieses Jahr sind
    1. Geduldiger sein
    2. wiede mehr lesen
    Und 3. alles nicht mehr so ernst nehmen

  • Lara Pie 4. Januar 2017 23:00

    Hallo Indra?!
    Ich muss sagen du hast mich angesteckt mit der Kerzen Sucht? Nur Momentan kann ich mir keine leisten also brennt momentan nur Black Cherry?

    Meine Vorsätze sind das ich dieses Jahr einmal wieder in den Urlaub will ( 3Jahre ist es schon her wo ich mich mal richtig entspannen konnte), ein paar Kilos runter zu bekommen und vieel Zeit mit unseren Hunden zu verbringen weil wie du weißt die Zeit ist gold wert ?

    Und danke das du dir so viel Mühe mit deinem Blog machst ich stöber gerne hier?
    Liebe Grüße
    Lara

  • Chiara 4. Januar 2017 23:23

    Liebe Indra ☺
    Sehr schöne Verlosung! (Vorallem jetzt wo die Liebe Ida und du mich ganz Kerzen verrückt gemacht haben ?)
    Wenn ich ehrlich bin habe ich mir für das Jahr 2017 keine Vorsätze gemacht. Denn wenn man mal ehrlich ist hält man diese sowieso nicht ein!?
    2016 war ein super Jahr für mich, an dem ich nachträglich nichts verändern wollen würde… deswegen möchte ich einfach weiter machen, mein Abi rocken und viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen ?

    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2017, viel Glück und Gesundheit
    LG Chiara ☺

  • Annika 4. Januar 2017 23:46

    Erstmal gsnz nach unten scrollen. ?Mein Vorsatz … Ich will ordentlicher werden. Bzw organisierter. Termine nicht verpassen und nicht alles auf dem letzten Drücker machen.

  • Lisa M. 4. Januar 2017 23:49

    1. Mein Juraexamen bestehen
    2. Zufrieden sein, mit dem was ich habe
    3. Halbmarathon

  • Valeria 4. Januar 2017 23:57

    Meine Jahresvorsätze sind es mehr Zeit für mich selbst zu finden und zu lernen mich selbst mehr wertzuschätzen. Außerdem möchte ich endlich Gitarre lernen und wieder mehr fotografieren! ☺️?

  • Sarah 5. Januar 2017 06:27

    Guten Morgen Indra, auch wenn heute schon der 5. ist wünsche ich dir nur das Beste für 2017 auf dass all deine Wünsche und Träume in Wrfüllung gehen, ganz besonders viel Gesundheit. Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es mich Arbeitstechnisch nicht mehr so leicht reizen und stressen zu lassen, etwas gesünder zu leben (hat ja schon gut geklappt bei mir die ersten 5 Tage ;)…) und dieses Jahr wenigstens einmal zu verreisen am liebsten in die USA. Sende dir liebe Grüße aus dem Sauerland, Sarah

  • Janine Richter 5. Januar 2017 07:53

    Liebe Indra ! Neues Jahr – neues Glück ? ? Ich habe mir für 2017 vorgenommen mehr für meine Familie Zeit zu haben und natürlich auch Zeit für mich. Es ist erschreckend das die Jahre so dahin fliegen und man sich oft fragt wo die Zeit geblieben ist. Daher für mich mein Vorsatz für 2017 anders mit dem wertvollen Gut Zeit umzugehen.

    Liebe Grüße und alles erdenklich gute für 2017
    Janine R.

  • Jana 5. Januar 2017 08:49

    Ich habe keine Vorsätze, da ich davon nicht sonderlich viel halte, weil man sie eh nicht befolgt und sie nach 2 Wochen wieder vergessen sind. Ich werde dieses Jahr meinen Abschluss machen und danach in meine erste eigene Wohnung ziehen. Das sind aber keine Vorsätze, sondern Ereignisse, die so oder so passieren.
    Allen anderen wünsche ich bei ihren Vorsätzen viel Erfolg! 🙂

  • Eva Reus 5. Januar 2017 08:56

    Meine Vorsätze für 2017 sind 1 Jahr ohne Alkohol (außer an Karneval und meinem Geburtstag) und Zigaretten durchzuziehen. Außerdem will ich mich ein bisschen mehr in mein Abendstudium hängen! ICh hoffe, dass Du Deine Vorsätze auch beibeihalten kannst und wünsche allen anderen hier ebenfalls viel Erfolg! 🙂
    Zum Abschluss: Danke für die tollen Snapchatstories, Blogposts und Instagramfotos. Besonders die Snapchatstories wirken super entspannend nach einem stressigen Tag auf der Arbeit! Danke!

  • Manuela 5. Januar 2017 09:26

    Liebe Indra,
    ich habe nur einen Vorsatz, der für mich persönlich sehr schwierig umzusetzen ist…ich möchte mehr auf mich achten und mich weniger stressen lassen/entspannter sein. Hört sich leicht an, aber ist nicht einfach umzusetzen für mich 🙂

  • Denise 5. Januar 2017 09:56

    Liebe Indra,

    den einzigen Vorsatz den ich dieses Jahr habe, ist endlich mal nur das zu tun, was mich glücklich macht. Nachdem meine langjährige Beziehung zu meinem Freund kurz vor Weihnachten in die Brüche gegangen ist und ich vorübergehend erstmal wieder bei Papa eingezogen bin 😀 , werde ich dieses Jahr in meine allererste eigene Wohnung ziehen. Darauf freue ich mich wahnsinnig. Und dass ich mich einfach mal nur um mich kümmern muss. Ohja..so kann 2017 nur schön werden! 😉

  • Anna 5. Januar 2017 11:38

    Mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist es, mein Studium zu beenden 🙂 Ich habe ein bisschen Angst, vor dem was jetzt noch auf mich zu kommt, aber ich denke, ich werde es schon schaffen 🙂

  • Stefanie 5. Januar 2017 13:19

    Liebe Indra, für 2017 hab ich mir tatsächlich einfach – nichts – vorgenommen 😉 Vorsätze werden bei mir eh relativ schnell wieder gekickt, bzw. ich bau dann lieber später im Januar wieder mehr gesunde Tage und Sport-Einheiten ein, im Januar würden mich keine 10 Pferde ins Fitness-Studio bringen weil es einfach so unglaublich voll ist! Sonst gibt es aber natürlich schon ein paar Dinge, die ich ändern möchte dieses Jahr, zum Beispiel weniger stressen lassen (da ich dieses Jahr schon wieder unfassbar oft krank war).

  • Susanne 5. Januar 2017 15:57

    Ich mach einfach auch mal mit 😉

  • Mel 5. Januar 2017 16:17

    Mein einziger Vorsatz dieses Jahr lautet – R E I S E N <3
    Das Reisen ist letztes Jahr leider viel zu kurz gekommen – deshalb stehen dieses Jahr vor allem Städtetrips auf dem Programm: Dublin, Brighton, London, Wien.. Weitere sind in Planung! 🙂
    Die Vorsätze mit dem Sport, der gesunden Ernährung oder dem "ich fange nächstes Semester ganz sicher früher mit Lernen an" habe ich schon vor einiger Zeit über Bord geworden. 😀

  • Sandy 5. Januar 2017 17:42

    Hey ?
    Also ich habe mir vorgenommen die schönen Sachen im Leben intensiver zu genießen und diese Momente mit meinen liebsten zu teilen.
    I

  • Steffo 5. Januar 2017 18:02

    Liebe indra:)

    Mehr Zeit für meine Familie und mich 🙂
    Glg steffi

  • Kira 5. Januar 2017 18:17

    Der einzige Vorsatz den ich mir gesetzt habe, ist mehr Zeit mit den Leuten zu verbringen die mir wichtig sind und dasselbe auch über mich sagen würden, außerdem würde ich gerne wieder mehr lesen, also sind deine Bücherposts ideal 🙂 Solche Vorsätze wie Sport kann man das ganze Jahr setzen 😉

    Liebe Grüße 🙂

  • Alexandra 5. Januar 2017 18:25

    Meine Vorsätze für dieses Jahr sind, wieder gesünder zu leben und mehr Zeit mit den Menschen zu verbringen, die ich liebe. Zeit ist so kostbar und sollte sinnvoll verbracht werden. ❤

  • Holli 5. Januar 2017 19:08

    Frohes neues Jahr, Indra ☺️
    Meine Vorsätze für das Jahr 2017 sind: schöne Momente bewusster wahrzunehmen und mich daran zu erfreuen, positiver zu Denken und mehr Wasser zu trinken ?
    Herzliche Grüße ?

  • Vanessa 5. Januar 2017 19:41

    Einen richtigen Vorsatz habe ich diesmal nicht, weil ich mich eh noch nie dran gehalten hab 😀

  • Christin Christ 5. Januar 2017 19:53

    Meine Vorsätze für 2107? Ich habe mir vorgenommen, nicht jeden Menschen erst zu nehmen und auf die Meinung von anderen nichts zu geben. Dies hat mich leider in der Vergangenheit einige Nerven gekostet.. Und dann ganz wichtig – meine Ausblidung gut abschließen.
    Ach und übrigens (das hätte ich fast vergessen ?), super Gewinnspiel. Bin seit einigen Monaten voll im Yankee-Fieber. Meine Mama verdreht schon die Augen, wenn die nächste Bestellung ins Haus trudelt.

  • Zifran87 5. Januar 2017 19:59

    Liebe Indra,

    mein Vorsatz für 2017 ist es meine Yankee Sammlung zu stark vergrößern ? Im letzten Jahr habe ich durch dich angefangen Yankees zu lieben und wie verrückt zu sammeln. Ich liebe deine Kerzensnaps. Mach bitte in 2017 weiter so. Vielen lieben Dank fürs infizieren ?

  • Thorsten S 5. Januar 2017 20:06

    Mehr Sport treiben

  • Manuela B. 5. Januar 2017 20:06

    Hallo Indra,
    erst einmal vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und die tollen Preise. Ich persönlich habe mir nicht wirklich Vorsätze für 2017 gesetzt. Ich möchte nur meine Vorsätze vom letzten Jahr fortsetzen (Joggen gehen) und eventuell mehr auf meine Ernährung achten.
    Liebe Grüße Manuela

  • Nina 5. Januar 2017 20:08

    liebe indra, ich denke auch am 5 kann man dir und deinen lieben noch ein wunderschönes und erfüllendes neues jahr 2017 wünschen! ;)meine wichtigster vorsatz dieses jahr ist es entspannter zu bleiben und sich selber weniger zu stressen. sich nicht alles immer zu <3 zu nehmen… natürlich gehören bei mir auch die "klassischen" vorsätze zum neuen jahr, gesünder leben, mehr auf mich achten und wieder regelmäßig zum sport gehen(alle jahre wieder) ;)auf diesem wege möchte ich mich direkt auch bei dir bedanken das du einen so tollen blog hast, es macht echt spaß dir zu folgen! meine begeisterung für die wunderbaren kerzen habe ich durch dich und deine beschriebungen entdeckt und freue mich jeden tag drüber! es war schön dich in hamburg (wenn leider auch nur kurz) kennenzulernen, mach weiter so!!! bleib so authentisch und super sympatisch wie du bist!! liebe grüße aus nrw 😉

  • Nora 5. Januar 2017 21:28

    Liebe Indra 🙂 erstmal möchte ich dir ein etwas verspätetes frohes neues Jahr wünschen! Ich habe für 2017 eigentlich keine Vorsätze, eigentlich habe ich nie welche. Ich halte nicht so viel von Vorsätzen weil man sie ja doch fast nie einhält und viele schon Ende Jänner jammern oder sie vergessen haben. Ich denke, wenn man in seinem Leben etwas ändern möchte muss man sich einfach ordentlich dazu aufraffen und den Hintern hochkriegen. Dazu braucht es nicht unbedingt eine andere Zahl im Kalender sondern einfach Motivation! 😀

  • Maike 5. Januar 2017 21:29

    Mein Vorsatz für das neue Jahr ist , dass ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen möchte .

  • Jenny Sonnenschein 5. Januar 2017 21:57

    Hey Liebes, meine Vorsätze sind das ich mehr auf meinen Körper höre. Da ich Neurodermitis habe muss ich besonders drauf achten was eventuell einen neuen Schub auslösen könnte. Außerdem möchte ich gerne mehr Reisen und das Leben genießen. Ich wünsche dir in diesem neuen Jahr alles gute.

    Lg Jenny

  • Bianka 5. Januar 2017 22:32

    Ich nehme mir vor, mich weniger unter Druck zu setzen – zum Beispiel durch gute Vorsätze 😉

  • Lisa 5. Januar 2017 22:43

    Ich habe überhaupt keine Vorsätze.

  • Jutta 5. Januar 2017 22:51

    Liebe Indra, vielen Dank für seinen Blog und die schöne Verlosung. Ich wünsche dir fürs neue Jahr viel Erfolg und freue mich auf alles, was du für uns auf Lager hast.
    Ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen, einen besseren Job zu finden. Wenn das gelungen ist, schaffe ich es hoffentlich auch, mich mal wieder mehr um mich selbst zu kümmern, gesünder zu leben und mehr rauszugehen.

  • Irini Zoi 5. Januar 2017 22:54

    Ich hab mir vorgenommen mich mehr über die kleinen Dinge zu freuen und mich nicht schnell ärgern lasse und ich möchte mehr reisen ,was von der Welt sehen und mehr Abenteuer erleben ?. Deine Verlosung ist der Hammer ???

  • Irini 5. Januar 2017 22:56

    Ich hab mir vorgenommen mich mehr über die kleinen Dinge zu freuen und mich nicht schnell ärgern lasse und ich möchte mehr reisen ,was von der Welt sehen und mehr Abenteuer erleben ?. Deine Verlosung ist der Hammer ???

  • Martyna 6. Januar 2017 00:17

    Ich habe mir vorgenommen mehr Zeit mit meinen Lieben zu verbringen, meine Eltern öfter zu besuchen, meine Oma und Opa öfter anzurufen und meinen Hund noch öfter als sowieso schon zu knuddeln ♡♡♡♡♡ Außerdem möchte ich mir öfter mal einen Moment Zeit für mich nehmen, bisschen Wellnes, ein Buch lesen…

  • Airini 6. Januar 2017 06:34

    Liebe beautyrella,,
    du hast eine tolle Internetseite! Mach weiter so!

    Für 2017 nehme ich mir vor, mich mehr in Dankbarkeit zu üben! Dankbarkeit für die kleinen Dinge im Alltag und für alles was man hat und gut läuft.
    Alles Liebe Airini

  • Carolin 6. Januar 2017 10:23

    Liebe Indra, super Sache! Bleib so wie du bist!
    Mein einziger Vorsatz ist es, auf mich und die kleinen Dinge im Leben zu achten.
    P.s. einen guten Rutsch nachträglich!

  • Franzi 6. Januar 2017 11:13

    Liebe Indra,
    der Gewinn ist ja mal echt supertoll, würde ich mich riesig drüber freuen!
    Ich hab ganz ehrlich keine konkreten Vorsätze für 2017… Viel Reisen, glücklich sein, tolle Menschen um mich haben, sind generell meine Ziele. ?
    Liebe Grüße aus der Nähe von Bayreuth (wegen dir war ich mal wieder im Yankee-Laden und hab seeeeeehr tolle Angebote nutzen können!)
    Franzi

  • Laura S. 6. Januar 2017 11:52

    Hallo Indra?
    Für mein 2017 hab ich mir vorgenommen nicht nur zu träumen, sondern auch endlich etwas zu machen. Vor allem beim Thema Reisen???

  • Claudia 6. Januar 2017 11:53

    wow, die Verlosungen sind wirklich eine tolle Idee von dir 🙂
    Ich habe mir für dieses Jahr, neben den üblichen Vorsätzen wie Sport, vorgenommen finally meinen Bachelor zu bekommen 😉

  • Nina L 6. Januar 2017 12:37

    Ich habe mir vorgenommen, mir mehr zeit für mich selbst zu nehmen und öfter mal mein handy wegzulegen und stattdessen wieder mehr zu lesen (natürlich krimis und thriller ?). Und was gehört da natürlich dazu… eine yankee candle ? Würde mich sehr über den gewinn freuen, da ich die neuen düfte hier noch nirgends entdeckt habe…

  • Isabella 6. Januar 2017 13:44

    Ich habe mir eigentlich nur vorgenommen ein bisschen mehr auf mich selbst zu achten. Mir einfach mehr Zeit auch mal für mich 🙂 Arbeit und Studium nebenher sind halt doch sehr vordernd..
    Frühzeitig anfangen zu lernen und Sport dann für 2018 😛

    Liebe Grüße Isabella

  • Jule 6. Januar 2017 13:57

    Hallo Indra,
    mein einziger Vorsatz dieses Jahr ist, meinen Alltag besser zu strukturieren. Ich liebe es mich einfach ins Bett zu kuscheln, nur leider ist das nicht wirklich produktiv…
    Liebe Grüße von Jule und Marvin aus Hamburg <3

  • Nina 6. Januar 2017 15:10

    Liebe Indra,

    danke für deinen Einsatz für uns, finde es toll was du hier machen möchtest 🙂 Auch deine Blogeinträge lese ich immer sehr sehr gerne! Und mein Freund sagt – du bist schuld – das unsere Wohnung nun immer so gut durftet *hihi*

    Mein Vorsatz für 2017 ist weiter abzunehmen, ich habe schon 15 kg an Gewicht und einige CM an Umfang verloren und dies möchte ich heuer weiter voranbringen. Einfach für mich und ohne quälerei. Ich hoffe das gelingt mir.

    So nun setzte ich mich mal aufs Sofa und schaue deine Snapchat Story ♡

    Viele Grüße aus Wien
    Nina

  • Theresa 6. Januar 2017 18:19

    Vorsätze fürs neue Jahr! Jeden Tag genießen. Egal ob mit einem guten Kaffee oder mit einem schönen Buch. Ok und ein bisschen auf die Figur achten. ? Viele liebe Grüße

  • Alexandra 6. Januar 2017 20:22

    Einen lebensverändernden Vorsatz habe ich nicht für 2017, aber da ich nun in den letzten Zügen meines Studiums stecke und daher bis April meine letzte Arbeit abgeben muss, hab ich mir vorgenommen, nicht wie die letzten 6 Jahre alles auf den letzten Drücker zu machen, sondern früh genug anzufangen. Ich hoffe, das gelingt mir 🙂

  • Daniela Hammer 6. Januar 2017 22:17

    Ich habe letztes Jahr angefangen abzunehmen und war bisher sehr erfolgreich 🙂 Ganze 14 Kilo habe ich durch Sport und eine Ernährungsumstellung abgenommen. Mein Ziel ist es dieses Jahr mindestens das Gewicht zu halten, aber eigentlich sollte noch etwas mehr runter 😉

  • Anja 7. Januar 2017 02:19

    Einen ganz klassischen Vorsatz habe ich nicht, dieses Jahr mal nicht abnehmen, mehr Sport etc., denn ich bekomme im Sommer mein 2. Kind. Daher möchte ich mich einfach mehr auf meine Familie konzentrieren, nicht immer anderen alles recht machen, sondern meine Zeit besser einteilen, family first und dann mal gucken wozu ich Zeit und Lust habe.
    LG ?

  • Victoria 7. Januar 2017 08:22

    Liebe Indra,

    Ein Ziel und Wünsch habe ich mir schon erfüllt für 2017. Ich wollte mehr bloggen und daran arbeiten in einem Verlag zu arbeiten und mit Büvhern zu arbeiten…jetzt fange ich tatsächlich am 16. ein Volontariat an 🙂 mein anderes Ziel Klingt etwas komisch 😀 Ich möchte mir möglichst reichlich Yankee Candles im Glas kaufen und auch abbrennen, denn für unsere Hochzeit brauche ich einige. Wir wollen nämlich in den kleinen Gläsern Gastgeschenke an die Plätze stellen und in den großen und mittleren Blumen für die Tischdeki unterbringen und eine Candybar bestücken. Die Gläser für die Vasen sollen auch noch angespritzt werden in metallic Tönen. Am Ende soll nachher eine schöne Mischung an Gläsern da sein, so richtig Pinterest-Like 😀 Und einen besseren Grund zum Kerzenkaufen hatte ich lange nicht 🙂

  • Anja 7. Januar 2017 10:36

    Ich habe mir – wie jedes Jahr 😉 – vorgenommen mich gesünder zu ernähren und mir mehr Zeit für mich zu nehmen.

  • Lisa 7. Januar 2017 12:42

    Hallo Indra,

    tolle Idee mit der Verlosung!!
    Für 2017 habe ich mir vorgenommen nicht immer alles auf die lange Bank zu schieben, sondern meine Aufgaben schnellstmöglich fertig zu bekommen.

    Liebe Grüße, Lisa

  • Karin Posadowsky 7. Januar 2017 14:41

    hallo, ich hab mir vorgenommen, mal richtig auszuräumen, jede Schublade, jeden Schrank, mal schauen wie weit ich kommen

  • Claudia 7. Januar 2017 15:30

    Hallo, alles liebe für 2017. Mein Vorsatz ist: mehr Spaß, weniger Stress in allen Lebenslagen

  • Sveta 7. Januar 2017 16:41

    Ich möchte im neuen Jahr mehr auf mich selbst achten, weniger overthinking und mein Studium beenden 🙂

  • Sarah 7. Januar 2017 17:09

    Hi liebe Indra,
    ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, das „muss“ in meinem Kopf auszuschalten. Ich „muss“ nicht 5 Kg abnehmen, ich möchte MIR zuliebe gesund leben. Dieses „ich muss noch dieses und jenes“, das stresst einen so unlaublich. Wenn man die Dinge entspannter und ungezwungen angeht, laufen sie von ganz alleine.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sarah

    P.S. Es entspannt so unglaublich, deinen „Schneefall-Snaps“ zu zuschauen 😀

  • Michelle 7. Januar 2017 18:36

    Ich gehöre ganz eindeutig nicht zum Team Vorsätze fürs neue Jahr, da ich finde, dass man kein bestimmtes Datum im Kalender dafür braucht. Für mich ist es seit einigen Monaten sehr wichtig geworden, bewusst zu leben. Die kleinen Dinge im Leben zu schätzen – glücklich zu sein, dass ich ein Dach überm Kopf habe, dass ich sprechen, verstehen kann, dass ich gesund bin, dass ich eine Familie habe, die immer für mich da ist, dass ich morgens aufstehen muss, um zu arbeiten, dass ich jemanden an meiner Seite habe, den ich ab und zu gerne zum Mond schießen würde, aber den ich im nächsten Moment sofort zurückholen wollen würde, weil er mich vervollständigt, dass ich Sport machen kann und einfach das Privileg hab zu leben und zu lieben. Da sind so viele Dinge, die ich für selbstverständlich angesehen habe, die es aber eigentlich nicht sind. Weil sich alles ganz schnell ändern kann. Ich bin dankbar und nehme mir bewusst Zeit für mich.

    • Michelle 7. Januar 2017 18:37

      ..Und daher denke ich, wenn man etwas in seinem Leben ändern möchte, sollte man damit nicht warten, bis der Kalender wieder den 1.1. anzeigt, sondern es direkt umsetzen und leben. 🙂
      Dir möchte ich noch sagen, dass ich deine Idee mit den wöchentlichen „Dankeschön“-Gewinnen sehr schön finde und dir alles Liebe für 2017 wünsche 🙂

  • Sonja 7. Januar 2017 18:39

    Hallo Indra,
    wie immer ist mein Vorsatz, abzunehmen. Klappt nur nie 😉
    Außerdem möchte ich ordentlicher werden und nicht immer irgendwelchen Quatsch aufheben und horten, sondern großzügig wegschmeißen.
    Ich folge dir auf Bloglovin‘ (frag mich nicht, unter welchem Namen …) und auf Insta und Snapchat als sunny_december.
    Auf die Frühjahrsdüfte bin ich super neugierig und hätte sie fast schon bestellt, bis ich dann deine Verlosung entdeckt habe!

  • Linda 7. Januar 2017 19:13

    Liebe Beautyrella, mein Vorsatz für dieses Jahr ist ein Umzug in eine Wohnung die ich genauso liebevoll und motiviert einrichten und verschönern werde wie du es getan hast. Alles Liebe Linda

  • Mario Kaess 7. Januar 2017 19:16

    Ja, mal wieder … abnehmen und mit dem Rauchen aufhören

  • Bella 7. Januar 2017 19:43

    Ich gestehe: ich habe keinen Vorsatz. Klar, ein paar Kilo können und gehören runter, mehr sparen könnte ich selbstverständlich auch, alles direkt aufräumen könnte ich auch – aber nun mal ganz ehrlich: meistens versagt das doch nach ein paar Wochen. Eben wegen dem bösen Wort Vorsatz – und tada: bisher klappt es auch ohne ganz gut 🙂 Hoffentlich ist das jetzt auch für die Teilnahme akzeptabel – ansonsten nehme ich mir nämlich zum Vorsatz, neue Kerzen zu erduften 😉

  • Andrea 7. Januar 2017 19:50

    Mehr leben – mehr reisen – weniger sparen! Das ist meine Vorsatz 2017 🙂
    Wünsche dir ein tolles Jahr, LG Andrea

  • Steffi 7. Januar 2017 21:14

    Danke für die tolle Verlosung 🙂
    2017 möchte ich mich gesünder ernähren und mehr Sport machen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Annika 7. Januar 2017 21:40

    Hallo Indra. <3 Das ist eine super Idee mit diesem Gewinnspiel. Bin auch total gespannt, was du Dir als nächtes für deine Follower ausdenkst! 🙂 Ich habe mir für 2017 vorgenommen, mir endlich einmal rechtzeitig über alle Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen und sie zu besorgen.. und nicht auf den letzten Drücker, am 24.12., wie die letzten Jahre..Das ist Stress pur! 😀 Mal schauen, ob es dieses Mal klappt. 😀

  • Karolina 7. Januar 2017 22:16

    Liebe Indra! Ich habe mir vorgenommen mehr zu lesen und mir mehr Zeit für mich zu nehmen und außerdem bessere Noten zu bekommen. ?

  • Liz 7. Januar 2017 22:27

    Ich habe mir mal wieder zum Vorsatz gemacht mehr Sport zu machen, gesünder zu essen und zeitiger schlafen zu gehen. Aber im Gegensatz zu den letzten Jahren drücke ich mir nicht direkt einen ‚Jeden Tag Sport‘-Plan aufs Auge, sondern gehe es langsam an und probiere es geschickt in meinen Alltag einzubauen, damit es (hoffentlich) von längerer Dauer ist.

    Liebe Grüße,
    Liz

  • dirk 7. Januar 2017 22:34

    die gleichen wie im letzten Jahr, etwas gewicht abnehmen

  • Franzi 7. Januar 2017 22:52

    Liebe Beautyrella,

    Ich folge dir erst seit Kurzem auch bei Snapchat und deinem Blog aber es ist einfach der Hammer. Du bist so inspirierend und total authentisch.
    Eigentlich hatte ich keine Vorsätze für das Jahr 2017 aber als du erwähnt hast, dass du jeden Tag deinen erfrischenden Zitronensaft trinkst ? habe ich mir gedacht, es wäre vorbildlich wenn ich mir jeden Morgen für die Arbeit einen Drink mit dem Entsafter oder einen Smoothie mache, um gesünder in den Tag zu starten.

  • Lara 7. Januar 2017 23:04

    Liebe Indra,

    was für eine schöne Verlosung! Ich habe mir 2 Dinge (unabhängig von der „Mehr-Sport-Sache“) für 2017 vorgenommen:
    1. Möchte ich weniger Fleisch essen. Ganz könnte ich durchgängig nicht darauf verzichten, aber ich möchte einfach die Menge drastisch reduzieren. Bis jetzt ist mir das auch echt gut gelungen! 🙂
    2. Möchte ich versuchen, nicht alles vor mir herzuschieben, darin bin ich leider einfach viel zu gut… Also habe ich mir vorgenommen Dinge, gerade für die Uni, auch schon zu erledigen, wenn ich eigentlich noch ganz viel Zeit habe, einfach, damit sich nicht alles staut. Das hat bis jetzt leider noch nicht so gut geklappt, aber ich arbeite daran!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus Hannover,
    Lara

  • Andrea Braun 7. Januar 2017 23:13

    Ich möchte endlich meine Schwangerschaftskilos wieder loswerden.

  • Jenny 7. Januar 2017 23:16

    Wow das ist ja mal eine Mega verlosung? Für 2017 habe ich mir vorgenommen, mehr Prioritäten zu setzen, auch mal nein zu sagen, etc. Und wie könnte es anders sein, mehr für die Schule tun da mein Abitur ansteht:)

  • scherfrau 7. Januar 2017 23:51

    Allen hier ein schönes neues Jahr und ganz viel Gesundheit!
    Ich möchte 2017 versuchen meinem Kopf etwas Urlaub zu gönnen. Einfach Zeit in der ich nichts mache, also wirklich nichts. Mir es gemütlich auf der Couch mache, Kerzen an, mir meine Fellnase zum Schmusen schnappe und mit meinen Gedanken auf Reisen gehe. Ich bin jemand der in jeder Ecke Zetteln liegen hat, alles irgendwo in Listen verpacken muß und wenn geht noch 3 Dinge gleichzeitig nebenher macht, den ist ja schade um die Zeit, kann man doch alles locker in 24 Std. unterbringen. Daher muß ich lernen loszulassen und Zeit mit schönen Gedanken zu verbringen. Mal sehen, das könnte eine wirkliche Herausforderung für mich werden. Aber wer nicht versucht, kann nicht gewinnen. Alles Liebe!

  • Melanie 7. Januar 2017 23:52

    Liebe Indra,
    ich folge dir erst seit ein paar Wochen auf Snapchat und Instagram (die Liebe MrsMara hat mich zu dir geführt), aber bin jetzt schon ganz süchtig nach deinen Posts 🙂 Ich mag die Stimmung „bei dir“ – das Kerzenlicht, deine Freude über den Schnee, deine gemütliche Wohnung.. Vor allem dein Bücherregal hat mich sehr inspiriert, darum habe ich mir für den Jänner vorgenommen, meine Bücher auch so dekorativ in einem Regal zu sortieren. Im Moment hab ich ein ganz langes Regal ober meinem Bett, das macht bei weitem nicht so viel her wie deins..

    Ansonsten hab‘ ich wieder den gleichen Vorsatz wie jedes Jahr – gesündere Ernährung und mehr Sport ? aber heuer wirklich!

    Liebe Grüße & mach weiter so!
    Melanie

  • Jessica 7. Januar 2017 23:54

    Ich habe mir typisch klischeehaft vorgenommen gesünder zu leben & ich möchte das Leben noch mehr wertschätzen. Außerdem habe ich mir vorgenommen mich in der Schule mehr anzustrengen, so dass ich meine Ausbildung verkürzen kann 🙂

  • Sarah Umney 7. Januar 2017 23:56

    Liebe Indra,

    zu aller Erst, ich finde dich mega symphatisch und deinen Blog, deine Snaps auf Snapchat und deine Bilder bei Instagram einfach super und immer wieder sehr inspirierend und außerdem bringst du mich mit deiner positiven und manchmal auch lustigen Art zum lächeln und gar zu lachen (aber nicht als auslachen gemeint ?) auch an grauen Tagen. So und das ist zu 100 % ehrlich und nicht um mir hier Extrachancen, um zu gewinnen, zu machen ?. Nun zu meinen Vorsätzen, die ich eigentlich nicht habe ?. Ich freue mich auf viele neue Dinge im diesem Jahr z. B. eine große Veränderung im Berufleben ab April, eine neue Küche (endlich und hoffentlich sehr bald) und auf ein bisschen Reisen und zu guter letzt auf alles noch unbekannte was auf mich zukommt. Kleiner Minivorsatz: mir öfter mal die Nägel lackieren ? mein Teevorrat aufbrauchen und wieder mehr Bücher lesen als auf dem Handy Candy Crush oder Grumpy Cat Spiel spielen ?
    Ganz Liebe Grüße aus dem Norden, dein Fan Sarah

  • Yvonne 8. Januar 2017 00:00

    Danke dür so ein tolles Gewinnspiel! Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen mich mehr zu entspannen und nicht alles durch und durch bis ins kleinste Detail zu planen, so dass es in Stress ausartet.

  • Constanze 8. Januar 2017 00:01

    Lt. meinem Freund sollte ich wohl nicht mehr so viele Kerzen kaufen… 😉
    Aber ich lass das Jahr auf mich zukommen und schau eher kurzfristig, was gut ist bzw. verändert werden sollte.
    Vorsätze sind zum Brechen da. 😉

  • Tobias 8. Januar 2017 00:11

    Meine neuen Vorsätze sind (wie jedes Jahr) mehr Sport zu machen und etwas gesünder zu essen! 😉

    Liebe Grüße
    Tobi

  • Alex 8. Januar 2017 00:29

    Ich hab mir vorgenommen was ich mir die letzten Jahre immer vornehme

    Endlich die 30 Kilo Übergewicht wieder los zu werden.

    Ich hoffe diesmal ohne den Jojo Effekt

  • Michelle 8. Januar 2017 06:05

    Meine Vorsätze sind mehr Sport und gesunde Ernährung. Ob es klappt weiß ich noch nicht, aber ein kleiner Anfang habe ich schon gemacht und hoffe das ich es durchhalte.

    Folge dir auf FB und instagram und bloglovin

  • Doreen 8. Januar 2017 07:12

    In diesem Jahr habe ich mir fest vorgenommen mir wieder mehr Zeit für mich und meine Familie zu nehmen.

  • Dajana 8. Januar 2017 07:16

    Nein , ich habe keine Vorsätze für´s neue Jahr . Ich denke , wenn man etwas machen oder erreichen will , dann kann man das auch mittendrinnen machen 🙂
    Verfolgen tue ich dich über Bloglovin als Hibble Hibble .
    liebe grüße dajana

  • Katrin Hempel 8. Januar 2017 07:33

    Einen wunderschönen guten Morgen.
    Nein, ich habe keine Vorsätze für dieses Jahr. Ich möchte einfach unabhängig sein und mir keinen Druck machen 🙂

  • pirat 8. Januar 2017 08:02

    meinen gesundheitsstand zu halten.

  • Natalie Kastner 8. Januar 2017 09:26

    Liebe Indra,

    vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Ich habe mir für dieses Jahr mal andere Sachen als gesunde Ernährung und Sport vorgenommen. Das schaffe ja leider doch nie einzuhalten ;).

    * jedes Jahr etwas neues lernen (eine neue Sportart ausprobieren, vielleicht Stricken lernen ^^…)

    * kultureller werden (beispielsweise nicht immer, wenn man am Samstag etwas unternehmen möchte, in die Stadt zu gehen und zu shoppen, sondern sich stattdessen mal etwas anzuschauen (Fotoausstellungen, Museen, Gärten…) und seine eigene Stadt kennenlernen.

    * mehr Toleranz gegenüber seinen Mitmenschen haben (ich bin leider ein super ungeduldiger Mensch und wenn jemand beispielsweise direkt am Ende der Rolltreppe stehenbleibt und sich erst mal umschaut, bekomme ich schon eine Krise :D)

    * und zu guter letzte: das Fluchen beim Autofahren reduzieren ;).

    Mach Dir noch einen schönen Sonntag mit Kerze, Tee und Buch.

    Liebe Grüße
    Natalie

  • Daria 8. Januar 2017 09:33

    Liebe Indra,

    ich finde das Gewinnspiel ist eine richtig tolle Aktion von dir! Total klasse, dass du sowas für deine Leser auf die Beine stellst!
    Mein Vorsatz für 2017 sind:
    – einen Gang zurück schalten und viel bewusster zu genießen und zu leben
    – mehr zu lesen (das hat sogar schon geklappt, hab schon „Ich bin der Zorn“ und „Das Paket“ durchgelesen)
    – wieder regelmäßig Sport treiben

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!

  • La_vigna 8. Januar 2017 10:18

    Liebe Indra,

    Zuerst möchte ich dir noch ein frohes neues Jahr wünschen. So wie ich es bei instragram und snapchat verfolgen konnte, hattest du bisher ja einen guten Start in das neue Jahr 🙂
    Ich hoffe du lässt es dir gut gehen, verbringst schöne zeiten mit deinen Lieben und gönnst dir selbst zwischendurch auch ein paar Pausen;)

    Da kann ich mit meinem größten Vorsatz oder Ziel auch gleich anknüpfen…ich möchte weniger arbeiten und mir mehr Zeit für mich und die schönen Dinge im Leben nehmen und sei es nur ein Buch zu lesen. Deine Kerzen würden mir sicherlich helfen zwischenzeitlich abzuschalten.
    Außerdem möchte ich mich wieder mehr bewegen und gesünder ernähren 😉

    Das reicht erstmal 🙂

    Viele Grüße
    La_vigna

  • Nazmiye 8. Januar 2017 10:27

    Liebe Indra,
    erst einmal möchte ich Dir ein ganz großes Lob für deinen Instagram Account und deine täglichen Posts dort sowie für deinen Blog aussprechen. Diese retten meistens meinen Tag bzw. leiten ihn mit einem Lächeln ein. Entweder, weil du wieder ein super schönes Foto hochgeladen hast oder weil die Geschichte dazu einfach super ist! Ich finde es super, dass du trotz deiner großen Followerzahl immer noch du selbst und bodenständig geblieben bist und schätze es sehr. Ich hoffe ich kann dich irgendwann noch einmal persönlich treffen, habe es in 2016 leider nie nach Hamburg geschafft, wenn du da warst, aber das wird das nächste mal hoffentlich nicht so sein ?.
    Meine Vorsätze für das Jahr 2017 sind meine Ausbildung im Juli erfolgreich beenden, einen Platz finden, an dem ich danach arbeiten kann und mir mehr Zeit für mich selbst zu nehmen.
    Ich wünsche dir ein tolles und erfolgreiches Jahr! 🙂

  • Annika Thies 8. Januar 2017 10:44

    Hallo Indra, ich habe eigentlich keine Vorsätze, dennoch möchte ich etwas mehr auf mich achten sei es ernährungstechnisch oder auch mehr Dinge unternehmen, die mir gut tun. 🙂
    Ich wünsche dir einen tollen Starr ins neue Jahr.
    Viele Grüße, Annika

  • Michelle 8. Januar 2017 10:57

    Hallo liebe Indra! Erst einmal ein großes Dankeschön, an dich für deine Mühe mit den wöchentlichen Gewinnspielen! Ich finde das auch echt was großes und du steckst da soviele Liebe, Mühe und Zeit rein! Echt super. Dankeschön!

    Nach zwei Jahren lernstress ist mein Vorsatz für dieses Jahr mehr Zeit für mich und zum entspannen! Einfach mal ein bisschen entschleunigen! Wieder mehr lesen und einfach mal das Wochenende genießen können!

    Ich wünsche dir alles alles Gute für das Jahr und bleib so herzlich und authentisch wie du bist!
    Liebe Grüße Michelle

  • froggy3 8. Januar 2017 11:45

    ich bin neu hier und wünsche trotzdem alles Gute
    Mein Vorsatz ist SPORT _ SPORT _ SPORT, aber leider kommt immer was dazwischen….

    • beautyrella 8. Januar 2017 11:54

      Leider ist das Gewinnspiel seit 11:00h bereits vorbei. Liebe Grüße und ebenfalls alles Gute!

  • Victoria 8. Januar 2017 14:12

    Mein Vorsatz ist meinen ersten Halbmarathon laufen und gesünder leben <3 ich lieeebe schöne Kerze, da sie eine tolle Atmosphäre zuhause machen <3 wow was für ein toller gewinn, das ist ja traumhaft, damit habt ihr euch selbst übertroffen <3 ihr drücke fest die (y) da ich nur noch Luftsprünge machen würde, wenn ich gewinne <3 wäre schön,wenn die Glücksfee mich auswählt, aber ich wünsche auch allen anderen viel Glück <3 danke für die fantastische aktion und ein frohes,neues Jahr <3

  • Christina 8. Januar 2017 16:51

    Ich habe mir für das Jahr 2017 vorgenommen, positiver zu denken und nicht mehr grundsätzlich immer vom schlimmsten Fall auszugehen. 😉

  • Sylvia 8. Januar 2017 17:34

    Die perfekte Gelegenheit, auch mal andere Düfte zu testen.

  • Tanja Meisters 8. Januar 2017 18:24

    Sehr schönes Gewinnspiel! 🙂

  • Karin Henne 8. Januar 2017 22:00

    ich habe vor, mehr Sport zu machen 🙂

  • Caroline 8. Januar 2017 23:52

    Hallo, meine Liebe, vielen Dank für diese Aktion. Ich habe festgestellt, dass ich Vorsätze doof finde 😀 Ich habe mich dazu entschieden einfach damit zufrieden zu sein, wer ich bin und was ich habe ..ich glaube, dass dieser ständige Selbstoptimierungswahn uns sehr unzufrieden macht. Und wenn ich dann doch mal was ändern möchte ist der perfekte Moment jetzt und nicht am 1. januar.

    Liebe Grüße von der Nordsee

Leave a Reply